Mario Strikers Charged

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hkiride
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hkiride »

Stormfighter88 hat geschrieben:mal ne frage ob ich das jetzt richtig gelesen habe:
kann man nur gegen freunde spielen, deren freundescode man hat, oder auch gegen x-beliebige gegner (wurd mir jetzt auf die schnelle nicht ganz klar) ? :?
danke fürs antworten

geht beides.

@test

minuspunkte, wie oben erwähnt, mal wieder teilweise echt lächerlich... :roll: :roll:
DERDOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DERDOHR »

Was mosert ihr über die Minuspunkte? Türlich hätte man dem Spiel auch sowas wie nen realistischen Spielmodus ohne Waffen oder ein paar Tricks mehr spendieren können um auch die knallharten Realismusfans etwas zu begeistern
dark_inferno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dark_inferno »

hey geil mit online modus.Hab gar net mitbekommen das es ein onlinemodus für dieses spiel gibt :D is schon gekauft
Saray
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

DERDOHR hat geschrieben:Was mosert ihr über die Minuspunkte? Türlich hätte man dem Spiel auch sowas wie nen realistischen Spielmodus ohne Waffen oder ein paar Tricks mehr spendieren können um auch die knallharten Realismusfans etwas zu begeistern
ein bischen hast ja recht aber des is halt Mario!Was will der Klempner tricksen wenn er ihn einfach umhauen kann!^^
ich find die minuspunkte auch komisch des müsste man eigentlich zu FIFA oder PES sagen ^^
Telchar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Telchar »

Wie siehts denn mit dem offline Multiplayer aus? (oder hab ich das überlesen?)
Kann man auch zu zweit und zu dritt offline spielen?
Stormfighter88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormfighter88 »

Und wer stellt den Server?
Wie wird das gehandhabt?

Würde mich auch noch interessieren :?:
Yoshi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yoshi88 »

sry, verklickt :oops:
Zuletzt geändert von Yoshi88 am 19.05.2007 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
Yoshi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yoshi88 »

DERDOHR hat geschrieben:Was mosert ihr über die Minuspunkte? Türlich hätte man dem Spiel auch sowas wie nen realistischen Spielmodus ohne Waffen oder ein paar Tricks mehr spendieren können um auch die knallharten Realismusfans etwas zu begeistern
LOL, knallharte Realismusfan sollen sich dann doch bitte einfach FIFA oder PES holen, was wollen die dann mit nem Mario Arcade Football Game???
Es ist ein Arcade Game, eben kein Realismusgame, solln die dat ganze jetzt umkrempeln um die nicht anvisierte Zielgruppe (Realismusfans) zu erreichen. Wasn Schwachsinn....die Minuspunkte sind schon etwas unberechtigt imo.

@ Telcher: Ist glaube ich selbstverständlich, da man den Vorgänger schon zu viert zocken konnte. :wink:
Saray
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

jo die Wii macht alles richtig !^^ wenn jetzt noch bald Super Smash Brothers Brawl und Mario Kart Wii rauskommen würde , könnte eigentlich keiner die Wii schlagen
Alex153
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex153 »

*Vincent* hat geschrieben:jo die Wii macht alles richtig !^^ wenn jetzt noch bald Super Smash Brothers Brawl und Mario Kart Wii rauskommen würde , könnte eigentlich keiner die Wii schlagen
und hoffentlich kann man die auch online spielen :D
johndoe-freename-108922
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108922 »

Ist recht einfach. Da die Tester von 4Players aus irgendeinem Grund die Wii ablehnen (nicht bewusst, blos so aus dem Hinterkopf), einfach 10% dazugeben und die Wertung stimmt.
Offenbar kann nicht mal ein Spiel bei dem wirklich alles stimmt (in Bezug zum Vorgänger) die 90% überschreiten. Also locker bleiben und den 10% Zuschlag bei allen Wii-Spielen nicht mehr vergessen.

Frage an die Tester: Was um Gottes Willen gefällt euch an der Wii nicht? Das sie nicht auch noch die NextGen Grafik hat? Wer hätte eine Wii um 400 EUR oder mehr dann noch gekauft? So ist jetzt noch viel Luft drin für die Wii 2 oder WiiNext oder wie das Ding auch immer heissen wird.

Selbst Sony sieht erstmal das die Leute nicht das Geld zum Rausschmeissen haben. Ich hab erst heute von zwei Freunden meinens Sohnes gehört, die wünschten sich eine PS3, da haben die Eltern erst ja gesagt und als sie dann im Geschäft standen und den Preis sahen (da kommt ja noch dann ein Spiel dazu und ein Kontroller usw.) haben sie sich umgedreht und sind gegangen.
Ich schätze das sind keine Einzelfälle. ( 600 EUR sind 8400 Schillinge, oder 1200 alte Mark ) Wer soll das für sein Kind auslegen? Das können sich genau einige gutverdienende 20 - 35 Järige leisten. Ältere haben meist wegen Kinder keine Zeit mehr für lange interaktive Kino-Dramen, das ist jener Bereich wo eine PS3 brilliant dasteht.
hkiride
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hkiride »

/sign
dos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dos »

Wieso ist es ein Problem, wenn es sich ähnlich wie der Vorgänger spielt? Wenn ihr irgendwann StarCraft testet und feststellt, daß es sich wie der Vorgänger spielt, würdet ihr es wohl als Pluspunkt angeben. Wenn die Kontrolle des Spiels an sich schlecht ist, bitte das dann genau angeben.
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

dos hat geschrieben:Wieso ist es ein Problem, wenn es sich ähnlich wie der Vorgänger spielt? Wenn ihr irgendwann StarCraft testet und feststellt, daß es sich wie der Vorgänger spielt, würdet ihr es wohl als Pluspunkt angeben. Wenn die Kontrolle des Spiels an sich schlecht ist, bitte das dann genau angeben.
ja bisserl komisch der minuspunkt: spielt sich wie Mario Smash Football 1.5..

gg

zitat:

Egal: Unter dem ersten Strich ist dieses Spiel besser als der Vorgänger....

ist schon widersprüchlich ^^

denke es ist was anderes damit gemeint... und daher sollte dieser punkt korrigiert werden
Saray
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

Ger77 hat geschrieben:Ist recht einfach. Da die Tester von 4Players aus irgendeinem Grund die Wii ablehnen (nicht bewusst, blos so aus dem Hinterkopf), einfach 10% dazugeben und die Wertung stimmt.
Offenbar kann nicht mal ein Spiel bei dem wirklich alles stimmt (in Bezug zum Vorgänger) die 90% überschreiten. Also locker bleiben und den 10% Zuschlag bei allen Wii-Spielen nicht mehr vergessen.

Frage an die Tester: Was um Gottes Willen gefällt euch an der Wii nicht? Das sie nicht auch noch die NextGen Grafik hat? Wer hätte eine Wii um 400 EUR oder mehr dann noch gekauft? So ist jetzt noch viel Luft drin für die Wii 2 oder WiiNext oder wie das Ding auch immer heissen wird.

Selbst Sony sieht erstmal das die Leute nicht das Geld zum Rausschmeissen haben. Ich hab erst heute von zwei Freunden meinens Sohnes gehört, die wünschten sich eine PS3, da haben die Eltern erst ja gesagt und als sie dann im Geschäft standen und den Preis sahen (da kommt ja noch dann ein Spiel dazu und ein Kontroller usw.) haben sie sich umgedreht und sind gegangen.
Ich schätze das sind keine Einzelfälle. ( 600 EUR sind 8400 Schillinge, oder 1200 alte Mark ) Wer soll das für sein Kind auslegen? Das können sich genau einige gutverdienende 20 - 35 Järige leisten. Ältere haben meist wegen Kinder keine Zeit mehr für lange interaktive Kino-Dramen, das ist jener Bereich wo eine PS3 brilliant dasteht.
hey von wo haste das denn?Glaubst du unsere 4P-Tester mögen die Wii nicht ?und wenn ja woher willste des wissen?also ich denk dass sie die konsole mögen und ich mag die auch ich finde des is des beste von allen ^^