Batman: Arkham Knight Season Pass und Premium Edition angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight Season Pass und Premium Edition an

Beitrag von Easy Lee »

Der Season Pass wird zum Preis von 39,99 Euro angeboten
8O

:lol:

Ja gut ... dann mal runter von der sekundären Einkaufsliste damit.
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

Das wäre dann das erste Mal in der Geschichte der Videospiele, dass ein Game im Zuge üblicher Preissenkungen nach wenigen Monaten günstiger sein wird als sein DLC-Season-Pass. Premiere! :lol:
Nesta92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nesta92 »

Sry, aber wer hat nicht damit gerechnet?
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Ok, und wieder ein Spiel, welches ich mir nicht kaufen werden, solange es keine Complete/GotY-Edition gibt. Diese Spieleindustrie macht es mir immer leichter mein Geld für andere Dinge auszugeben.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Vermutlich gibt es 1-2 Ministory-DLC's, die jeweils 1-3 Stunden lang sind und der Rest besteht dann aus unzähligen, sich wiederholenden Herausforderungen, die man dann mit jedem Charakter (Batman, Catwoman, Nightwing, Robin...) erneut spielen darf. Wenn die wieder einen Multiplayer reinballern, kommen noch Skins, Maps, Modi und Gameplay-Vorteile oben drauf^^
Zuletzt geändert von RuNN!nG J!m am 28.04.2015 17:46, insgesamt 2-mal geändert.
WH173W0LF
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WH173W0LF »

Das Game juckt mich zwar ohnehin nicht, aber bei den Preisen trällert es doch langsam in der Murmel. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Zumal sich das ganze anhört als würde noch ein zweiter Season Pass kommen und über die Inhalte wissen wir auch nichts. Viel Spaß beim kaufen, patchen, patchen, patchen und irgenwann mal zocken. :wink: :wink: :wink:
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Immer das selbe. DLC politik führt mich zu GOTY käufen oder garnicht erst kaufen.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

40 Euro mittlerweile. Hat die ganze "Abzockerei" nicht mit 20 Euro angefangen?
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Ich erinnere mich sogar noch an Season Passes für 15€ (LA Noire hatte einen Season Pass für Vorbesteller für 10€, wenn ich mich nicht irre). Aber warum 15€ oder 20€ verlangen, wenn man auch 40€ verlangen kann :lol: . Ich träume davon, dass die Spielergemeinde mal für 1 Jahr diesen Mist nicht mehr mitmacht, damit die Spieleindustrie zum Umdenken angeregt wird.
Toht
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toht »

Bin übelst gehyped auf das Spiel. Freue mich dann auf die GOTY.
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:Vermutlich gibt es 1-2 Ministory-DLC's, die jeweils 1-3 Stunden lang sind und der Rest besteht dann aus unzähligen, sich wiederholenden Herausforderungen, die man dann mit jedem Charakter (Batman, Catwoman, Nightwing, Robin...) erneut spielen darf. Wenn die wieder einen Multiplayer reinballern, kommen noch Skins, Maps, Modi und Gameplay-Vorteile oben drauf^^
Jup, so wirds wohl sein. Das einzig interessante waren für mich die Story DLC's (bei den Vorgängern) und die waren wirklich sehr kurz.
Vielleicht mal im Deal für 5€, aber ganz sicher nicht für 40.
Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

Oh ein Season Pass für ein großes Spiel, der Forenmob hat die Fackeln angezündet, wie unerwartet.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wo das Problem liegt.
Auch in der Spieleindustrie sind die Entwicklungskosten für große Projekte gestiegen und doch wurde das Geschäftsmodell in Richtung DLC erweitert statt den Grundpreis auf 90€+ zu setzen.

Bei Indie-Spielen beschweren sich die Leute selten über die vergleichsweise hohen Preise, nur weil 2D-Retro draufsteht und 1 Jahr Arbeit von einer einzelnen Person drinsteckt ist es 20€ wert?
old z3r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von old z3r0 »

Der Season Pass wird zum Preis von 39,99 Euro ...
Bild

Wie bei AA und AC einfach auf die GOtY-Version warten, wo dann hoffentlich alles enthalten ist. Und falls nicht... na dann halt nicht :)
Solidus Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solidus Snake »

Dann sollen sie doch einfach ein richtiges Addon machen. Also wer das Zahlt, hat wirklich zu viel Geld. Weiß beim besten Willen nicht, wer sich das kaufen soll. Da bekommt wohl jemand einfach nicht den rachen voll. Sehr peinlich das ganze. Das heißt für mich, ich werde das Spiel frühstens in 1 oder 2 Jahren zocken können.
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

key0512 hat geschrieben:
die-wc-ente hat geschrieben:
key0512 hat geschrieben:Wie mich diese Dlc Politik von denen ankotzt. Einfach nur abzocke. Mag das Spiel und wollte es mir eigentlich holen, aber so hab ich das Gefühl kein vollständiges Spiel in der Hand zu halten, auch wenn die DLC nicht wirklich super sind.
Warte doch einfach ab und kauf es später als Goty Edition. Habe ich mit Batman Arkham City auch gemacht. Gab es letztes Jahr bei Steam im Summer Sale für 4,99 €.

Schonmal gefragt, warum es ständig eine GOTY Edition gibt? Um die, die den DLCs widerstehen konnten, doch noch abzuholen. Und beim nächsten Spiel, wieder die selbe Taktik.
Die müssen diesen DLC scheiß einfach sein lassen! Oder es zumindest so wie bei GTA V handzuhaben und die DLCs kostenlos anzubieten um die Spielbarkeit zu verlängern. Auch wenn die mit Ihrer Release Politik bezüglich der nextgen Releases auch kein Paradebeispiel sind.
Für unter 10 € lass ich mir gerne eine Goty Edition andrehen.
Ich widerstehe dem Spiel ja so lange bis besagte Version erscheint. :D