StarCraft II: Offiziell angekündigt!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
StarCraft II: Offiziell angekündigt!
Die Gerüchteküche hatte es relativ klar angedeutet und zur Freude vieler Strategiespieler ist es auch so gekommen: im Rahmen der Blizzard World Wide Invitational hat der Hersteller StarCraft II: Offiziell angekündigt!
- faint46
- Persönliche Nachricht:
Starcraft 2
Das wird wohl eine gewaltige Begeisterungswelle auslösen. 
-
anigunner
- Persönliche Nachricht:
- Merandis
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
New_Spidey
- Persönliche Nachricht:
Starcraft 2, also doch
Gestern wurde ja noch eine World of Starcraft vermutet.
Mann, ich bin wirklich erleichtert, dass es nicht dazu gekommen ist. Denn ich bin begeisteter Starcraft Fan.
Dass Blizzard hier was großes in der Röhre hat, da bin ich überzeugt.
Wenn eine Entwickler Firma für Erfolg, bugfreie und exzellente Spiele steht, dann Blizzard.
Ich freu mich drauf und installier gleich nochmal den Vorgänger.
Mann, ich bin wirklich erleichtert, dass es nicht dazu gekommen ist. Denn ich bin begeisteter Starcraft Fan.
Dass Blizzard hier was großes in der Röhre hat, da bin ich überzeugt.
Wenn eine Entwickler Firma für Erfolg, bugfreie und exzellente Spiele steht, dann Blizzard.
Ich freu mich drauf und installier gleich nochmal den Vorgänger.
-
BigBadBaer
- Persönliche Nachricht:
Tut mir leid, aber ich glaube die ganze Echtzeitstrategie Sache ist ziemlich ausgelutscht. Ich würde mich auch mal wieder über nen richtig gutes Echtzeitstrat Spiel freuen, aber ich denke das wird nichts mehr werden. Die letzte Zeit kam halt nichts wirklich richtig tolles raus (Auch Supreme Commander hat mich nicht sonderlich gefesselt).
Schön wäre es mal wieder ein richtig gutes rundenbasiertes Stratspiel zu bekommen, danach verzehre ich mich. (So wie JA oder damals auf dem Mega Drive Shining Force, dass war toll).
Bye,
Eric
Schön wäre es mal wieder ein richtig gutes rundenbasiertes Stratspiel zu bekommen, danach verzehre ich mich. (So wie JA oder damals auf dem Mega Drive Shining Force, dass war toll).
Bye,
Eric
-
johndoe-freename-96378
- Persönliche Nachricht:
jo
Feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeett
alter feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeett

alter feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeett
-
RueDIGGER
- Persönliche Nachricht:
Re: Starcraft 2, also doch
Was RTS Spiele angeht auf jeden fall. WoW hat sich ja auch gut gebessert was Bugs anbelangt, aber das ist bei nem MMORPG eh immer alles ein wenig schwieriger und vor allem anders.New_Spidey hat geschrieben:Wenn eine Entwickler Firma für Erfolg, bugfreie und exzellente Spiele steht, dann Blizzard.
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
uh es ist tatsächlich starcraft 2, welch überraschung ^^
schade nur das es keine neue rasse gibt, aber die neuen features klingen zumindest schonmal interessant. solang sie darauf abzielen die rassen unterschiede noch größer zu machen und trotzdem auf ein gescheites balancing zu achten kann ich mich ja freuen. das ist der richtige weg.

schade nur das es keine neue rasse gibt, aber die neuen features klingen zumindest schonmal interessant. solang sie darauf abzielen die rassen unterschiede noch größer zu machen und trotzdem auf ein gescheites balancing zu achten kann ich mich ja freuen. das ist der richtige weg.
kewl, bin dabeiandreasg hat geschrieben:Das wird in der E - Sport Scence wie eine Bombe einschlagen.
Werde versuchen das Spiel in meinen Clan zu integrieren, was ja mit neuen Spielen nie ganz einfach ist, aber Starcraft 2 könnte es schaffen.
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- rezman
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Naja, ganz so extrem mache ich es nicht wirklich, nur versuche ich halt mich nicht zu sehr vom Marketing einlullen zu lassen, weil die wollen ja, das ich zu viel erwarte, damit ich das Spiel auf jeden Fall kaufe. Ich versuche halt einfach auf dem Boden zu bleiben und einfach nur ein gutes aber kein Überspiel zu warten. Das kann man eigentlich absolut jedem Spieler empfehlen.gracjanski hat geschrieben:so mache ich es auchHotohori hat geschrieben:Die Erfahrungen der letzten Zeit allgemein deutet eher darauf hin, das man eher das schlechteste erwarten sollte, damit man noch positiv überrascht werden kann.
-
johndoe-freename-68936
- Persönliche Nachricht: