Star Wars Battlefront: Produzent verspricht, dass keine Inhalte für Download-Erweiterungen zurückgehalten werden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Alex011
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars Battlefront: Produzent verspricht, dass keine
Wenn jemand so oft sagt, dass es sich nicht um ein Battlefield im Star Wars Kostüm handelt, dann handelt es sich sicher um ein Battlefield im Star Wars Kostüm!
- JinRoh3181
- Persönliche Nachricht:
BF mit Laser ist das was den sonst. Nichts anders nichts neu nur andere GUI das alles
-
andymk
- Persönliche Nachricht:
`türlich werden DLCs kommen, und `türlich werden diese zumindest teilweise aus Inhalten bestehen, die man sich, gerade mit Blick auf den Vorgänger, schon im Hauptspiel gewünscht hätte.
Und `türlich kann die PR jetzt Wortklauberei betreiben, won wegen dass die Inhalte nicht "zurückgehalten", sondern eben "speziell für die Erweiterung entwickelt" werden - aber man kann halt schon davon ausgehen, dass bei diesem Spiel ein Plan für eine modulare Fertigstellung des Endprodukts über den eigentlichen Releasetag hinaus vorliegt.
Oder platt gesacht: kaufen kann man einen hübschen, aber umfänglich kastrierten Multiplayershooter, der, wenn genug Dumme zuschlagen, über kostenpflichtige Erweiterungen auf einen Stand gebracht werden wird, den Battlefront II schon vor Jahren hatte.
Und warum kann man da so sicher sein? - Weil das Game schon zu diesem frühen Zeitpunkt quasi der Blaupause des modernen Gaming-Industrie-Elends entspricht. Angekündigt wird ein Reboot eines erfolgreichen Titels von Anno Dunnemal (NOSTALGIE RETRO TRUE GAMING WEISSTE NOCH OMFG), der allerdings deutlich weniger Funktionen beinhaltet als besagter Klassiker, und übrigens - und das ist das Erste, was einem mitgeteilt wird - grafisch unglaublich wunderprächtig aussehen wird, wobei natürlich zu beachten ist, hustdassdasgarkeineingamegrafikistsondernnurneenginedemohust ABER DAS WIRD MAL GENAU SO AUSSEHEN AUF DER PS4 UND AUCH AUFM GAMEBOY ISCH SCHWÖR ALDA, und übrigens wird es DLCs geben, aber kostenlose, und ganz bestimmt keine ausgegliederten Spielinhalte, sondern voll krass neuentwickelte Neuentwicklungen, die zwei Tage nach Release kommen, weil wir so kluk sind und voll schnell programmieren können (die aber btw das Spiel auch nicht umfangreicher machen als den Klassiker - aber Hauptsache DLCs)!
Mit anderen Worten, das Projekt "Battlefront" hat das PR-Bullshit-Bingo schon nach 3 Tagen in unfassbarer Weise gewonnen. So unfassbar, um genau zu sein, dass man sich schon fragen muss, ob Gamer wirklich so blöd sind, wie PR-Agenturen offenbar meinen - denn eine derartige Strategie - Hauptsache Bekanntheit erlangen, sie werden`s schon kaufen! - soll sich ja vermutlich lohnen...
Und `türlich kann die PR jetzt Wortklauberei betreiben, won wegen dass die Inhalte nicht "zurückgehalten", sondern eben "speziell für die Erweiterung entwickelt" werden - aber man kann halt schon davon ausgehen, dass bei diesem Spiel ein Plan für eine modulare Fertigstellung des Endprodukts über den eigentlichen Releasetag hinaus vorliegt.
Oder platt gesacht: kaufen kann man einen hübschen, aber umfänglich kastrierten Multiplayershooter, der, wenn genug Dumme zuschlagen, über kostenpflichtige Erweiterungen auf einen Stand gebracht werden wird, den Battlefront II schon vor Jahren hatte.
Und warum kann man da so sicher sein? - Weil das Game schon zu diesem frühen Zeitpunkt quasi der Blaupause des modernen Gaming-Industrie-Elends entspricht. Angekündigt wird ein Reboot eines erfolgreichen Titels von Anno Dunnemal (NOSTALGIE RETRO TRUE GAMING WEISSTE NOCH OMFG), der allerdings deutlich weniger Funktionen beinhaltet als besagter Klassiker, und übrigens - und das ist das Erste, was einem mitgeteilt wird - grafisch unglaublich wunderprächtig aussehen wird, wobei natürlich zu beachten ist, hustdassdasgarkeineingamegrafikistsondernnurneenginedemohust ABER DAS WIRD MAL GENAU SO AUSSEHEN AUF DER PS4 UND AUCH AUFM GAMEBOY ISCH SCHWÖR ALDA, und übrigens wird es DLCs geben, aber kostenlose, und ganz bestimmt keine ausgegliederten Spielinhalte, sondern voll krass neuentwickelte Neuentwicklungen, die zwei Tage nach Release kommen, weil wir so kluk sind und voll schnell programmieren können (die aber btw das Spiel auch nicht umfangreicher machen als den Klassiker - aber Hauptsache DLCs)!
Mit anderen Worten, das Projekt "Battlefront" hat das PR-Bullshit-Bingo schon nach 3 Tagen in unfassbarer Weise gewonnen. So unfassbar, um genau zu sein, dass man sich schon fragen muss, ob Gamer wirklich so blöd sind, wie PR-Agenturen offenbar meinen - denn eine derartige Strategie - Hauptsache Bekanntheit erlangen, sie werden`s schon kaufen! - soll sich ja vermutlich lohnen...
Zuletzt geändert von andymk am 23.04.2015 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
56er
- Persönliche Nachricht:
Mann kann nicht zurück halten, was man nicht hat ;P
- BigEl_nobody
- Persönliche Nachricht:
Naja also wenns der Produzent schon verspricht... dann wird das wohl so sein 
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn EA zweimal hintereinander den Titel "Worst US Company" gewonnen hat, so werden dort weiterhin knapp 4 Milliarden (!!) Dollar jährlich (!!!!!!!!!!!!!!) umgesetzt. EA weiß, dass seine Kundschaft jeden Bullshit kauft und sich nach Strich und Faden gesäßpfählen lässt. Die Kunden, die irgendwann die Schnauze voll haben, deren Geld ist nicht wichtig. Dein und mein Geld, das braucht man nicht.andymk hat geschrieben:Mit anderen Worten, das Projekt "Battlefront" hat das PR-Bullshit-Bingo schon nach 3 Tagen in unfassbarer Weise gewonnen. So unfassbar, um genau zu sein, dass man sich schon fragen muss, ob Gamer wirklich so blöd sind, wie PR-Agenturen offenbar meinen - denn eine derartige Strategie - Hauptsache Bekanntheit erlangen, sie werden`s schon kaufen! - soll sich ja vermutlich lohnen...
Übrigens, der Grund, warum EAs Kurs in den letzten Jahren so derbe in den Keller gerauscht ist und sich nur mühsam gefangen hat, das war niemals die Umsatzseite. EA hat immer verdammich viel Geld eingenommen, es gab immer mehr Verkaufserfolge als Flops. Das Problem war nur die Ausgabenseite, die man nicht wirklich in den Griff bekommt.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Na da sind wir doch alle gleich viel zuversichtlicher!^^
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://www.amazon.de/gp/bestsellers/videogamesandymk hat geschrieben:...das Projekt "Battlefront" hat das PR-Bullshit-Bingo schon nach 3 Tagen in unfassbarer Weise gewonnen. So unfassbar, um genau zu sein, dass man sich schon fragen muss, ob Gamer wirklich so blöd sind, wie PR-Agenturen offenbar meinen...
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Das ist...echt traurig.Kya hat geschrieben:http://www.amazon.de/gp/bestsellers/videogamesandymk hat geschrieben:...das Projekt "Battlefront" hat das PR-Bullshit-Bingo schon nach 3 Tagen in unfassbarer Weise gewonnen. So unfassbar, um genau zu sein, dass man sich schon fragen muss, ob Gamer wirklich so blöd sind, wie PR-Agenturen offenbar meinen...
- Sephiroth1982
- Persönliche Nachricht:
Warum traue ich dem Braten nicht? Wer einmal Lügt und so...
Zuletzt geändert von Sephiroth1982 am 23.04.2015 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Sui7
- Persönliche Nachricht:
Denke ich mir bei den jährlichen Verkaufszahlen von CoD auch und da ist auch nicht die Qualität entscheidend.Handsome Jack hat geschrieben:Das ist...echt traurig.Kya hat geschrieben:http://www.amazon.de/gp/bestsellers/videogamesandymk hat geschrieben:...das Projekt "Battlefront" hat das PR-Bullshit-Bingo schon nach 3 Tagen in unfassbarer Weise gewonnen. So unfassbar, um genau zu sein, dass man sich schon fragen muss, ob Gamer wirklich so blöd sind, wie PR-Agenturen offenbar meinen...
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Ich bin spätestens mit Battlefield 3 aus dem überteuerten MP-Shooter-Brei ausgestiegen.
Die letzten, die mir lange Spaß gemacht haben, waren CoD World at War und Team Fortress 2.

Die letzten, die mir lange Spaß gemacht haben, waren CoD World at War und Team Fortress 2.
Mal abgesehen davon, dass es tatsächlich traurig ist - ich werde es nie kapieren, wie man einen MP-Shooter mit Gamepad zocken kann (und ich meine wortwörtlich "kann")Kya hat geschrieben:Das ist...echt traurig.andymk hat geschrieben:http://www.amazon.de/gp/bestsellers/videogames
- Obscoritas
- Persönliche Nachricht:
Is doch schlichtweg gelogen und leider Gang und gebe bei dem geldgeier Verein EA. Jetzt schon bestseller bei Amazon obwohl noch nicht 1 min Gameplay zu sehen war oO ohne sinn 
- Sui7
- Persönliche Nachricht:
Tja, scheinbar haben Abermillionen an Konsolenspielern kein Problem damit.casanoffi hat geschrieben:Mal abgesehen davon, dass es tatsächlich traurig ist - ich werde es nie kapieren, wie man einen MP-Shooter mit Gamepad zocken kann (und ich meine wortwörtlich "kann")
naja so selten ist dieser Zustand auch nicht, dass ein Spiel auf Platz 1 der Vorbestellercharts ist, obwohl man noch kein Gameplaymaterial von gesehen hat. :wink:Obscoritas hat geschrieben:Is doch schlichtweg gelogen und leider Gang und gebe bei dem geldgeier Verein EA. Jetzt schon bestseller bei Amazon obwohl noch nicht 1 min Gameplay zu sehen war oO ohne sinn
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Weil sie es nicht anders kennenSui7 hat geschrieben:Tja, scheinbar haben Abermillionen an Konsolenspielern kein Problem damit.casanoffi hat geschrieben:Mal abgesehen davon, dass es tatsächlich traurig ist - ich werde es nie kapieren, wie man einen MP-Shooter mit Gamepad zocken kann (und ich meine wortwörtlich "kann")![]()
Nein, Schwerz beiseite - ich hab´s halt immer wieder mal versucht, habe dabei aber permanent Krämpfe im Daumen bekommen ^^