Square Enix kündigt Pressekonferenz zur E3 mit "einigen der meisterwarteten Spiele" an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Green-Link84
Persönliche Nachricht:

Re: Square Enix kündigt Pressekonferenz zur E3 mit "einigen

Beitrag von Green-Link84 »

Kumbao hat geschrieben:FFVII für die neue Generation. Die Kämpfe funktionieren nun endlich durch simples Buttonmashing oder als Quick-Time-Event, die Karte deckt man durch das Klettern auf Türme auf und die bei allen beliebte Kultfigur Lightning ist nun auch Teil der Truppe. Die seinerseits wiederum ein wenig ausgedünnt wurde, da man den Spieler nicht überfordern will. Wer trotzdem nicht auf Cid, Vincent, Yuffi, Cait Sith oder Red XIII verzichten will, der kann diese für lumpige zehn Euro pro Charakter als DLC erwerben. Genau wie diverse Materias, die Chocobozucht und das Tower Defense Spiel.
Ist das nicht ein bisschen zu optimistisch? Die Charaktere gibt es nicht als Download!
Das sind nur Kostüme für Barret, Cloud, Tifa und vorallem Lightning.
hyperfunction
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hyperfunction »

G.Wels hat geschrieben:Ich hätte gernen einen Nachfolger (im Geiste) von Terranigma, (bzw Illusion of Time/Gaia). :Hüpf:

Das_lachende_Auge hat geschrieben:Terranigma 2!!!
Dickes ja, Terranigma ist einer meiner All-Time Favourites und der einzige Grund warum ich heute noch auf dem Snes spiele. VC version für die Wii U/3ds wäre mal wirklich angebracht. Natürlich ist das Wunschdenken, aber wenn die sie das (irgendwann mal) bringen verzeihe ich Square Enix auf einem Schlag alles.

Ach ja Chrono Trigger sollte auch mal für die VC der Wii U kommen, gibts ja auch für die Wii.
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

und ein neues spiel aus der " of Mana" - series gibbet schon:
The latest entry in Square Enix's Secret of Mana (Seiken Densetsu) series is Rise of Mana, a free-to-play action role-playing game slated to hit iOS in Japan later this week.
By Alexa Ray Corriea on Feb 26, 2014 at 11:30a
Link
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Ein neues Hitman wäre cool ;)
Absolution hat mir richtig gut gefallen als recht verzeihliches Schleichspiel mit ausreichend Muni.
VonBraun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VonBraun »

Bitte nicht, allein Hitman mit Squaresoft in Verbindung zu bringen schmerzt.
Ich habe die ersten 4 Teile mehrmals durchgespielt und Absolution direkt wieder deinstalliert.
furiouz_pete
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furiouz_pete »

Nun ja, wer Absolution als gutes Hitman bezeichnet hat in meinen Augen keine Ahnung von der Serie...
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Bild
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Half-Life 3 :lol:
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

furiouz_pete hat geschrieben:Nun ja, wer Absolution als gutes Hitman bezeichnet hat in meinen Augen keine Ahnung von der Serie...
Habe ich es als "gutes Hitman" bezeichnet?
Ich lese eigentlich nur was von einem "neuen Hitman", da mir das letzte als recht verzeihliches Schleichspiel mit ausreichend Muni gut gefallen hat.
Ich brauch hier auch nicht den Pseudo-Anspruchsvollen raushängen lassen. Mich hat es einfach unterhalten und es war teilweise cool in den Levels voller Menschen "Panik" auszulösen. ;)
Ich hab es größtenteils wie einen Shooter gespielt.
VonBraun hat geschrieben:Bitte nicht, allein Hitman mit Squaresoft in Verbindung zu bringen schmerzt.
Ich habe die ersten 4 Teile mehrmals durchgespielt und Absolution direkt wieder deinstalliert.
Bin nur mit Absolution vertraut und finde es gelungen. Hab aber natürlich keine Vorerfahrungen mit der Serie, sodass ich das Spiel für sich allein bewerte. ;)
hyperfunction
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hyperfunction »

Akabei hat geschrieben:Bild
..... Ich kann nicht mit absoluter Sicherheit sagen das ich das nie im Leben machen würde. Und ich kann auch nicht sagen das ich das nachher bereuen würde. :ugly:
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

just cause 3 und deus ex mit baldigen release dates bitte
furiouz_pete
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furiouz_pete »

Hokurn hat geschrieben:
furiouz_pete hat geschrieben:Nun ja, wer Absolution als gutes Hitman bezeichnet hat in meinen Augen keine Ahnung von der Serie...
Habe ich es als "gutes Hitman" bezeichnet?
Ich lese eigentlich nur was von einem "neuen Hitman", da mir das letzte als recht verzeihliches Schleichspiel mit ausreichend Muni gut gefallen hat.
Ich brauch hier auch nicht den Pseudo-Anspruchsvollen raushängen lassen. Mich hat es einfach unterhalten und es war teilweise cool in den Levels voller Menschen "Panik" auszulösen. ;)
Ich hab es größtenteils wie einen Shooter gespielt.
VonBraun hat geschrieben:Bitte nicht, allein Hitman mit Squaresoft in Verbindung zu bringen schmerzt.
Bin nur mit Absolution vertraut und finde es gelungen. Hab aber natürlich keine Vorerfahrungen mit der Serie, sodass ich das Spiel für sich allein bewerte. ;)

Sorry falls es wegen meiner flapsigen Formulierung so rüberkam als wollte ich dir an der Karren pinkeln. Aber jeder der in den Genuss der alten Teile gekommen ist wird zumindest ähnlicher Meinung sein. Allein die Tatsache dass es zig Möglichkeiten gibt die Missionen anzugehen macht die älteren (und hoffentlich auch das kommende) zu etwas besonderem. Aber wenn Absolution dein Debut in der Reihe ist und du damit deinen Spaß hattest, möchte ich dir doch gern mal die alten ans Herz legen, ich wette die werden dich sehr gut unterhalten. :wink:
Zuletzt geändert von furiouz_pete am 25.04.2015 14:31, insgesamt 2-mal geändert.
SpookyNooky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpookyNooky »

SethSteiner hat geschrieben:Half-Life 3 :lol:
This. Wär doch ein verwirrender Schachzug. Oder die Ankündigung von Half-Life 3 auf der Blizzconn.
Ich bin im Grunde sowieso der Meinung: Sobald Half-Life 3 angekündigt wird, rastet die Menschheit komplett aus.

Ernsthaft zum Thema: Eine Ankündigung einer Pressekonferenz mit "etwas ganz ganz Tollem"? Wie will man sich denn sonst ankündigen? "Wir kommen mit neuen Spielen und die sind halt so lala."? So eine News eignet sich doch echt nur zum Witze reisen und Memes um die Ohren hauen.