Call of Duty: Black Ops 3 erscheint offenbar am 6. November und Betatest für PC, PS4 und Xbox One

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Black Ops 3 erscheint offenbar am 6. November und Betatest für PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei Kotaku ist Promotion-Material von GameStop aufgetaucht und darauf ist der Termin zu erkennen: Call of Duty: Black Ops 3 wird demnach am 6. November 2015 erscheinen. Der Termin ist keine große Überraschung, denn schon die letzten Call-of-Duty-Ableger erschienen allesamt Anfang November. Dieses Jahr steht mit Star Wars Battlefront (19. November) allerdings größere Konkurrenz in den Startlöchern....

Hier geht es zur News Call of Duty: Black Ops 3 erscheint offenbar am 6. November und Betatest für PC, PS4 und Xbox One
Guzzi99
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 3 erscheint offenbar am 6. Novem

Beitrag von Guzzi99 »

Bis jetzt kam Call of Duty immer an einem Dienstag auf den Markt. Von daher kann ich mir nicht vorstellen, das es am 6.11 (Freitag) released wird.

Früher war es immer der 2. Dienstag im November. Das hat sich aber mittleweile auf den 1. Dienstag geändert.
Highnrich
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Highnrich »

Na toll. Bald schon wieder ein Jahr rum.
Guzzi99
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Guzzi99 »

TaLLa hat geschrieben:
Guzzi99 hat geschrieben:Bis jetzt kam Call of Duty immer an einem Dienstag auf den Markt. Von daher kann ich mir nicht vorstellen, das es am 6.11 (Freitag) released wird.

Früher war es immer der 2. Dienstag im November. Das hat sich aber mittleweile auf den 1. Dienstag geändert.
Warum hat man so ein unnützes Wissen? :lol:
Ich kauf die Sachen für meinen Markt ein.
Das mit dem Dienstag ist mir aber auch erst aufgefallen als der Außendienst von AB mir das erzählt hat :)