Jetzt steht die Frage ob ich den Nachfolger auf dem 3DS oder der Vita spiele, meist heißt es die Vita Version wäre die bessere, dort frage ich mich allerdings wie man ohne einen Touchpen sich durch das Spiel und die Räume klicken kann?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Jein. Auf dem Touchscreen liegt ein störender Scanlines-Filter über dem Geschehen, als ob man das ganze auf einem altmodischen Monitor betrachtet.Steppenwälder hat geschrieben:beim untersuchen hat man doch den selben screen untern wie oben.
Habs grad mal gegooglet. Tatsächlich scheint das Notieren von Informationen auf dem 3DS gelungener zu sein.Steppenwälder hat geschrieben:soll die vita touchscreensteuerung nicht schlechter sein als die auf dem 3ds?
jo, das hatte ich auch schon mehrmals gelesen - und macht auch sinn wenn man drüber nachdenkt -> stift > finger. aber im grunde hilft da auch kulli und papier, wenns sein muss.Roebb hat geschrieben:[...]
edit:Habs grad mal gegooglet. Tatsächlich scheint das Notieren von Informationen auf dem 3DS gelungener zu sein.Steppenwälder hat geschrieben:soll die vita touchscreensteuerung nicht schlechter sein als die auf dem 3ds?
Da man sich während des Spiels ziemlich viel notieren muss, ist das wohl nicht unrelevant.