Ich frag mich, was mit den Leuten kaputt ist, um solche Aussagen zu machen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Was ist an Star Wars den realistisch?Numrollen hat geschrieben:Fettes DRM, Rail Shooter, Hollywood Spektakel, gescripteter Müll, unrealistisch. Bezweifle das so ein Gefecht verglichen zu dem Film auch nur annähernd was gemeinsam haben. Nur Superhelden unterwegs, wegrennen tut da keiner, die Spieler sieht man nur anbranden.Natürlich würden die Entwickler auf das Feedback der Spieler hören, aber sie sollten den Entwicklern auch vertrauen, da sie nur das "spaßigste und aufregendste Spielerlebnis" im Sinn hätten.
Es ist heute wohl einfach Teil der Kommunikationskultur alles auf Teufel komm raus schönzureden. Da kommen dann schon mal solche Hirnfurze bei raus. Soll nicht heißen, dass der Typ keine Ohrfeige verdient hat.Hafas hat geschrieben:Ich frag mich, was mit den Leuten kaputt ist, um solche Aussagen zu machen?SpoilerShow
Dem stimme ich zu. Der AT-AT war sicherlich nicht dazu gedacht im dichten Geäst den Daisy Cutter zu spielen. Völlig verblödet und keine Ahnung von Kriegsführung wenn man annimmt das dieser Schienenshooter auch nur etwas mit dem Film gemein hat. Hier wird, wie bereits geschrieben, Hollywoodspektakel für Dauerballerfreunde angeboten die keine Gefühl für Flair und Immersion brauchen. Zwanghaft Kritik an der Kritik üben nur weil StarWars mit guter Grafik in Verbindung gebracht wird und egal was dabei rauskommt es nur gut sein kann weil DICE das beste von/für den Kunden will.Marobod hat geschrieben:Zum Thema AT-AT auf Endor, die Dinger sind dort in den filmen zu sehen (kurz bevor Luke vader vorgefuehrt wird, und auch waehrend seiner Unterhaltung mit ihm im Hintergrund ), zudem hat der Planet weit mehr Lichtugnen und einen nicht soo super dichten Wald, wie es Kashyyyyk zum beispiel aufweist. Viele scheinen diese beiden Planeten miteinander zu verwechseln...
Ich weiß gar nicht wieso ich "OriginalSchlagen" nicht schon laengst ignoriere, da kommt in letzter Zeit nur Muell ...
Ja weil du das so siehst ist es auch die allgemeinheit oder wie?Sabrehawk hat geschrieben:Das ganze wird ein RebeL Assault mässiger SW Hypeabgreifer für Arme per BF Reskin , konsolenmässige Restriktionen allerorten und einmal abkassieren im Star Was Franchise ...wird ein massiver Fail was man allein schon daran sieht wie bedeckt die sich mit release von echtem gameplay halten, es keine echte Kampagne hat,und das keine grosse Beta angekündigt ist usw usw. DICE is TOT. EA hat sie getötet. Es ist endgültig aus mit denen. Das letzte brauchbare Spiel der Reihe war Bad Company 2. Bf3 und 4 und Hardschrott sind mittelmässig bis trash. Es geht nur abwärts. Ein ähnlich geniales Konzept wie BF2142 Titan Mode darf man wohl kaum mehr erwarten...das war für mich einer der innovativsten Shooter ausser der Tribes Serie (den anderen gamemode ignoriere ich dabei mal..der war meh). Die Stunts die man in BF2142 abziehen konnte waren einfach BOMBE (3 km inflight Transporter POD Kill anyone? HEHE)
Weil die Filme auch nur vor Ahnung von Kriegsführung strotzen.Numrollen hat geschrieben:Dem stimme ich zu. Der AT-AT war sicherlich nicht dazu gedacht im dichten Geäst den Daisy Cutter zu spielen. Völlig verblödet und keine Ahnung von Kriegsführung wenn man annimmt das dieser Schienenshooter auch nur etwas mit dem Film gemein hat.
Bei Battlefront hatte die Zerstörung der AT - AT aber auch große Auswirkung auf den Spielverlauf. Da sind glaub gleichmal an die 30 Credits flöten gegangen. Während die Sturmtruppen die Basen zerstören konnten, war eben das das Ass im Ärmel der Rebellen.Porsche007 hat geschrieben:Wenn ich es richtig verstanden habe, geht es hier ja erstmal nur um den Spielmodus "Walker Assault". Dabei ist wohl die Zerstörung bzw. das Beschützen des AT-ATs der Spielinhalt.Jazzdude hat geschrieben:Warum war es dann (gut) möglich, in Battlefield 1942 den Flugzeugträger als Spawnzentrale über die Map schippern zu lassen?Jesper Nielsen (Producer) kommentierte diesen Designschritt und erklärte, dass dies eine bewusste Entscheidung sei, schließlich sei der AT-AT das Missionsziel und es sei wichtig, dass sich das Vehikel auf einer festen Route bewegen würde.
Oder eben die AT - AT in den anderen Battlefronts, wo diese ebenfalls als mobile Spawnpunkte dienten und zerstört werden konnten?
Die armen Entwickler haben wohl einfach nicht mehr die gameplaytechnischen Möglichkeiten von früher. Dafür können sie Spiegel ganz toll spiegeln lassen.
edit: Oder wurde diese "Designentscheidung" daher getroffen, den Spieler nicht zu sehr zu überfordern?
Ich versuche wirklich noch objektiv und mit einer gewissen Vorfreude auf das Projekt zu blicken. Aber wenn das Ganze schon wieder so anfängt, könnte ich schon wieder kotzen. Bald kommt dann noch, dass flugfähige Vehikel auf max. 10 m über Boden fliegen können.
Daher ist er deutlich mehr als nur ein einfacher Spawnpunkt.
Ein einzelner Spieler könnte somit das ganze Spielprinzip deutlich stärker behindern, indem er einfach irgendwo stehenbleibt, als wenn er wie bei Battlefield 1942 oder den ersten beiden Battlefront-Teilen nur den Spawnpunkt ein wenig verlegt![]()
Im Eroberungsmodus ist jetzt meines Wissens die Benutzung eines AT-ATs nicht ausgeschlossen worden. Daher kann ich hier die Aufregung nicht ganz nachvollziehen. Es würde mich aber sehr freuen, wenn man z.B. auf Hoth wie in den ersten beiden Teilen in manchen Spielmodi mit ihm herumspazieren könnte(wenn das nicht möglich wäre, würde mich das dann auch ziemlich stören).