Silent Hills (P.T.) wird laut Guillermo del Toro nicht mehr erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DerSnake
Persönliche Nachricht:

Re: Silent Hills (P.T.) wird laut Guillermo del Toro nicht m

Beitrag von DerSnake »

Wie jetzt? Kommt es ( Ohne del Toro) oder überhaupt nicht?
Zuletzt geändert von DerSnake am 26.04.2015 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
SpookyNooky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpookyNooky »

Sn@keEater hat geschrieben:Wie jetzt? Kommt es ( Ohne del Toro) oder über erscheint es überhaupt nicht?
Eine offizielle Aussage von Konami steht noch aus. IGN und andere haben aber schon bei Konami angefragt.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Sn@keEater hat geschrieben:Wie jetzt? Kommt es ( Ohne del Toro) oder über erscheint es überhaupt nicht?
Jetzt spricht auch Polygon davon dass es gecancelt wurde (laut ihrer Quelle)

http://www.polygon.com/2015/4/26/850054 ... man-reedus
SpookyNooky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpookyNooky »

Die Quellen sind bisher überall die gleichen. Reedus' Tweet gibt's hier im Thread auch zu sehen. Und "It's looking more and more like..." als Einleitung einer Neuigkeit sagt ja auch schon alles.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

SpookyNooky hat geschrieben:Die Quellen sind bisher überall die gleichen. Reedus' Tweet gibt's hier im Thread auch zu sehen. Und "It's looking more and more like..." als Einleitung einer Neuigkeit sagt ja auch schon alles.
Polygon reached out for news about the fate of the game, and was told by a person with knowledge of the project's development that it is effectively canceled.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Wer soll es auch entwickeln, wenn Kojima Productions aus dem Spiel sind?
Wen hat Konami noch? Die letzten Silent Hill Spiele wurden alle ausgesourcet, Castlevania wurde ausgesourcet...
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Konami representatives have not responded to Polygon's requests for comment. Polygon also reached out to Del Toro's assistant and Reedus' publicist.
Steht aber auch dabei... dann haben die vielleicht jemanden der mit der Entwicklung zu tun hat.. aber ob der wirklich weiß das es nicht weitergeht? Es verdichten sich ja die Hinweise, aber ich finde es total seltsam.

Das was die da aus dem Shop nehmen, ich meine das stand da im Januar schon auf der Webseite. Leider kommt man bei Webarchive nicht hinter die Altersfreigabe...
Bl4d3runn3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bl4d3runn3r »

Ich steig bei Konami nicht mehr durch. Irgendwie ein komischer Laden geworden. Wieso machen die nicht einfach mal wieder gute Spiele? Ist doch eigentlich gar nicht so schwer, brauchen nicht mal neue IPs, einfach bewährtes verbessern und nicht vereinfachen und schon läuft das.

Dachte eigentlich das MGS 5 und Silent Hills genau das werden, aber jetzt schiessen sie sich ins eigene Knie. Vielleicht sollten alle talentierten Entwickler lieber was eigenes bei Kickstarter auf die Beine stellen.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Konamis Informationspolitik spottet jeder Beschreibung. Von dem ganzen Kindergarten rund um Kojima ganz zu schweigen.

Einfach vernünftige Infos rausgeben - dann erspart man sich auch den Shitstorm. Eventuell.
WiNgZzz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WiNgZzz »

TaLLa hat geschrieben:
KING_BAZONG hat geschrieben:Ich begrüße das. Denn ich möchte kein Silent Hill mit Kojima.
Sillent Hills nicht Silent Hill.
Silent Hills nicht Sillent Hills.

Zum Thema: Wundert mich nicht, gibt wohl kaum jemanden der gleichzeitig in so viele Projekte involviert ist wie Del Toro und es dabei schafft so wenig Output zu generieren, zumindest ist mir keiner bekannt! Immer mit einem großen, "Es bricht mir das Herz!" dabei.
Zumindest ich glaube, das Konami hier nicht das Problem ist!
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Sind halt wieder die Schlipsträger Corporate Commander Nulpen die alles versauen. Wie immer.
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

WiNgZzz hat geschrieben:
TaLLa hat geschrieben:
KING_BAZONG hat geschrieben:Ich begrüße das. Denn ich möchte kein Silent Hill mit Kojima.
Sillent Hills nicht Silent Hill.
Silent Hills nicht Sillent Hills.

Zum Thema: Wundert mich nicht, gibt wohl kaum jemanden der gleichzeitig in so viele Projekte involviert ist wie Del Toro und es dabei schafft so wenig Output zu generieren, zumindest ist mir keiner bekannt! Immer mit einem großen, "Es bricht mir das Herz!" dabei.
Zumindest ich glaube, das Konami hier nicht das Problem ist!
Wenig Output?

Sieht für mich relativ normal aus der Output...

Regisseur
1985: Doña Lupe (Kurzfilm)
1987: Geometría (Kurzfilm)
1993: Cronos (La invención de Cronos)
1997: Mimic – Angriff der Killerinsekten (Mimic)
2001: The Devil’s Backbone (El espinazo del diablo)
2002: Blade II
2004: Hellboy
2006: Pans Labyrinth (El laberinto del fauno)
2008: Hellboy – Die goldene Armee (Hellboy II: The Golden Army)
2013: Pacific Rim
2013: Die Simpsons (Gastregie)
Produzent
2004: Crónicas – Das Monster von Babahoyo (Crónicas)
2008: Cosas insignificantes
2008: Kick It – Zwei wie Feuer und Wasser (Rudo y Cursi)
2009: Rabia – Stille Wut (Rabia)
2010: Biutiful
2010: Julia’s Eyes (Los ojos de Julia)
2010: Don’t Be Afraid of the Dark
2014: Manolo und das Buch des Lebens (The Book of Life)
Ausführender Produzent
2007: Das Waisenhaus (El orfanato)
2008: While She Was Out
2009: Splice – Das Genexperiment (Splice)
2011: Kung Fu Panda 2
2011: Der gestiefelte Kater (Puss in Boots)
2012: Die Hüter des Lichts (Rise of the Guardians)
2013: Mama
Drehbuchautor
1993: Cronos (La invención de Cronos)
1997: Mimic – Angriff der Killerinsekten (Mimic)
2001: The Devil’s Backbone (El espinazo del diablo)
2004: Hellboy
2006: Pans Labyrinth (El laberinto del fauno)
2008: Hellboy – Die goldene Armee (Hellboy II: The Golden Army)
2010: Don’t Be Afraid of the Dark
2012: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise (The Hobbit: An Unexpected Journey)
2013: Pacific Rim
2013: Der Hobbit: Smaugs Einöde (The Hobbit: The Desolation of Smaug)
2014: Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere (The Hobbit: The Battle of the Five Armies)
Clusterpain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Clusterpain »

Auch wenn es mir mein großes fettes Herz bricht, sie sollen es lieber einstampfen als es ohne die beiden halbgar oder outgesorct auf dem Markt zu pfeffern. Ich glaube, es wäre ein großartiges Spiel geworden, und es hätte der Silent-Hill-Reihe endlich wieder zum Erfolg verholfen. Aber dieser ganze Hickhack zeigt schon, dass da so oder so nix draus wird. Was für eine verpasste Chance...
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Clusterpain hat geschrieben:Auch wenn es mir mein großes fettes Herz bricht, sie sollen es lieber einstampfen als es ohne die beiden halbgar oder outgesorct auf dem Markt zu pfeffern. Ich glaube, es wäre ein großartiges Spiel geworden, und es hätte der Silent-Hill-Reihe endlich wieder zum Erfolg verholfen. Aber dieser ganze Hickhack zeigt schon, dass da so oder so nix draus wird. Was für eine verpasste Chance...
Da sagste was, stimme dir zu. Selbst wenn das Spiel noch kommt, wird es am Ende wohl nicht eben jenes sein, auf dass man sich gefreut hat. Denn gerade del Toro, Kojima und Reedus haben das ganze doch erst so interessant gemacht. Dass nun zumindest die beiden Federführenden weg zu sein scheinen ist sicher nicht dienlich. Alles was jetzt noch kommen kann, wird am Ende doch nur ein Schatten dessen sein, was es hätte sein können und was der Teaser einem schmackhaft gemacht hat. Denn, so ehrlich muss man sein: man ersetzt nicht einfach so einen Kojima und/oder del Toro.

Das traurige ist halt wirklich, dass das Spiel sich wohl wie blöd verkauft hätte. Allein P.T. ist eingeschlagen wie eine Bombe, was da geredet, gerätselt und gefiebert wurde - über Monate hinweg. Dazu hat es auch sonst sehr viel Aufmerksamkeit durch Streams, Youtube und Co bekommen, eigentlich den Weg perfekt geebnet mit dem spielbaren Teaser. Und jetzt, auch wenn es noch kommen sollte, sieht alles schon weniger rosig aus. Schade, echt. Da macht Konami mal alles richtig...und dann doch wieder nicht xD
WiNgZzz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WiNgZzz »

Sabrehawk hat geschrieben:
Wenig Output?
Bitte nicht aus dem Zusammenhang reissen:

Wundert mich nicht, gibt wohl kaum jemanden der gleichzeitig in so viele Projekte involviert ist wie Del Toro und es dabei schafft so wenig Output zu generieren, ...

Und ja, aktuell werden Del Toro's Projekte eher eingestampft, pausiert (o.Ä.) als rausgebracht:

inSane (Spiel) - eingestampft
Hellboy 3 (Film)- Entwicklungshölle, wird wohl nie was (Was mMn sehr schade ist)
die Berge des Wahnsinns (Film) - aktuell eingestampft
Silent Hills (Spiel) - Beteiligung gestrichen

3 dieser 4 Beispiele sind innehalb der letzten 1-2 Jahre hops gegangen, mit ein wenig mehr Arbeit würde sich sicherlich recht schnell noch mehr finden lassen, das sind zumindest die prominentesten!