geht doch nur um den Trailer, welcher fast ne 1 zu 1 Kopie vom HR trailer ist.Scipione hat geschrieben:Muss man Black Ops gespielt oder irgendwelche bestimmten Trailer gesehen haben, um den Witz zu verstehen? ^^
weil so kommt mir das auch ein bisschen lame vor. So geil Deus Ex auch ist, aber sie sind weder die Erfinder noch Herren des Cyberpunk oder Augmentierungs-Gedöns : P
Call of Duty: Black Ops 3 - Deus-Ex-Entwickler reagieren subtil und weniger subtil auf den Szenario-Teaser
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Black Ops 3 - Deus-Ex-Entwickler reagieren
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
...

Spoiler
Show

- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Nur hat das nichts mit Kopieren zutun. Diese News/Interview/RL-Footage-Videos gibts doch wie Sand am Meer. Siehe bspw. die Intro-Movies zu Crysis2 und Homefront.NerevarINE2 hat geschrieben:geht doch nur um den Trailer, welcher fast ne 1 zu 1 Kopie vom HR trailer ist.Scipione hat geschrieben:Muss man Black Ops gespielt oder irgendwelche bestimmten Trailer gesehen haben, um den Witz zu verstehen? ^^
weil so kommt mir das auch ein bisschen lame vor. So geil Deus Ex auch ist, aber sie sind weder die Erfinder noch Herren des Cyberpunk oder Augmentierungs-Gedöns : P
Wenn man dann noch dasselbe Thema (welches DeusEx nicht erfunden hat) behandelt, ist es klar, dass sich die Dinger gleichen, wobei bei Blops zum Ende hin rauskommt, dass man sich natürlich mehr auf den militärischen Aspekt fokusiert anstatt auf den gesellschaftlichen.
Am Ende kann man den Trailer gern als uninspiriert bezeichnen, aber ich glaube nicht, dass da irgendwer auf HR geschielt haben muss.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Weiß net, aber die Ausschreitungen haben mich an eines erinnert und das war DX:HR. Deshalb fand ich den Teaser auch ziemlich beknackt, nicht zuletzt auch wegen der Anspielung auf Edward Snowden. Uninspiriert zusammengepflanscht, oder auch "überinspiriert"D_Radical hat geschrieben:Nur hat das nichts mit Kopieren zutun. Diese News/Interview/RL-Footage-Videos gibts doch wie Sand am Meer. Siehe bspw. die Intro-Movies zu Crysis2 und Homefront.NerevarINE2 hat geschrieben:geht doch nur um den Trailer, welcher fast ne 1 zu 1 Kopie vom HR trailer ist.Scipione hat geschrieben:Muss man Black Ops gespielt oder irgendwelche bestimmten Trailer gesehen haben, um den Witz zu verstehen? ^^
Wenn man dann noch dasselbe Thema (welches DeusEx nicht erfunden hat) behandelt, ist es klar, dass sich die Dinger gleichen, wobei bei Blops zum Ende hin rauskommt, dass man sich natürlich mehr auf den militärischen Aspekt fokusiert anstatt auf den gesellschaftlichen.
Am Ende kann man den Trailer gern als uninspiriert bezeichnen, aber ich glaube nicht, dass da irgendwer auf HR geschielt haben muss.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Wird immer schlimmer mit der Reihe. Die "alten" Teile wurden schon zunehmend unkreativ und seit dem man auf den Utopien/Dystopien-Zug aufgesprungen ist, kopiert man nur noch.
Das Traurige an der Sache ist, dass die Nachfolger sich trotzdem deutlich besser verkaufen werden, als die offensichtlichen Vorbilder, bei denen man schamlos klaut.
Das Traurige an der Sache ist, dass die Nachfolger sich trotzdem deutlich besser verkaufen werden, als die offensichtlichen Vorbilder, bei denen man schamlos klaut.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Was waren denn die offensichtlichen Vorbilder für Ghosts oder AdvancedWarfare?
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
z.B. GRAW, Titanfall, Homefront?!
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Human Revolution ist fern davon irgendwo Vorreiter gewesen zusein.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
ok, hab ich mir jetzt angeschaut. Aber finde ich jetzt immer noch nicht sooo wild. Die allermeisten Trailer zu Military Shootern oder Fantasy RPGs wirken austauschbar. Irgendein Held kämpft mit Schwert und Schild gegen Drachen und Orks, Feuerbälle fliegen duch die Luft, alles vor mittelalterlicher Szenerie, verwunschenen Wäldern, mächtigen Festungen, dunklen Dungeons. Eigentlich könnte da auch jeder jeden des schamlosen Kopierens bezichtigen ^^NerevarINE2 hat geschrieben:geht doch nur um den Trailer, welcher fast ne 1 zu 1 Kopie vom HR trailer ist.Scipione hat geschrieben:Muss man Black Ops gespielt oder irgendwelche bestimmten Trailer gesehen haben, um den Witz zu verstehen? ^^
Also die CoD-Verarsche der Bulletstorm-Macher fand ich damals lustiger
-
johndoe1730081
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://www.netzwelt.de/news/152383-bioh ... inger.htmlPhips7 hat geschrieben:Antiidiotika hat geschrieben:Phips7 hat geschrieben:Welche anderen? Im vergleich dazu sind das niemande.
Den monatelangen medienrummel um sein gerichtsverfahren kommt noch dazu.
Er ist der einzige mit signifikanz. Falls du verstehst, was ich meine, woran ich tbh nicht wirklich glaube.
Tipp: Snowden ist nicht der einzige whistleblower.
Gerade so beim Stöbern entdeckt. Bäm!