Highnrich hat geschrieben:Nur weil es aussieht wie eine Frau heißt das noch lange nicht, dass es auch eine Frau ist. Ich als Mann zB kann auch eine Frau sein
Ja und was ist mit den ganzen Tumblr-Leuten, die sich teilweise als Garnele oder Pferd fühlen? Die sollte man auch mit reinnehmen, um die Käuferschicht zu erweitern.
Obwohl, das war jetzt fies, Frauen mit den Psychos auf Tumblr gleichzustellen. Das hat keiner verdient.
Nene, ich habe nicht über die Schnittmenge Frauen/Psychos gesprochen sondern nur über Frauen an sich. Ich könnte jetzt ein Diagramm malen, will ich aber nicht
Damit ist Black Ops 3 auf dem Niveau von Elite Force 1 angelangt, da konnte man auch schon eine Frau spielen ohne das es irgendwelche Auswirkungen auf die Handlung hatte.
BlackDead.exe hat geschrieben:Damit ist Black Ops 3 auf dem Niveau von Elite Force 1 angelangt, da konnte man auch schon eine Frau spielen ohne das es irgendwelche Auswirkungen auf die Handlung hatte.
Ging auch z.B. bei Unreal und Quake 2. Von UT und Q3 mal ganz abgesehen. War tatsächlich gar nicht so unüblich damals...ich denke mal das heißt dann, dass CoD jetzt offiziell in den 90ern angekommen ist.
Raksoris hat geschrieben:Da es in der Zukunft spielt ist es auch in Ordnung, ich meine bis dahin können weibliche körperliche Defizite mit bionischen Updates kompensiert werden.
Ich wollte gerade noch schreiben das so etwas ja überhaupt nicht nötig ist, dann habe ich das gelesen.
Flextastic hat geschrieben:ist gleichberechtigung nur ein trend für dich?
Gleichberechtigung haben wir schon lange. Bevorteilung ist der neue Trend.
Richtig! Hier werden Frauen mal wieder übelst bevorteilt! Ich meine, gleich wäre es ja nur dann, wenn man statt einer Frau genausogut auch einen Mann... oh, Moment...
Was hier manche wieder für ein Fass aufmachen, kann ich echt beim besten Willen nicht nachvollziehen. Es gibt eine neue Option bei der Erstellung seines Avatars, die kann man nutzen, wenn man will oder lässt es eben bleiben, wenn man nicht will - wo ist jetzt da das Problem?
Richtig! Hier werden Frauen mal wieder übelst bevorteilt! Ich meine, gleich wäre es ja nur dann, wenn man statt einer Frau genausogut auch einen Mann... oh, Moment...
Was hier manche wieder für ein Fass aufmachen, kann ich echt beim besten Willen nicht nachvollziehen. Es gibt eine neue Option bei der Erstellung seines Avatars, die kann man nutzen, wenn man will oder lässt es eben bleiben, wenn man nicht will - wo ist jetzt da das Problem?
Das Problem ist, dass die nächsten 6 Monate bis zum Release dieses Spiels, online Magazine und bestimmt auch Print Magazine mit solchem oder ähnlichem Stuss zugemüllt werden ! Hauptsache man spricht über CoD BO III, auf welchem Niveau is völlig wurscht ! Marketingkampagne ist eben alles, ganz besonders wenn das Produkt nichts taugt (ich hab mal in meine Glaskugel geschaut :wink: ). Da kann man nie früh und heftig genug mit der Beeinflussung und Gehirnwäsche beginnen.
P.S. Würde sich bitte mal jemand erbarmen aus komplatt ein komplett zu machen. Ich meine wir sind alle keine Genies aber......................ehrlich jetzt :wink: danke.
Ist doch eine Win-Win Situation.
Der Publisher bekommt mehr Publicity für das Spiel und die Sarkeesianfraktion kann sich einbilden was erreicht zu haben.
Bei einer Geschlechtsneutralen Kampagne ist das im Hauptmenü nur ein weiterer Haken der aktiviert werden muss und fertig.
magandi hat geschrieben:gar nix is dran falsch. daran is aber auch nix gut und fördert sicher nicht gleichberechtigung.
wo sind frauen denn hier nicht gleichberechtigt bzw wo muss man das fördern?
...sag das mal jemanden der keine zwei gloreiche perlen im schritt hat
und als nächstes willst mir zu verstehen geben, dass es ausländer genauso gut wenn nicht sogar besser haben als heimatler und schwul sein is auch ganz dolle und führt zu keinerlei komplikationen im allgemeinen deutschländischen-dahin-lebens...
Warum sind alle Feinde immer männlich?
das widerrum ist tatsächlich ne interesannte frage^^
wobei das bei COD schwierig wird... hab gehört, dass burkas animieren recht schwierig sein soll und beim gemeinen russen ist weiblein schwer vom männlein zu unterscheiden
Aber da hat er doch recht. Gleichberechtigung haben wir schon längst. Zumindest in unserem Land. Dass es unterschiede gibt zwischen Mann und Frau ist denke ich nicht abzustreiten. Aber ich will mich auch nicht so doll aus dem Fenster lehnen. Aber es sei gesagt, dass es gibt da aber immernoch Unterschiede, womit wir Männer nicht ganz so zufrieden sind. Und da fühle ich mich als Mann nicht Gleichberechtigt. Wenn ich eine Frau schlage dann machen alle ein Fass auf. Aber wenn ich einen Mann schlage dann ist das normal. Zudem wenn eine Frau mich schlägt, dann ist das ok, aber wenn ich wiederrum eine Frau schlage, dann ist es wieder was anderes. Ich will endlich Gleichberechtigung für die Männer!
Bambi0815 hat geschrieben:Wenn ich eine Frau schlage dann machen alle ein Fass auf. Aber wenn ich einen Mann schlage dann ist das normal. Zudem wenn eine Frau mich schlägt, dann ist das ok, aber wenn ich wiederrum eine Frau schlage, dann ist es wieder was anderes.