Eidos: Arbeitet an neuem Deus Ex

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Eidos: Arbeitet an neuem Deus Ex

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach den enttäuschenden Verkäufen des zweiten Teils der Serie, <B>Deus Ex: Invisible War<B> Eidos: Arbeitet an neuem Deus Ex
cdd
Persönliche Nachricht:

Kann das gut gehen?

Beitrag von cdd »

Na da hab' ich aber wenig Hoffnungen, dass ein dritter Teil an den genialen Erstling rankommt :?
Deus Ex war und ist immer noch eines der besten PC-Spiele 8)
johndoe-freename-103399
Persönliche Nachricht:

---

Beitrag von johndoe-freename-103399 »

Und ich dachte, nochmehr Deus Ex zerstören geht nicht...

Also ein eigenständiges Spiel mal nach einen bekannten Spiel eben umzubenennen ist verdammt, sagen wir mal, mutig.
athila
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

deus ex

Beitrag von athila »

ich weiß noch wie die bei deus ex invisible war die grafik pracht gelobt haben und anschliesen war im spiel davon nix zu sehen xD aber das spiel selber hat schon richtig laune gemacht ^^ich freue mich auf den nachfolger :wink:
macone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von macone »

Deus Ex 1 war der Hammer... hab ich mehrfach auch nach Jahren noch durchgezockt. Der 2. Teil war einfach nur ne billige scheiß Konsolenumsetzung. Wenn sie ihn erst nur für den PC gemacht hätten, ohne Rücksicht auf ne Konsole zu nehmen wärs sicher besser geworden. Naja... bin trotzdem mal auf den 3. Teil gespannt.
Egon Olsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Egon Olsen »

Ich fand beide Teile auf ihre Art ziemlich klasse. Ich bin also gespannt ob es ihnen gelingt einen guten dritten Teil auf die Beine zu stellen.
Chabbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chabbo »

Die sollen einfach den ersten teil mit Grafik und Features erweitern, und schon pasts.

Aber net so ne üble versimpelung wie IW.

Die werden wohl es nem Konsolero zumuten ein bischen mit den Pad im Inventar rumzufummeln.
Amazing
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amazing »

Ich würde mich über ein Remake vom ersten Teil freuen. Mit moderner Grafik und mit ein paar zusätzlichen netten Features. Das wäre toll. :D
Mockingbird
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mockingbird »

ReideenEagle hat geschrieben:Die sollen einfach den ersten teil mit Grafik und Features erweitern, und schon pasts.
Das wär mal ein remake über das ich mich wahnsinnig freuen würde :)
onewinged_angel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onewinged_angel »

ReideenEagle hat geschrieben:Die sollen einfach den ersten teil mit Grafik und Features erweitern, und schon pasts.

Aber net so ne üble versimpelung wie IW.

Die werden wohl es nem Konsolero zumuten ein bischen mit den Pad im Inventar rumzufummeln.
Vor allem, wo es DE1 ja auch für PS2 gab, hat da doch auch geklappt! Also die ganzen vereinfachungen von DE2 haben mir auch nicht zugesagt...
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

macone hat geschrieben:Deus Ex 1 war der Hammer... hab ich mehrfach auch nach Jahren noch durchgezockt. Der 2. Teil war einfach nur ne billige scheiß Konsolenumsetzung. Wenn sie ihn erst nur für den PC gemacht hätten, ohne Rücksicht auf ne Konsole zu nehmen wärs sicher besser geworden. Naja... bin trotzdem mal auf den 3. Teil gespannt.
hehe der beitrag hätte auch von mir sein können :D
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Re: ---

Beitrag von SchmalzimOHR »

ARCH4N hat geschrieben:Und ich dachte, nochmehr Deus Ex zerstören geht nicht...

Also ein eigenständiges Spiel mal nach einen bekannten Spiel eben umzubenennen ist verdammt, sagen wir mal, mutig.
Dark Messiah of Might and Magic :) auch wenn dieses Spiel imho jeden anderen Titel hätte haben können.

Naja was solls ich würde mich mehr über ein Anachronox Remake freuen ^^
Opa-unke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa-unke »

Das ist doch mal eine News! Habe immer noch den Orginal Schlüsselanhänger und wundere mich jeden Tag, warum so ein Spiel nicht wiederaufgegriffen wird.
Mich störts auch kein bischen, das Spector nicht mehr dabei ist, schließlich war er es, der beim zweiten Teil die Idee in den Himmel gelobt hat, dass das HUD die Hälfte des Bildschirms einnimmt!
Hoffentlich bringen sie ein paar neue Ideen, denn ein reines Remake würde es nicht bringen, schon im zweiten Teil waren die alternativen Lösungswege etwas abgenudelt.