Allgemeiner Politikthread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lebensmittelspekulant
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Politikthread

Beitrag von Lebensmittelspekulant »

Almalexian hat geschrieben:http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 30913.html

Hoffentlich kriegt unsere GroKo das nicht spitz
Als ob die das nicht schon wüssten. Was sollte die das aber interessieren? Wichtig ist nur, daß die Portugiesen eine EU-hörige Regierung wählen. :)
Almalexian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Almalexian »

Die "Antifa" glänzte erneut durch Abwesenheit
Ich nehme an du warst dann mit Transparent und Trillerpfeife dabei?
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

Wigggenz hat geschrieben:Lohnt sich bei Vorkommnissen aus "der anderen Richtung" ja vielleicht mal wieder drauf zurückzukommen...
Haha...da kannste lange warten, bis in einer der großen Tageszeitungen oder gar im linksdrehenden SPARGEL beim nächsten U-Bahn-Schläger-Opfer sowas steht wie "Vermutlich wieder Täter mit Migrationshintergrund" :lol:
Almalexian hat geschrieben: Ich nehme an du warst dann mit Transparent und Trillerpfeife dabei?
Wieso sollte ich ? Das sind doch offensichtlich die guten Nationalisten, die man hofiert ;)
johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe981765 »

KING_BAZONG hat geschrieben:graue-woelfe-jubeln-mhp-chef-in-oberhausen-zu

Die "Antifa" glänzte erneut durch Abwesenheit ;)
Surprise surprise. Die Linken kneifen. Einen öffentlichen Aufschrei/Boykottaufrufe gegen den Hallenbetreiber konnte ich auch nicht vernehmen. In Berlin konnten die Nationalisten auch unbehelligt von der Öffentlichkeit demonstrieren. :Spucklinks: Sitzblockaden, Steinewerfen & Co nur gegen Deutsche. :wink:
Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

Wieso sollten denn die linke irgendwelche Nationalisten anderer Laender interessieren?
Almalexian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Almalexian »

Wieso sollte ich ? Das sind doch offensichtlich die guten Nationalisten, die man hofiert
Wenn du etwas gegen die hast solltest du selber deinen Arsch hochkriegen und gegen die vorgehen anstatt mal wieder billig gegen Links zu hetzen. Auf der einen Seite passt es dir nicht wenn die linken Meinungsfaschisten wieder alles rechte sabotieren aber auf der anderen Seite beschwerst du dich wenn sie mal nicht da sind um genau das zu tun. Das ist dermaßen arm. Gilt auch für BattleIsle.

PS: Die national-konservativ-religiöse Umwälzung durch Erdogan und Konsorten geht auch vielen Linken und mir selbst gegen den Strich. Verständlicherweise allerdings vorallendingen den Linken in der Türkei.
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Armin hat geschrieben:Wieso sollten denn die linke irgendwelche Nationalisten anderer Laender interessieren?
Genau, denn sonst würden sie ja auch gegen Geert Wilders...äh....schlechtes Beispiel :D
Almalexian hat geschrieben: Wenn du etwas gegen die hast solltest du selber deinen Arsch hochkriegen und gegen die vorgehen anstatt mal wieder billig gegen Links zu hetzen. Auf der einen Seite passt es dir nicht wenn die linken Meinungsfaschisten wieder alles rechte sabotieren aber auf der anderen Seite beschwerst du dich wenn sie mal nicht da sind um genau das zu tun. Das ist dermaßen arm. Gilt auch für BattleIsle.
Unterstell mal bitte nichts. Scheint Deine Lieblingsbeschäftigung zu sein, anderen Dinge anzuhängen.
Ich schätze das sehr wohl, wenn Leute gegen Nazis und NPD demonstrieren. Gleichwohl frage ich mich aber schon, wo der Protest gegen türkischen Nationalisten bleibt, die auf Deutschem Boden ihre Ideologie breittreten.
Aber das frage ich mich schon seit vielen Jahren (als in Stuttgart z.B. die komplette Innenstadt voller Grauer Wölfe war, da hat man auch keinen einzigen Antifanten gesehen). Scheinbar gibt es sehr wohl gute/geduldete Nationalisten und weniger gute Nationalisten.
Almalexian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Almalexian »

Scheinbar. Wenn dir diese Annahme reicht wundert mich deine Meinung zu vielen Dingen nicht (umso mehr allerdings zu Spiegelvermutungen).
johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Armin hat geschrieben:Wieso sollten denn die linke irgendwelche Nationalisten anderer Laender interessieren?
Mich wundert es natürlich nicht, daß die Linke (Öffentlichkeit) in dieser Bananenrepublik es nicht juckt, wenn ein türk. Fahnenmeer durch Berlin zieht und den Völkermord an den Armeniern leugnet.
Almalexian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Almalexian »

Mich wundert es natürlich nicht, daß die Linke (Öffentlichkeit) in dieser Bananenrepublik es nicht juckt, wenn ein türk. Fahnenmeer durch Berlin zieht und den Völkermord an den Armeniern leugnet.
Den Ball kann man auch zurückwerfen. Ich wette weil Pegida da nicht aufmarschiert ist findet Deutschlands Rechte das Gebahren dieser Herrschaften gut und richtig, oder nicht? :D
johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Falsch gedacht Spatzenhirn. :D
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Du hast dir so ein Eigentor geschossen BattleIsle :lol:
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

BattleIsle hat geschrieben: Mich wundert es natürlich nicht, daß die Linke (Öffentlichkeit) in dieser Bananenrepublik es nicht juckt, wenn ein türk. Fahnenmeer durch Berlin zieht und den Völkermord an den Armeniern leugnet.
Vermutlich greift da das Einzelfälle™-Argument und der Exoten-/Folklore-Bonus, vor dem man sich gerne in den Staub wirft ;)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 31187.html

Uh, wer hätte gedacht das die Afd Stimmen bekommen hat, weil sie eine Anti-EU-gemäßigt-Konservative Partei war. Ist dann wohl doch nicht die neue Rechte, die schweigende Mehrheit, wie die gute Frauke Petry das gerne hätte. Ich muss sagen das es nicht so unterhaltsam ist wie die Demontage der Piratenpartei, weil es einfach weniger Livestreams gibt...aber immer noch eine gute Soap.
johndoe981765
Persönliche Nachricht:

KING_BAZONG hat geschrieben:
BattleIsle hat geschrieben: Mich wundert es natürlich nicht, daß die Linke (Öffentlichkeit) in dieser Bananenrepublik es nicht juckt, wenn ein türk. Fahnenmeer durch Berlin zieht und den Völkermord an den Armeniern leugnet.
Vermutlich greift da das Einzelfälle™-Argument und der Exoten-/Folklore-Bonus, vor dem man sich gerne in den Staub wirft ;)
C. Roth ist sicherlich einer abgegangen. :Hüpf: