Nein. Gabe ist eine halb-parasitäre Lebensform, die den Trick drauf hat, Endorphin-verstärkende Pheromone zu verströmen und damit den Wirt zu täuschen.Deuterium hat geschrieben:Gabe ist eine kleine, dreckige Hure!
Clever.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nein. Gabe ist eine halb-parasitäre Lebensform, die den Trick drauf hat, Endorphin-verstärkende Pheromone zu verströmen und damit den Wirt zu täuschen.Deuterium hat geschrieben:Gabe ist eine kleine, dreckige Hure!
Die bekommen bestimmt alle nen Briefkasten auf ner Off-Shore Insel von Valve gesponsertTHD04 hat geschrieben:Ob die Mod-Entwickler die nun Geld verlangen auch daran denken das dieses Einkommen versteuert werden muss? Da gehen dann auch nochmal gute 30-40 % an Vater Staat. Da bleibt von den 25% nicht mehr viel übrig.
Mal schauen wieviele irgendwann Post vom Finanzamt bekommen und der große Hammer kommt... so wie viele YouTuber sich auch schon über gepfefferte Steuernachzahlung freuen durften.
Aber das interessiert Bethesda und Valve natürlich nicht.
Freakstyles hat geschrieben:
Die bekommen bestimmt alle nen Briefkasten auf ner Off-Shore Insel von Valve gesponsert![]()
Steuern sind nur was für geringverdiener
naja gut, es gibt ja auch freibeträge und nicht alles muss gleich ein gewerbe sein. angeben muss man es, dasvalve ja auch angibt, an wen sie wieviele auszahlen. wäre schon blöd wenn das finanzamt weiß, dass valve an mich etwas ausgezahlt hat, ich es aber nicht angebe.THD04 hat geschrieben:Ob die Mod-Entwickler die nun Geld verlangen auch daran denken das dieses Einkommen versteuert werden muss? Da gehen dann auch nochmal gute 30-40 % an Vater Staat. Da bleibt von den 25% nicht mehr viel übrig.
Mal schauen wieviele irgendwann Post vom Finanzamt bekommen und der große Hammer kommt... so wie viele YouTuber sich auch schon über gepfefferte Steuernachzahlung freuen durften.
Deuterium hat geschrieben:Steam ist einfach ein verhurter Hurenladen! Wer sich über Spiele freut, die Steam voraussetzen, der freut sich wahrscheinlich auch über Wurzelbehandlungen ohne Betäubung oder Omas Beerdigung. Ein ganz perverser Humor muss das sein. Masochismus in Reinform und dass mit einem fetten Industriearschlecker, der weder geil ist, noch besonderen Charakter hat. Man fickt ihn, weil er billige Angebote macht, die alte Crackhure. Menschen, die sich so bereitwillig immer wieder verprügeln und erniedrigen lassen wie die Gamercommunity erzählen auch oft die Mär vom "Ausrutschen im Bad" oder dem "Ich bin die Treppe runtergefallen" "Hab mich an der Tür gestoßen", oder finden sich letztendlich in Frauenhäusern ein. Steamfans gehören normal erst mal therapiert. Irgendwas muss da schiefgelaufen sein. Weniger Charakter findet man wohl nur beim FC Bayern.
Slayer123 hat geschrieben: naja gut, es gibt ja auch freibeträge und nicht alles muss gleich ein gewerbe sein. angeben muss man es, dasvalve ja auch angibt, an wen sie wieviele auszahlen. wäre schon blöd wenn das finanzamt weiß, dass valve an mich etwas ausgezahlt hat, ich es aber nicht angebe.
aber der punkt wird generell noch interessant, da sich viele darüber sicher nicht im klaren sind.
ich denke mit spenden waren die meisten am besten dran, wenn man jetzt mal den finanziellen faktor betrachtet.
Dafür halt für Gabes ... ach, lassen wir das.BattleIsle hat geschrieben:
Man muss sich aber nicht mehr nach DVDs bücken.
Stimmt, das war auch des fetten Gabens IdeeBattleIsle hat geschrieben: Man muss sich aber nicht mehr nach DVDs bücken.

Hab ja gestern auf twitch mit nem Streamer unterhalten der voll und ganz für das System war und auch Greenllight für ein Gottesgeschenk hielt. TypischNeo-Liberale Ansichten hielt. Wollte komischerweise aber nichts von den rechtlichen Problemen wissen, da ja Wild_West-Mentalität auf neuen Märkten normal sein und der Nutzer selber Schuld ist, was er kauft. Dies sei "Fortschritt". Er lachte als ich meinte, dass innerhalb der EU andere gesetze gelten würden bezüglich Kundenservice und Kundenrechte, weil er meinte die Eu (oder besser EUGH) wäre da eh machtlos, da Valve in den USA sitzt. Irgendwie kann ich solche Geisteszustände nicht verstehen. Ist ja nicht so als wär Valve nen Unternehmen was nicht auf diesen Markt hier angewiesen ist...Kajetan hat geschrieben:Ja, Modding gehört mit zu dem ganzen Urheberrechts-Klumpatsch, mit dem wir uns herumschlagen müssen, weil derzeit noch keine Einigkeit darüber herrscht, was gerechtfertigte Nutzung ist und was nicht, wo Fair Use beginnt und wo er endet und welche Ansprüche jemand in welchem Ausmaß hat. Weil wir alle ja nur auf den Schultern von Riesen stehen und jeder auf irgendeine Weise seine eigene Arbeit auf der Arbeit anderer basiert. Wie genau wollen wir Urheberrecht regeln? Wo darf man, wo muss man? Ist es vielleicht sogar langfristig am Besten, wenn wir auf diesen ganzen Quatsch verzichten? Darüber müssen wir uns (uns im Sinne von alle (!) als Teil der Gesellschaft) unterhalten und Lösungen finden.douggy hat geschrieben:Aber ist das dann nicht ein generelles Problem mit Urheberrecht und dem drumherum? Würde ich zumindestens so einordnen.