Ouya: Hersteller muss offenbar bis Ende des Monats einen Kaufinteressenten finden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Re: Ouya: Hersteller muss offenbar bis Ende des Monats einen

Beitrag von Jazzdude »

LePie hat geschrieben:
We believe we’ve built something real and valuable. I continue to read the tweets and emails of our fans who play OUYA every day, and our catalog is now over 1,000 apps and 40,000 developers. We have the largest library of Android content for the TV (still more than Amazon) — hell ya!
Oder ihr im wahrsten Sinne des Wortes großkotziger Trailer ...
Hell ya!
Holy ****, das ist aber nicht wirklich ein offizieller Trailer, oder?

Ansonsten schließe ich mich der Mehrheit hier an. Warum sollte ich 100 Dollar / Euro was auch immer für eine "Konsole" ausgeben, die weniger Power hat als mein Smartphone? Damit ich den Schund der im Playstore rumgammelt auf Fernseher spielen kann? Ganz davon zu schweigen, dass wohl alle modernen Fernseher Throw unterstützen (oder selbst die Spiele abspielen), gibt es sicherlich einige gute, teils sehr gute Spiele im Playstore. Aber das sind dann meist die, die auf Touch zugeschnitten sind. Konsole dafür also unnötig.
Ich hab noch nie verstanden, was der Sinn der Konsole sein soll.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Jazzdude hat geschrieben:Holy ****, das ist aber nicht wirklich ein offizieller Trailer, oder?
Dochdoch, dieser war ihnen hinterher jedoch zu peinlich und sie bannten den Trailer von ihrem offiziellem Youtubekanal.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

LePie hat geschrieben:
Jazzdude hat geschrieben:Holy ****, das ist aber nicht wirklich ein offizieller Trailer, oder?
Dochdoch, dieser war ihnen hinterher jedoch zu peinlich und sie bannten den Trailer von ihrem offiziellem Youtubekanal.
Hm, dabei müssten sie sich mit ihrem CoD - Vergleich doch gar nicht verstecken. Nicht, wenn sie so tolle Konkurrenzprodukte anbieten können wie z.B.: das fantastische Modern Combat, die qualitativ hochwertigen GTA Konkurrenten Gangstar oder natürlich die tausenden Railshooter, Pseudorennspiele mit Schienenverkehr, ...

Aber hey, kostet keine 60 €.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Als kleine Emulatorbox neben dem Fernseher sollte das Ding doch eigentlich ganz gut sein. Soweit ich weiß, kann man auch einen PS3 bzw 360 Controller anschließen. Vielleicht schieße ich mir so ein Teil mal für ein paar Euro bei eBay.
Zioone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zioone »

Also bei dem ein oder anderen Android Game dacht' ich schon "jetzt ein Controller...". Die Idee an sich war, fand ich, nicht schlecht. Nur wenn man so unbekannt und klein ist wie die, kann man nicht auf so ein geschlossenes System bei so was setzten.
Als Emu taugt es zwar was, aber da tuts auch ein Raspberry Pi.
WTannenbaum
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WTannenbaum »

Zioone hat geschrieben:Also bei dem ein oder anderen Android Game dacht' ich schon "jetzt ein Controller...". Die Idee an sich war, fand ich, nicht schlecht. Nur wenn man so unbekannt und klein ist wie die, kann man nicht auf so ein geschlossenes System bei so was setzten.
Als Emu taugt es zwar was, aber da tuts auch ein Raspberry Pi.
Umgebaute XBOX1 tut's auch. Größere HDD + Modchip rein und das Ding mutiert zur Retro Konsole.