The Witcher 3: Wild Hunt: Nvidia-Unterstützung und kurzes Interview
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Witcher 3: Wild Hunt: Nvidia-Unterstützung und kurzes Interview
Die GeForce-Crew von Nvidia zeigt auf einer Studiotour in Polen, wie die Entwickler Nvidia-Technologien eingebunden haben. Vor allen die Fellanimationen der Tiere sowie Geralds Haare wurden seitens CD Project RED für Nvidias HairWorks optimiert. The Witcher 3 wird dank PhysX-Unterstützung ebenso physikalisch korrekte Zerstörungsarien und Bewegungen der Kleidung darstellen. The Witcher 3: Wild Hunt...
Hier geht es zur News The Witcher 3: Wild Hunt: Nvidia-Unterstützung und kurzes Interview
Hier geht es zur News The Witcher 3: Wild Hunt: Nvidia-Unterstützung und kurzes Interview
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Re: The Witcher 3: Wild Hunt: Nvidia-Unterstützung und kurze
Okey... man merkt jetzt wirklich stark das der Gold-Status erreicht worden ist und noch mehr Zeit für PR da ist =P
Aber ich glaub wirklich fest daran, das The Witcher 3 seinem Hype standhalten kann.
Aber ich glaub wirklich fest daran, das The Witcher 3 seinem Hype standhalten kann.
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Wenn es eine AAA Produktion jemals verdient hat.. dann diese.. CDPR ist meine letze Bastion im Reich der Tri-A Publisher.adventureFAN hat geschrieben:Okey... man merkt jetzt wirklich stark das der Gold-Status erreicht worden ist und noch mehr Zeit für PR da ist =P
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
wir sind alle zum händchenhalten da, wenn du uns brauchst!adventureFAN hat geschrieben:...
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Ne, hier würde ich dann noch ausgelacht werden =P
Noch auf die Person spucken die auf dem Boden liegt.
Aber wie gesagt: Hier wird das ganz sicher nicht eintreffen
Schon vielzuviel Gutes von vielen Ecken des Internets gehört.
Noch auf die Person spucken die auf dem Boden liegt.
Aber wie gesagt: Hier wird das ganz sicher nicht eintreffen
Schon vielzuviel Gutes von vielen Ecken des Internets gehört.
-
johndoe1775814
- Persönliche Nachricht:
Das einzige, worauf ich jetzt noch gespannt bin, ist wie gut (oder überhaupt vorhanden) die Unterstützung für AMD Hardware ist.... Hihi.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Jeder anständige PCler der etwas von sich hält kauft sich eine nVidia
(<- getrolle)
- Obscoritas
- Persönliche Nachricht:
Die Unterstützung wird definitiv da sein keine Angst.^^ Wie gut das Spiel läuft kommt logischerweise auf deine verbaut AMD Hardware an. Was AMD relativ gut macht sind die GraKa`s (P/L Verhältnis) passt meist, bei ihren CPU´s sehen sie allerdings keine Sonne gegen Intel.^^Twycross448 hat geschrieben:Das einzige, worauf ich jetzt noch gespannt bin, ist wie gut (oder überhaupt vorhanden) die Unterstützung für AMD Hardware ist.... Hihi.
-
Hafas
- Persönliche Nachricht:
Medien in einem Monat:
110% Diamond-Award.
Medien am Ende des Jahres:
Game of your Lifetime-Award (GoyL=Goil=Geil)
So kommt es mir hier zumindest vor.
110% Diamond-Award.
Medien am Ende des Jahres:
Game of your Lifetime-Award (GoyL=Goil=Geil)
So kommt es mir hier zumindest vor.
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Re: PhysX
Wie kommst du darauf? In den Steam Umfragen sind die Nvidia Karten doppelt so viel vertreten wie AMD Karten. Falls du damit auch noch die Konsolen einbeziehst, es kommt ja nicht nur auf die Grafikhardware an. Einer PS4 oder Xbox One fehlt für diese Palette an Effekten einfach eine ganze Ecke an Leistung. Beim neuen Batman Spiel kommt davon ja auch nix auf die Konsolen.sette07 hat geschrieben:Diese besonderen "Effekte" sind also nur von nVidia-Nutzern zu erleben? Wo ist da der Sinn wenn die größten Abnehmer zusammen aber nun mal AMD in der Verkleidung haben?
- Obscoritas
- Persönliche Nachricht:
Ist meiner Meinung nach auch nachvollziehbar. Irgendwo muss sich ja Preisliche Unterschied bemerkbar machen.Finsterfrost hat geschrieben:Wie kommst du darauf? In den Steam Umfragen sind die Nvidia Karten doppelt so viel vertreten wie AMD Karten. Falls du damit auch noch die Konsolen einbeziehst, es kommt ja nicht nur auf die Grafikhardware an. Einer PS4 oder Xbox One fehlt für diese Palette an Effekten einfach eine ganze Ecke an Leistung. Beim neuen Batman Spiel kommt davon ja auch nix auf die Konsolen.sette07 hat geschrieben:Diese besonderen "Effekte" sind also nur von nVidia-Nutzern zu erleben? Wo ist da der Sinn wenn die größten Abnehmer zusammen aber nun mal AMD in der Verkleidung haben?
-
johndoe1775814
- Persönliche Nachricht:
Och, als CPU hab ich einen Intel I7-4960X@4.2Ghz. Das ist nicht das Problem.Obscoritas hat geschrieben:Die Unterstützung wird definitiv da sein keine Angst.^^ Wie gut das Spiel läuft kommt logischerweise auf deine verbaut AMD Hardware an. Was AMD relativ gut macht sind die GraKa`s (P/L Verhältnis) passt meist, bei ihren CPU´s sehen sie allerdings keine Sonne gegen Intel.^^Twycross448 hat geschrieben:Das einzige, worauf ich jetzt noch gespannt bin, ist wie gut (oder überhaupt vorhanden) die Unterstützung für AMD Hardware ist.... Hihi.
Mir ging es eher um die Graphikkarte. Da hab ich nämlich nur eine AMD R290x vorzuweisen. Und da NVidida GameWorks(TM) Spiele ja (zumindest bei Launch) notorisch schlecht für AMD Hardware optimiert sind, mach ich mir da doch schon so ein paar Sorgen.
-
Hafas
- Persönliche Nachricht:
Mittlerweile sogar dreimal soviel (aber nicht nur auf Steam bezogen)Finsterfrost hat geschrieben:Wie kommst du darauf? In den Steam Umfragen sind die Nvidia Karten doppelt so viel vertreten wie AMD Karten. [...]sette07 hat geschrieben:Diese besonderen "Effekte" sind also nur von nVidia-Nutzern zu erleben? Wo ist da der Sinn wenn die größten Abnehmer zusammen aber nun mal AMD in der Verkleidung haben?

-
Heliosxy
- Persönliche Nachricht:
VRAM-Verarsche und P/L im allgemeinen gehen also vielen Steam-Nutzer am Allerwertesten vorbei. Schön für sie, aber ich will dennoch mit meiner AMD nicht im Regen stehen (und ich habe das Gefühl, dem wird auch nicht so sein).