Ja das stimmt wohl.^^ aber es geht ja um die "Bestseller" bei Amazon und darum ( obwohl noch kein Gameplay gesehen) es sich sogar schon vor Gta 5 ect. geschoben hat.Sui7 hat geschrieben:Tja, scheinbar haben Abermillionen an Konsolenspielern kein Problem damit.casanoffi hat geschrieben:Mal abgesehen davon, dass es tatsächlich traurig ist - ich werde es nie kapieren, wie man einen MP-Shooter mit Gamepad zocken kann (und ich meine wortwörtlich "kann")![]()
![]()
naja so selten ist dieser Zustand auch nicht, dass ein Spiel auf Platz 1 der Vorbestellercharts ist, obwohl man noch kein Gameplaymaterial von gesehen hat. :wink:Obscoritas hat geschrieben:Is doch schlichtweg gelogen und leider Gang und gebe bei dem geldgeier Verein EA. Jetzt schon bestseller bei Amazon obwohl noch nicht 1 min Gameplay zu sehen war oO ohne sinn
Star Wars Battlefront: Produzent verspricht, dass keine Inhalte für Download-Erweiterungen zurückgehalten werden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Obscoritas
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars Battlefront: Produzent verspricht, dass keine
- BigEl_nobody
- Persönliche Nachricht:
Der gleiche Grund warum man No Mans Sky in den Himmel gelobt hat bei seinem ersten Trailer, obwohl man trotz des gesehenen Materials gameplaytechnisch noch nichts handfestes über das Spiel sagen konnteObscoritas hat geschrieben:Is doch schlichtweg gelogen und leider Gang und gebe bei dem geldgeier Verein EA. Jetzt schon bestseller bei Amazon obwohl noch nicht 1 min Gameplay zu sehen war oO ohne sinn
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
dass sie Inhalte für ihre geplanten Download-Erweiterungen nicht zurückhalten werden.Sir Richfield hat geschrieben:Wegen des lustigen Wörtchens "werden"?Bambi0815 hat geschrieben:"Produzent verspricht, dass keine Inhalte für Download-Erweiterungen zurückgehalten werden"
das glaube ich sogar, dass dies so ist.
Im Sinne von: Weil sie schon wurden?
... sprich sie werden Inhalte aus dem Basisspiel in die Download-Erweiterungen packen.
Deutsch in seiner Sprache fand ich immer schon sehr zweideutig. Viele Missverständnisse bietet die Sprache.
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ansich ist es ziemlich egal ob der DLC jetzt rausgeschnitten ist oder nicht erscheinen wird er trotzdem und vermutlich auch wieder viel zu teuer sein...
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Gut, man kann sich ja auch die Quellen angucken, 4P ist ja nicht im Neuland und verlinkt diese.Bambi0815 hat geschrieben:Deutsch in seiner Sprache fand ich immer schon sehr zweideutig. Viele Missverständnisse bietet die Sprache.
Das doofe ist nur: Auch im Englischen kann er die Wahrheit sagen, ohne der Wirklichkeit auch nur nahe zu kommen."Please don’t make me break what I can and cannot say, but if you think there’s anything we’re not including in the game to save it for DLC, I can tell you you’re 100% wrong. In this project, I’ve never heard anyone say 'Let’s not do this for launch so we can do it as DLC instead'. Ever.”
Man muss die Dinge ja nicht für DLC aufheben (save it for), man kann ja feststellen, dass es nicht passt und man den Releasetermin nicht sprengen möchte.
Und nur weil ER diesen speziellen Satz nicht gehört hat, heißt das ja nicht, dass der nicht anders formuliert gewesen sein könnte.
Bzw. dass man erst gar nicht über Launch nachgedacht, sondern direct als DLC, am Hauptspiel vorbei, geplant hat.
Und dann würde es mich nicht mal wundern, wenn er selbst nicht 100% informiert war.
ABER, das sind alles nur wilde Unterstellungen meinerseits, die nur dazu dienen sollen, zu verdeutlichen, dass man viel hinter Sprache verstecken KANN.
Wie es wirklich war, weiß keiner, wie SWBF wird, allerdings auch nicht und das würde mir als (potentiellen) Kunden mehr Sorgen machen als Aussagen ob jetzt was DLC werden soll oder nicht.
- Deszaras
- Persönliche Nachricht:
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
die lügen aber sowas von.Star Saber hat geschrieben:Lügner.
Meist weiss man ja mehr über die DLCs, als dass man über das Grundspiel erfährt.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Das ding wird sich wie geschnitten Brot verkaufen weil es halt einfach Star wars ist.andymk hat geschrieben:erlangen, sie werden`s schon kaufen! - soll sich ja vermutlich lohnen...
-
EvilGabriel
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Nicht nur weil es Star Wars ist, sondern weil es seit Ewigkeiten endlich ein neues Battlefront ist!Exedus hat geschrieben:Das ding wird sich wie geschnitten Brot verkaufen weil es halt einfach Star wars ist.andymk hat geschrieben:erlangen, sie werden`s schon kaufen! - soll sich ja vermutlich lohnen...
Ich für meinen Teil bin auch mit der EA-DLC-Politik überhaupt nicht einverstanden, aber es ist eben ein neues Battlefront...
Außerdem muss man ja jetzt noch nicht vorbestellen, ich warte auf die ersten Beta-Tests und wen es nach diesen auf "Hit-Potential" hin deutet wird es vorbestellt, ansonsten eben nicht.
Und was die DLCs angeht: warten bis sie viel günstiger sind und dann kaufen.
Und was die Aussage des Produzenten betrifft: natürlich erzählt der Bullshi* denn er hat bei EA einfach nichts zu sagen was die Preis/ Download Politik angeht, aus sicht von EA sind DLCs spitze, aus Sicht der Spieler das reine Böse
PS: EA erinnert mich stark an IOI auf dem Buch "Ready Player One" was ich gerade lese, kann es empfehlen wenn wer hier ab und an Bücher liest
-
johndoe527990
- Persönliche Nachricht:
Bü .. Büü .. ach, du meinst Türstopper. Sachs doch gleichDonDonat hat geschrieben:..kann es empfehlen wenn wer hier ab und an Bücher liest
- Erstarrung
- Persönliche Nachricht:
Aber nein, das ist mit Sicherheit die Wahrheit, was der Produzent sagt.Bambi0815 hat geschrieben:die lügen aber sowas von.Star Saber hat geschrieben:Lügner.
Denn was der Produzent sagt, heißt nur, dass es keine zum Erscheinungstermin (bzw. zum Abgabetermin des Spiels für's Presswerk) bereits komplett fertigen Inhalte gibt, die, anstatt sie ins Hauptspiel zu packen, für DLCs aufgehoben werden. Und da bin ich überzeugt, dass dem so ist, die endgültige, finale Fertigstellung der DLC-Inhalte erfolgt halt dann frühestens einen Tag später (gearbeitet wird natürlich bereits jetzt daran und fertig geplant ist es natürlich schon längst, und weil eh schon von vorneherein feststand, welche Inhalte erst als DLC erscheinen, hat auch niemand im Team während der Entwicklung plötzlich gesagt: Hey, lasst uns das doch mal zurückhalten für DLCs...).
Gerade weil EA / Dice bisher kein Gameplay gezeigt hat, obwohl natürlich großes Interesse daran bestünde, befürchte ich das Schlimmste, und würde sagen: Das Spiel ist nicht auf Platz 1, obwohl noch kein Gameplay zu sehen war, sondern weil noch kein Gameplay zu sehen war...Obscoritas hat geschrieben:Jetzt schon bestseller bei Amazon obwohl noch nicht 1 min Gameplay zu sehen war oO ohne sinn
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
Warum??? Warum vorbestellen???DonDonat hat geschrieben:Nicht nur weil es Star Wars ist, sondern weil es seit Ewigkeiten endlich ein neues Battlefront ist!Exedus hat geschrieben:Das ding wird sich wie geschnitten Brot verkaufen weil es halt einfach Star wars ist.andymk hat geschrieben:erlangen, sie werden`s schon kaufen! - soll sich ja vermutlich lohnen...
Ich für meinen Teil bin auch mit der EA-DLC-Politik überhaupt nicht einverstanden, aber es ist eben ein neues Battlefront...
Außerdem muss man ja jetzt noch nicht vorbestellen, ich warte auf die ersten Beta-Tests und wen es nach diesen auf "Hit-Potential" hin deutet wird es vorbestellt, ansonsten eben nicht.
Und was die DLCs angeht: warten bis sie viel günstiger sind und dann kaufen.
Und was die Aussage des Produzenten betrifft: natürlich erzählt der Bullshi* denn er hat bei EA einfach nichts zu sagen was die Preis/ Download Politik angeht, aus sicht von EA sind DLCs spitze, aus Sicht der Spieler das reine Böse
PS: EA erinnert mich stark an IOI auf dem Buch "Ready Player One" was ich gerade lese, kann es empfehlen wenn wer hier ab und an Bücher liest
RE 6 hatte bei 4p auch Hit-Potenzial und ist bruchgelandet. Nach Aliens: Colonial Marines sollten Vorschauen ohnehin nicht mehr ohne eine gesunde portion Skepsis vertraut werden.
Einfach einen oder zwei Tage warten, und sich in Ruhe ein paar Kritiken lesen oder Lets Play anschauen. Das Spiel wird sich nicht über Nacht ausverkaufen (was dank digitalem Verkauf sowieso nicht möglich ist). Und ein oder zwei Tage warten lässt einen auch nichts verpassen...
@T: Ich weiß jetzt schon mehr über die DLCs, als ich echtes vom Spiel gesehen habe
-
Turican76
- Persönliche Nachricht:
Ein DLC ist ein Inhalt der zurückgehalten wird,daher is die Aussage irgendwie...
DLCs werden nicht erst nach dem Release fertig gestellt ,die sind vorher schon fertig.Oder glaubt Ihr ernsthaft,dass die Firma in 2 Jahren nur 9 Maps fertig bekommt
DICE will bis zu 70 für einen Spiel mit grad mal 9 Maps.Das komplette Spiel bekommt Ihr nur,wenn ihr weitere 50 abdrückt.Exakt die gleiche Abzocke wie seit BF3
Gibt leider zuviele Lemminge die sich leicht fangen lassen
DLCs werden nicht erst nach dem Release fertig gestellt ,die sind vorher schon fertig.Oder glaubt Ihr ernsthaft,dass die Firma in 2 Jahren nur 9 Maps fertig bekommt
DICE will bis zu 70 für einen Spiel mit grad mal 9 Maps.Das komplette Spiel bekommt Ihr nur,wenn ihr weitere 50 abdrückt.Exakt die gleiche Abzocke wie seit BF3
Gibt leider zuviele Lemminge die sich leicht fangen lassen
- Nino-san
- Persönliche Nachricht:
"EA: Investoren versprechen, dass sie nicht auf Gewinnmaximierung aus sind"