Flextastic hat geschrieben:Kya hat geschrieben:...
Sein Schädel ist breiter? Wachstumshormone zu sich genommen?

und 50-80kg Muskelmasse? Was hat er dann wohl in Daredevil gewogen und was wiegt er jetzt?
Meine Kritik? Immer noch sein mMn nicht passendes Gesicht mit den zu weichen Zügen. Seine Lippen (sehr weiblich) und sein Kinn. Augenpartie ist auch zu weich... und er war schon mal ein anderer Superheld.
Aber ich wiederhole mich...
1minute google und du findest den unterschied. ich suche noch nach einer tabelle wie bei bale, aber auch so sieht man doch recht eindeutig den zuwachs an masse.
zum rest, andere haben auch mehr als einen "superhelden" verkörpert, funktionierte ja auch, da mache ich mir hier keine sorgen. dare devil war dafür auch einfach zu unpopulär, als das ihm das jetzt zum strick werden könnte. optisch in jeden fall passender als keaton imho, wobei ich keaton auch gut fand.
@ddd1308: ja am neuen joker scheiden sich die geister, ich bin auch noch am grübeln

Mal ernsthaft , wie soll sich sein Schädel verbreitert haben? Ist er noch in der Wachstumsphase?
50-80kg mehr Muskelmasse, was mal btw völlig Banane ist, machen seine Züge nicht härter..und ja, ich kenne aktuelle Fotos von ihm.
MEINE Kritik richtet sich an sein unpassendes GESICHT 11elf!
Das macht auch kein Body oder ne tolle Inszenierung wieder wett.
Da hätten die auch gleich Leo das Cabrio nehmen können.
Und zum neuen Joker: mMn genauso schlimm, wird nur von der 60er Serie getoppt.
PS: Ledger ist mMn überbewertet

gut geschriebene Rolle, die aber auch zig andere hätten gut ausfüllen können. Sein Tod verhalf ihm da zu diesem Nimbus.
Er wäre ein Top Joker gewesen: