(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt hat geschrieben:
Etwas ausgefallenes wie Dark Marth oder Blue Hair Roy wäre genial und einzigartig!
Wo ist eigentlich die Dark Pit-Defense Force, gibt es die noch? ^^
.
Denke nicht. Außerdem und das ist eher ganz furchtbar, bedeutet Sakurais Verlängerung durch die Dlc Projektet, das ein mögliches Kid Icarus in Ferne rückt.
Dark Pit hat Kid Icarus Uprising erst richtig gut gemacht genau wie Lucina Awakening. Aber wem erzähle ich das, der einzige der Uprising hier gespielt hat ist steppi, der rest steht eher negativ neuem gegenüber. Daher auch immer diese Gemeinheiten.
Xelyna hat geschrieben:Pass auf das er dir nicht monkey flip messig ins gesicht spring oder dich durchs dach kickt...ah ne kann er ja gar nicht mehr
@kid icarus
kann ja sein das er das spiel super gemacht hat, ändert nichts daran das Lucina genau so wie Dark Pit im spiel Profilose, unnötige und langweilige Klone sind, dialoge sind eben nicht die stärke von Smash
Ja verschwendetes Potenzial, gerade Dark Pit verfügt in der Theorie das größte Waffenarsenal des Rosters.
is halt jetzt nich so prickelnd, die ganze zeit gesagt zu bekommen wie grottenschlecht man doch is, wenn man jetzt nicht so tief in der materie drin is und sich damit so viel beschäftigt. is nicht so dass ich nicht wüsste, dass ich bei weitem nicht so gut wie kindra z.B. bin.
mir macht mario kart in der regel online deutlich mehr spaß als smash und trotzdem hab ich bei smash fast die doppelte anzahl an spielstunden, weil ich weiß dass ihr damit viel mehr spaß habt als mit mario kart.
Jup wäre Samus in diesem Smash zum Leben erwacht, hätte sie einiges mehr im Angebot und wäre noch vielseitiger. Mit nicht geringer Warscheinlichkeit könnte man dann zwischen allen Beamarten switchen oder gar die Anzüge ändern. Man merkt den veteranen aus den ersten beiden Spielen die Laster der Zeit an. Deshalb sind sie in der "fun to watch tierlist" Villager, Duck Hunt, Wario wii fit-trainer eher oben. Ich habe letztens ein villager ditto gesehen...meine Güte. Nicht zu vergleichen.
Ich muss zu dieser Balance-Debatte mal einwerfen, dass ich Nintendos Arbeit zum großen Teil für relativ gelungen halte. Ich battel mich regelmäßig mit meinem Mitbewohner und wir sind mittlerweile recht ,gut' und trotzdem ist immer noch vieles offen. Natürlich haben wir einige etwas stärkere Charaktere von selbst entdeckt (ua. Yoshi, Zero Suit usw.) aber immer wieder kommt es vor, dass ein Charakter, den man zuerst für schwach gehalten hat (z.B. Ike wegen seinem Rettungsmove) überrascht und sich mit etwas Übung sehr gut spielt.
Wir reden hier bei uns zwein natürlich nicht vom Wettkampfniveau und einige Charaktere wie Wii Fit Trainer haben etwas wenig Liebe abbekommen aber zum großen Teil ist nichts wirklich dabei, was wirklich komplett Müll ist. Das ist bei dem Raster schon ziemlich beachtlich und man sollte immer bedenken, dass das Spiel hauptsächlich für ALLE Spielertypen entwickelt wurde und Spaß machen soll - und das tut es wirklich.
Meine Meinung zum Thema Balance. Wenn ich bei euch mitspiel, habt ihr nur mit einer Hand zu spielen und auf die andre wird sich drauf gesetzt. Fänd ich fair balanced.
Smash Tour wäre mit 3 Freunden EIGENTLICH ne ganz witzige Idee - dumm nur, dass alles zufällig ist und die komplette Balance aus dem Fenster geknallt wird. Mein Mitbewohner und ich haben das jetzt knapp 4-5 mal gespielt und 2 mal hatten wir ne echt witzige Zeit dabei - 3 mal hatten die CPUs mehr/oder weniger Glück als Verstand, was darin resultiert hat, dass bei 2 malen 2 von 2 CPUs im Endkampf nur 1 Figur hatten und 1 mal hatte ein CPU 6 Figuren und wir jeder 2 und 3.