Die Spielzeugfiguren der Dinos waren so detailreich und genau, dass ein Museum sie als Ausstellungsstücke erworben hat. Um den Besuchern zu zeigen, wie Dinos damals aussahen.
Zero Enna hat geschrieben:hast dus zurückgeschickt oder nutzt dus noch? bin am überlegen ob ich meins einschicken soll deswegen
Wie zurückschicken? Das ist mittlerweile über 2 Jahre alt und da darf ich wohl mit einem "Sie haben es selbst kaputt gemacht" rechnen. Wenn dein's nicht all zu alt ist und gleiche Symptome aufweist würde ich es definitiv einschicken.
P.S. "bestellt am 16. Dezember 2011"
meins is von ende februar 2013, garantie beträgt bei logitech 3 jahre. und ja, so ziemlich die selben symptome, allerdings schon selbst behoben teils. pattex *hust*
Das hat nichts mit Schnickschnack zu tun. Wenn die Plaste wegbricht und auch noch tragendes Element ist (Drehgelenk am Bügel), dann ist es völlig egal ob da noch 5 Tasten am Headset sind, es 5.1 Kann oder Wireless ist. Ich hab mir heut im Media Markt ein G430 angeguckt. Da ist die Polsterung nicht mehr mit diesem Möchtegernleder ummantelt, sondern mit so Textilgeflecht. Das würde sicher besser halten. Allerdings ist der Rest gleich. Gleiches Plaste, gleicher Aufbau vom Drehgelenk. Und dann hatten sie nur Razr Headsets rumstehen. Muss ich wohl doch bestellen.
Gott, wie ich diese Vorratskäufer hasse, die Dinge dann für ein Vielfaches weiterverticken. Ich will meinen Ness amiibo und bekomme schon heute am Releasetag keinen mehr ;_;
greenelve hat geschrieben:
Die Spielzeugfiguren der Dinos waren so detailreich und genau, dass ein Museum sie als Ausstellungsstücke erworben hat. Um den Besuchern zu zeigen, wie Dinos damals aussahen.