Mittelerde: Mordors Schatten - "Game of the Year Edition" angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Mittelerde: Mordors Schatten - "Game of the Year Edition" angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die "Game of the Year Edition" von Mittelerde: Mordors Schatten wird am 7. Mai 2015 für PlayStation 4 und Xbox One (Preis: 59,99 Euro) sowie für PC (Preis: 39,99 Euro) erscheinen. Die "GotY-Edition" des von Monolith Productions entwickelten Open-World-Actionspiels umfasst alle derzeit erhältlichen Download-Pakete (DLCs) und Patches. Folgende Download-Inhalte sind enthalten:Story-Packs:

Meister d...

Hier geht es zur News Mittelerde: Mordors Schatten - "Game of the Year Edition" angekündigt
Bl4d3runn3r
Persönliche Nachricht:

Re: Mittelerde: Mordors Schatten - "Game of the Year Edition

Beitrag von Bl4d3runn3r »

wer erklärt eigentlich immer so viele Spiele zum Game of the year? Ist das ein selbst erhobener Titel?
Hafas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hafas »

Bl4d3runn3r hat geschrieben:wer erklärt eigentlich immer so viele Spiele zum Game of the year? Ist das ein selbst erhobener Titel?
Es gibt da kein festes System oder Konvention, aber wenn ich mich nicht irre haben alle GOTY-Edition irgendwo irgendwann einen GOTY-Award bekommen, dabei ist es ziemlich egal, wer diesen Award vergeben hat.
Square Enix vermarktet diese vollständigen Versionen ja gerne als "Definitive Edition".
Andere als "Complete-", "Ultimate- ", "Gold-" oder "Deluxe Edition".
Volition macht sich darüber lustig, indem sie eine Game of the Century Edition von Saint's Row IV verkaufen.
Thorgal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thorgal »

Hafas hat geschrieben: Volition macht sich darüber lustig, indem sie eine Game of the Century Edition von Saint's Row IV verkaufen.
Oder es war vielleich doch deren purer Ernst. 8O

Wuerde mich aber tatsaehlich mal interessieren, wieviele Spiele pro Jahr einen GOTY Award bekommen. Soviel wie es davon gibt, soviele Jahre sind ja noch nicht vergangen, seitdem das beliebt wurde. Wobei auf keiner meiner vielen GOTYs irgendwas davon steht, das diese sowas verliehen bekammen. Sofern liesse sich die Existenz so eines Awards in Frage stellen.
Bl4d3runn3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bl4d3runn3r »

Eigentlich ist es doch auch nur shadow of mordor plus Season Pass... Hab ich eh schon, obwohl der Pass irgendwie überflüssig war oder lohnt es dem dlc zu spielen.

Ps:
Sorry wegen der groß und Kleinschreibung, kann auf iPad nicht tippen;)
Lord Fana
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Fana »

Ich glaub, die Goty Versionen sind nicht an irgendwelche Awards gebunden, weil von fast jedem Game ne Goty rauskommt, was einfach ner complete edition gleichkommt.
DCpAradoX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DCpAradoX »

Ich gebe dem ganzen noch maximal 2 Jahre bevor ich es für 3,99 auf Steam kaufe. :)
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

59,99 für ne Game of the Year?
Fingen die nicht mal bei 30€ an?
Ist mir persönlich zu teuer... dann lieber 20€ ohne DLCs...

Wenn überhaupt... Bisher hat es mich ja auch nicht interessiert...
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Der Preis ist echt witzlos. Das Spiel gebraucht holen + den Season Pass (der jetzt auch nochmal vergünstigt war im PSN letztens) und dann ist man mindestens einen 10er günstiger dran. So ist das einfach nur witzlos.
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

für den vollpreis erscheint mir das im vergleich auch sehr teuer, wieviel des in der goty enthaltenen contents gibt es auch im season-pass?
old z3r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von old z3r0 »

Bl4d3runn3r hat geschrieben:wer erklärt eigentlich immer so viele Spiele zum Game of the year? Ist das ein selbst erhobener Titel?
Ist doch nur nen andere Name für ne komplette Edition. GotY hört sich nur besser an, und man kann so lustige Cover wie bei Batman Arkham City machen
Spoiler
Show
Bild
Am Ende interessiert mich zumindest nur, ob ich ein komplettes Spiel bekomme, oder nicht.
Hafas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hafas »

Laut Wikipedia hat Shadow of Mordor (mindestens) 4 GOTY-Awards für 2014 bekommen.
old z3r0 hat geschrieben:
Ist doch nur nen andere Name für ne komplette Edition. GotY hört sich nur besser an, und man kann so lustige Cover wie bei Batman Arkham City machen
Spoiler
Show
Bild
Am Ende interessiert mich zumindest nur, ob ich ein komplettes Spiel bekomme, oder nicht.
Arkham City hat 3 GOTY-Titel bekommen.

Man müsste mal ein Spiel finden, dass eine GOTY-Edition hat, aber keinen GOTY-Award bekommen hat.

edit: Arkham Origins hat nirgends einen GOTY-Award bekommen und dementsprechend als einziger Batman-Titel keine GOTY-Version.
old z3r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von old z3r0 »

Hafas hat geschrieben:Laut Wikipedia hat Shadow of Mordor (mindestens) 4 GOTY-Awards für 2014 bekommen.
old z3r0 hat geschrieben:
Spoiler
Show
Bild
Arkham City hat 3 GOTY-Titel bekommen.

Man müsste mal ein Spiel finden, dass eine GOTY-Edition hat, aber keinen GOTY-Award bekommen hat.

edit: Arkham Origins hat nirgends einen GOTY-Award bekommen und dementsprechend als einziger Batman-Titel keine GOTY-Version.
Arkham City hab ich als Beispiel genommen, weil ich das Cover einfach so "geil" finde.
Die Bezeichnung GotY finde ich für mich überflüssig, da es mich am Ende nur interessiert, ob ich ein Spiel komplett bekommen kann, oder nicht.

Und es gab scheinbar tatsächlich mehrere Spiele mit GotY Editionen ohne Award :D
http://www.kotaku.com.au/2012/08/five-g ... -the-year/
Hafas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hafas »

old z3r0 hat geschrieben:[...]Und es gab scheinbar tatsächlich mehrere Spiele mit GotY Editionen ohne Award :D
http://www.kotaku.com.au/2012/08/five-g ... -the-year/
Yep ok. Das finde ich dämlich :D

Übrigens: Borderlands 2 hatte eine GOTY-Version, die nicht vollständig war :Blauesauge: .
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Ausgezeichnet. Ich hoffe The Evil Within wird bald folgen.