Hardware-Verkaufszahlen Deutschland
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Hardware-Verkaufszahlen Deutschland
In Anlehnung an die kommende Ausgabe des Magazins <EM>Euro am Sonntag</EM> hat Hardware-Verkaufszahlen Deutschland
-
johndoe-freename-869821
- Persönliche Nachricht:
lol
HÄÄ? Warum verkauft sich die 360 so dermaßen schlecht überall?
-
DeathAngel03
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
-
DeathAngel03
- Persönliche Nachricht:
jo is richtig...600€ sind halt recht viel geld...aber ich denke der trend wird sich weiter fortsetzen so das die PS3 und die x-box jeweils die hälfte vom markt haben, vermut ich einfach mal...bayer98 hat geschrieben:wenn man bedenkt das die ps3 gerade erst gelauncht wurde is das aber wieder nicht das gelbe vom ei. Die 360 ist ja schon ewig auf den markt.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
QUAD4
- Persönliche Nachricht:
also ich bin auf jedenfall froh das sich die M$ konsole schlecht verkauft. ich mag M$ (EA unter anderem auch) nicht und viele andere tun das auch.
ständig die bevormundung der pc-gemeinde durch vista. DRM & Co. immer gegen open-source und andere unternehmen. allen immer ein auswischen wollen. auf dauert rächt sich das.
und wenn ich schon eine konsole kaufe, dann lieber eine PS3 kaufen anstatt von einer firma was kaufen die man eh nicht mag.
M$ und EA produkte, egal welcher art, werden von mir nicht mehr konsumiert.
davon abgesehen weiss ich eh nicht was so toll an der x360 seien soll?!
ich bin glücklicher pc-user. es ist das beste system überhaupt. punkt.
ständig die bevormundung der pc-gemeinde durch vista. DRM & Co. immer gegen open-source und andere unternehmen. allen immer ein auswischen wollen. auf dauert rächt sich das.
und wenn ich schon eine konsole kaufe, dann lieber eine PS3 kaufen anstatt von einer firma was kaufen die man eh nicht mag.
-
DeathAngel03
- Persönliche Nachricht:
-
QUAD4
- Persönliche Nachricht:
was ich auch an M$ und ihre scheiss konsole zu kotzen finde ist das die immer gute spiele für ihre konsole aufkaufen müssen. wie zB HALO. das spiel wär für den pc super gewesen. stattdessen bekommt men eine schlechte konvertierung geboten. die geben sich nicht mal mühe was anständiges zu machen. siehe HALO2 für den pc und auch noch vista only, lol. da wünscht man so einem unternehmen doch nur die pest an den hals.
ich hasse M$ einfach
ich hasse M$ einfach
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
Die kennt der Otto-Normalverbraucher nicht. Denn dann würde ja die x360 schon triumphieren.DeathAngel03 hat geschrieben:So überraschend finde ich das nciht...mittlerweile ist eine relativ beeindruckende releaseliste der PS3 draussen...vielewerden sich nun überlegen ob ise eine x-box kaufen sollen
Die PS3 hat in EUropa einen Namen. DIe Amerikaner kaufen das, was besser ist^^.. das was bessere SOftware bietet, für ihren GEschmack.
In Japan will keiner ne x360 weil die SOftware net passt.. man sieht an Blu Dragon was ein SPiel bei den Verkaufszahlen anrichten kann.
Nur die dummen Europäer halten die hochverschuldete Firma Sony aufrecht.
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
ruhe noob.QUAD4 hat geschrieben:was ich auch an M$ und ihre scheiss konsole zu kotzen finde ist das die immer gute spiele für ihre konsole aufkaufen müssen. wie zB HALO. das spiel wär für den pc super gewesen. stattdessen bekommt men eine schlechte konvertierung geboten. die geben sich nicht mal mühe was anständiges zu machen. siehe HALO2 für den pc und auch noch vista only, lol. da wünscht man so einem unternehmen doch nur die pest an den hals.
ich hasse M$ einfach
Umsetztung auf Konsole war einfach das beste was sie machen konnten für die xbox1 damals.
2) Halo ist das am höchstenbewertete SPiel aller Zeiten. Dank MS die gut Geld reingesteckt haben.
-
johndoe-freename-869991
- Persönliche Nachricht:
Aha... Und als Pc-Zocker benutzt du jetzt genau welches Os? Linux?QUAD4 hat geschrieben:also ich bin auf jedenfall froh das sich die M$ konsole schlecht verkauft. ich mag M$ (EA unter anderem auch) nicht und viele andere tun das auch.
@Thema: Mich wundert es im Allgemeinen, wie schlecht sich die Nextgen-Konsolen in Deutschland verkaufen, stell dir vor es ist NextGen und keiner geht hin :wink: ... Die PS3 hat der Xbox360 auch nichts vorraus, immerhin gehörte der April noch zum Launchzeitraum während die 360 schon lange auf dem Markt ist
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: lol
Schlecht, überall? Die PS3 Zahlen sind Launchzeitraum und Deutschlandzahlen gibt es so gut wie nie. Sollten wir sie nächsten Monat nochmal bekommen, darfst du das gerne wiederholen. Dann steht bei der PS3 eine 4000 und bei der 360 immer noch eine 9000.T-E-R-M-I-N-A-T-O-R hat geschrieben:HÄÄ? Warum verkauft sich die 360 so dermaßen schlecht überall?
Hab das mal berichtigt.davon abgesehen weiss ich eh nicht was so toll an der x360 seien soll?! ich bin glücklicher pc-user. es ist das beste system überhaupt. Fragezeichen!
-
johndoe-freename-869821
- Persönliche Nachricht:
wie jetzt? soll Wii 90% haben?? GEht net, weil die hardware zu schlecht ist, aber DS hat gegen die PSP schon gewonnenHotohori hat geschrieben:Du meinst von den restlichen 10% vom Markt, die ihnen Nintendo übrig lässt.
Auch in Frankreich ist die 360 nicht der Hit, aber egal, ale Videospielkonsole ist die 360 die beste, PS3 geht so und Wii hat nur den Controller