Amygdala macht mich einfach nur fertig im Chalice Dungeon

Edit:
Endlich ist das Vieh tot. Was ein Krampf.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Farm doch einfach "Geld" und kauf die Vials, im$tranger hat geschrieben:Gestern den ersten Chalice-Dungon (1-3) komplett abgeschlossen. Die letzten beiden Bosse waren spaßig, da konnte man schön was mit der Staggermechanik anfangen.
Und Cainhurst, bis vor den Boss und einmal den Boss im Coop. Das Gebiet gefällt mir echt gut!
Ich weiß nicht ob das hier schonmal erwähnt wurde, aber wenn mann Potions farmen muss ist die Lampe am Ende von Hemwick super. Kommt man hoch, da manchmal eine (+ Molotovs), und von den drei Großen Gegnern danach bekommt man mindestens 3-4 pro Kill. Dann einfach von den Hunden fressen lassen und wieder von vorne. Ich hatte 99 Stück in ca. 20 Minuten, und zusätzlich 100k Echos.
dann warte mal ab bis du ludwigs klinge bekommen kannst, wenn dir der kirchenhammer gefällt wirst du die waffe lieben....Newo hat geschrieben:Persönlich evorzuge ich momentan den Kirchenhammer. Schaden und Schnelligkeit sind OK, auch wenn die Anfangsaxt, wohl nen Tick mehr Impact hatte.
1. Das muss nicht Boss Nummer zwei sein!Newo hat geschrieben:Boss Nr. 2 (Pastor Gascoigne) lebt nicht mehr
Bin mal gespannt wann es die nächste Ausrüstungswelle gibt, da ich ja schon gelesen habe, dass Ausrüstung sehr rar gesät ist und in langen Intervallen freigeschaltet wird.
Persönlich evorzuge ich momentan den Kirchenhammer. Schaden und Schnelligkeit sind OK, auch wenn die Anfangsaxt, wohl nen Tick mehr Impact hatte.
Newo hat geschrieben:@Mojo: Ok, da hab ich dann was, worauf ich mich freuen kann^^
@Henriette: OK, dachte dass Namen jetzt net so spoilerbehaftet sind und Wafennamen im Großen und Ganzen ja auch nicht viel über die Waffe aussagen. Aber dann ab jetzt mit Spoilertag.
Eine Stelle im Spiel auf dem Weg zum zweiten Boss hat mich dann doch ganz schön überrascht:Bisheriges Fazit: Ein Bloodbourne 2 werde ich definitiv auch zocken, ob die Souls Spiele was für mich sind muss ich mal gucken, da sie dann doch nen Tick schwerer sind, allein wenn man an die Trankbegrenzung denkt. Bloodbourne verzeiht ne Ecke mehr an Fehlern, wo ich in Souls wohl schon ins Graß gebissen hätte.SpoilerShowIm Anfangsgebiet, bevor man auf den Tunnel mit dem Schweinemonster stößt gibts so e Anhäufung von ,,Leichen'' um ein leuchtendes Item. Zum Glück hab ich die Stelle mit R3 abgecheckt, das hätte böse enden können XD