Super Smash Bros. For Wii U

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Thommy, wenn es dir dadurch leicher wird... Lv 9 Npc's bzw. 9.0 Gegner aus Classic cheaten. Wenn du mit diesem Wissen in ein Spiel gehst, kannst du dich zwar immer noch ärgern, aber du weißt zumindestens das es unfair war. Sei unnachgiebig und spam die Manöver und einzelangriffe, die sie überfordern. Spiel so abwechslungslos wie möglich.

-Stell dich an die Ecke und baller sie mit fernkampfeingriffen zu.
- Mit Ganondorf b- seitwärts und dann tilt unten oder warte bis sie aufstehen und erneut b-seitwärts.
- Greifen nach oben schmeißen und agreifen.
- Wenn andere cpu's in einem ffa artigem oder Team Spiel dabei sind, warten bis sie abgelenkt sind und angreifen, bis dahin ausweichen
- mit donkey Kong b-unten spammen.
- wie Kindra sagt, locke sie zu einem angriff und Konter dann
- etc.
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Sind die 9.0 NPC's im Classic Modus gleichwertig zu denen im normalen Smash? Wenn ja, dann verstehe ich nicht was an denen unfair sein soll. Das Hauptproblem bei dem Schwierigkeitsgrad ist eindeutig der Endgegner mit seinen ganzen Formen.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Meisterdieb1412 hat geschrieben:Sind die 9.0 NPC's im Classic Modus gleichwertig zu denen im normalen Smash? Wenn ja, dann verstehe ich nicht was an denen unfair sein soll. Das Hauptproblem bei dem Schwierigkeitsgrad ist eindeutig der Endgegner mit seinen ganzen Formen.
Weil sie nicht wie z.b. die amiibo K.i mit einem angriff rechnen, sondern über einen bevorstehenden Angriff vom system informiert werden und frame perfekt autokontern. Das macht sie in der einen situation offensiv unnahbar und in der anderen ziemlich schlecht und durchschaubar, weil sie sich gerade in einem ending lag befinden, abgelenkt sind oder nicht in der Lage sind eine inviduelle attacke zu kontern. So hat man nichts ganzes und nichts halbes und das Belohnungsgefühl kommt nicht auf. Generell haben aber alle mit eine Kontermove dadurch einen op-vorteil, am schlimmsten Lucina und Marth die damit besonders weit katapultieren und der schaden mit ausrüßtung sogar dupliziert wird. Getunter Bowser mit smash angriff ist bei 0 % sofort K.O.

Bevor das missverstanden wird, wir alle sind in der Lage Level 9 Gegner zu überrumpeln, aber bevorzugt über spam oder die gleichen manöver mit sehr wenig Variation, weil gute Spielweise bestraft wird. was dazu führt das man wenig Spaß hat.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Wo ist jetzt Mewtu? Sollte er nicht heute im eShop verfügbar sein? :cry:
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Die Sachen kommen bei uns oftmals erst am Nachmittag rein
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Blue Blur hat geschrieben:Die Sachen kommen bei uns oftmals erst am Nachmittag rein
Yeahh ........... mir egal! XD ICH WILL MEWTU HABEN! :-D haha
Das letzte Smash Bros, was ich gezockt habe war Melee bei meinem besten Kumpel damals auf seiner komplett neuen GC und man darf 3 mal raten welchen Char ich am meisten mochte.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

pikachu?
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Pichu? :D
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Ihr habt beide Recht :-O Zu gleichen Teilen!

Aber weil ich euch beiden nicht gönne, dass ihr richtig geraten habt, sag ich jetzt einfach mal Mewtu :twisted:
Kuttentroll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttentroll »

Xelyna hat geschrieben:Pichu war so süß :/ ich hasse pikatchu aus tiefsten herzen (seit smash 4 sowieso) aber pichu war so süß....ich will mein pichu wieder...
Sag das nicht nochmal! Hinterher wird nach Lucas noch wirklich Pichu als DLC Charakter angeboten......Dann können die direkt noch Roy dazu nehmen und wir haben alle klonen beisammen :mrgreen:

Hoffe auf wirklich interessante neue Figuren...
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Gib doch endlich zu, dass du Rosagold Peach als Kämpfer herbeisehnst, wir wissen wie du tickst..
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

die wii fit trainerin? :ugly:
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Ich mag Samus :-) Witzigerweise ziehe ich mit der jeden ab, weil man mich einfach nicht trifft (guter Morphball-Seitwärtsschritt/ witzige Gadgets).

Ich hab jetzt auch Ike für mich lieb gewonnen (nachdem ich gemerkt habe, dass er beim Retten nicht so scheiße ist, wie ich ihn zuerst eingeschätzt hatt).

Mewtu ist echt spaßig :-) Bin aber froh, dass er nicht absolut OP ist, so wie ich das zuerst befürchtet hatte.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

was hast du schon wieder für probleme -_-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mhh mal sehen ob das Event für Roy auch genutzt wird, um einen weiteren Fe-Charakter vorzustellen.

Etwas ausgefallenes wie Dark Marth oder Blue Hair Roy wäre genial und einzigartig!
wer auser palutena ist denn unter samus? XD
M2K soll mit custom Paletuna gerade üben. Na warten wir mal ab wo sie dann stehen wird.
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 28.04.2015 17:31, insgesamt 1-mal geändert.