Xbox One: Hinweise auf eine Remastered-Edition von Gears of War aufgetaucht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sui7
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Hinweise auf eine Remastered-Edition von Gears

Beitrag von Sui7 »

Würde ich die Xbox One besitzen, dann würde ich diese Collection sicherlich holen, da ich Gears of War extrem gut fand, zumindest die ersten beiden Teile. Werde sie wahrscheinlich mal bei einen Kumpel anzocken, da ich mir selbst nie die Xbox One holen werde. :Blauesauge:
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Ich fand die Trilogy ziemlich gut, nur wegen 2+3 hatte ich mir eine 360 geholt (Teil 1 lief am PC).

Wenn Splash Damage an der Entwicklung teilhaben sollten, dann müsste man sich auf einen genialen MP-Teil freuen können, die können das :Daumenlinks:
GamepadPro
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamepadPro »

Sui7 hat geschrieben:Würde ich die Xbox One besitzen, dann würde ich diese Collection sicherlich holen, da ich Gears of War extrem gut fand, zumindest die ersten beiden Teile. Werde sie wahrscheinlich mal bei einen Kumpel anzocken, da ich mir selbst nie die Xbox One holen werde. :Blauesauge:
die ersten beiden würden mich auch interessieren. hab gehört, die sind der absolute overkill. der mp juckt mich überhaupt nicht. ob ich mir dafür eine box kaufen werde? Forza und Halo, was gibt s da noch so? hab hier echt kaum platz unter dem fernseher. bin mir unsicher. werd ich mir nochmal anschauen müssen.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

KING_BAZONG hat geschrieben:Der nächste künstlerische Offenbarungseid. Es nimmt kein Ende......"Remastered" wird zum Fußpilz dieser Generation.
Das kann ich nur so unterschreiben. wie war das noch? Man brauche dringend die Nextgen für neue Marken und die Realisierung neuer Spiele?
So offensichtlich wie in der Gaming Branche wird einem nirgends offen ins Gesicht gelogen. Unfassbar.
Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

padi3 hat geschrieben:
Sui7 hat geschrieben:Würde ich die Xbox One besitzen, dann würde ich diese Collection sicherlich holen, da ich Gears of War extrem gut fand, zumindest die ersten beiden Teile. Werde sie wahrscheinlich mal bei einen Kumpel anzocken, da ich mir selbst nie die Xbox One holen werde. :Blauesauge:
die ersten beiden würden mich auch interessieren. hab gehört, die sind der absolute overkill. der mp juckt mich überhaupt nicht. ob ich mir dafür eine box kaufen werde? Forza und Halo, was gibt s da noch so? hab hier echt kaum platz unter dem fernseher. bin mir unsicher. werd ich mir nochmal anschauen müssen.
Gerade im MP habe ich die schönsten Erinnerungen. :mrgreen:
Obwohl die Kampagne kooperativ macht alleine, aber erst recht im Coop, auch echt Spaß. :wink:
Lord Helmchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Helmchen »

padi3 hat geschrieben:
Wenn du auf "Rennen-Ducken-Schießen" stehst, ist GoW das richtige für dich. Aber wenn du anfängst Fragen zu stellen (Wer sind die Monster? Wer ist der Hauptcharakter? Woher kennen sie sich? etc etc...) wirst du enttäuscht werden, denn Gears of War hat kaum bis gar keine Story. Und da eh nur vom tollen MP geschwärmt wird ist es eher ein MP Shooter, und da du diesen nicht spielen willst, wirds wohl eher eine Enttäuschung für dich sein.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Kya hat geschrieben: Die Retro ist gut so wie sie ist, weder overpowered noch eine Anfängerwaffe und genutzt wird sie btw auch kaum, da wirklich jeder die Gnasher nimmt.
Klar ist das ne Anfängerwaffe. Ich glaube Kills zu machen fiel mir noch nie so leicht wie mit dem Teil. Du musstest nicht mal zielen, es hat ja schon gereicht den Gegner aus der Hüfte heraus zu berieseln. Wie schnell die down gegangen sind..

Also was sie mit den Waffen im dritten Teil veranstaltet haben, war jenseits von Gut und Böse. Das letzte was ein MP braucht, sind Cheap Kills. Ich kann verstehen, dass es ihnen zu vergnashert war, aber deshalb muss man es ja nicht auf Teufel komm raus verwässern. Das ganze ist ihnen imho missglückt.
Leonardo Da Vinci
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leonardo Da Vinci »

ui, remastered, warum eigentlich!? ist doch auf pc immer noch schöner als sonstwo, und ähm, waren GoW 1&2 nicht indiziert für den deutschen-kinder-garten-markt? na das wird doch wieder lustig... :D
heretikeen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von heretikeen »

Warum auch nur grammweise Kreativität für Folgeteile einer Franchise aufwänden, wenn man den Idioten doch einfach dasselbe Spiel mit neuer Grafik andrehen kann?
Das wird echt immer schlimmer ...
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

heretikeen hat geschrieben:Warum auch nur grammweise Kreativität für Folgeteile einer Franchise aufwänden, wenn man den Idioten doch einfach dasselbe Spiel mit neuer Grafik andrehen kann?
Also ich hab ja gehört, dass man am nächsten Teil arbeitet...
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

CryTharsis hat geschrieben:
heretikeen hat geschrieben:Warum auch nur grammweise Kreativität für Folgeteile einer Franchise aufwänden, wenn man den Idioten doch einfach dasselbe Spiel mit neuer Grafik andrehen kann?
Also ich hab ja gehört, dass man am nächsten Teil arbeitet...
Bzw, Black Tusk arbeitet an Gears of War 4, diesen möglichen Remake macht Splash Damage.
Thorgal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thorgal »

padi3 hat geschrieben:Forza und Halo, was gibt s da noch so? hab hier echt kaum platz unter dem fernseher. bin mir unsicher. werd ich mir nochmal anschauen müssen.
Da gibt es so diverse Spiele, die teils hier nich veroeffentlicht wurden ( wie so ein bestimmtes Zombie-Spiel) und vor allem kommt ein Spiel das micht bisher am meissten interessiert... naemlich Quantum Break von Remedy. Inhaltlich scheint es interessant zu sein und optisch, bezogen auf den Gameplay Trailer das IMO bisher beeindruckendste Spiel der aktuellen Konsolengeneration.

Aber auch so muss man schauen, wofuer man diverse Sachen kauft. Als Beispiel koennte man da Far Cry 4 nennen. Das hat auf der One zwar nativ 1440x1080, was man in der Praxis aber nicht sehen kann, dafuer richtig gure Licht-/Schatteneffekte (die bekommt man dank des 32mb EDRAM fuer lau dazu (die 10mb EDRAM waren auch doch bei der 360 genau das, was bei vielen Spielen AA und diverse andere Dinge moeglich machte und auf der Ps3 abgespeckt wurde), welche bei der Ps4 zugunsten des halten der nativen 1920x1080p ab Update 1.04 abgeschaltet wurden. Dennoch laeuft das Spiel auf meiner Ps4 nicht so butterweich von der Framerate her, wie bei der One Fassung eines Bekannten. Fuer Dying Light gab es ein aehnliches Szenario (auf der One optisch schicker bei 900p und auf der Ps4 weniger Effekte, dafuer aber 1080p). Hat man also beide Konsolen hat man immer die Wahl und muss auf nix verzichten. Hat sich nach der Werbemaschinerie von Sony ja so eingebuergert, das entweder auf der Ps4 alles nur in 1080p laeuft oder alle muessen Sterben. Das rumgejammere weil AC Unity auf der Ps4 "nur" in 900p kam war ja auch gross. Schien aber keinen zu interessieren, dass es optisch grandios aussieht, da dieser Faktor nicht so wichtig wie die native Aufloesung im Sony Lager zu sein scheint. RE Revelations 2 laeuft unerklaehrlicher Weise bei mir nicht so fluffig, wie auf der One (auch nach dem Patch nicht, jedoch zumindest besser als vorher). Doch die Texturen wirken bei mir weiterhin matschiger im direkten Vergleich mit der One bzw PC Fassung. Daher bin ich eigentlich zufrieden damit beide Geraete rumstehen zu haben, denn so ist man flexibler. Wobei man dann auch nicht vermeiden kann zu der technisch schwaecheren Fassung zu greiffen.
Dr. Fritte
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Fritte »

Thorgal hat geschrieben:[...]weil AC Unity auf der Ps4 [...] optisch grandios aussieht[...]
Kann es sein, dass wir 2 verschiedene Titel gespielt haben? :lol:

Unity fand ich persönlich nicht schön. Überall Treppchenbildung, sehr bescheidene Shader-Effekte und tonnenweise Blur-Effekte, um die schlechten Shader zu überspielen.

Da fand ich BlackFlag auf PS4 grafisch deutlich ansprechender.

Aber hier geht es nicht um AC, sondern um Gears. :D
CLass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CLass »

Was für ein Witz, das ganze hatte Ich schon genau mit den genannten "Remastered" Vorteilen vor gefühlten 10 Jahren am PC. Ich hasse euch Microsoft, der PC hat endlich Gears 2 und 3 verdient!
JCD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JCD »

wir betreten das zeitalter der remasterings dings bums