The Witcher 3: Wild Hunt: Microsoft entschuldigt sich für 1080p/60fps-Szenen auf Xbox-Kanal
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Witcher 3: Wild Hunt: Microsoft entschuldigt sich für 1080p/60fps-Szenen auf Xbox-Kanal
Microsoft hat sich dafür entschuldigt, auf dem offiziellen Youtube-Kanal für Xbox Szenen aus dem Rollenspiel The Witcher 3 gezeigt zu haben, die mit einer Auflösung von 1080p sowie flüssigen 60 Bildern pro Sekunde liefen und aufgrund einer fehlenden Kennzeichnung für Verwirrung sorgten. Tatsächlich stammten die Bewegtbilder aus der PC-Version. Zwar wurde an keiner Stelle behauptet, dass es sich be...
Hier geht es zur News The Witcher 3: Wild Hunt: Microsoft entschuldigt sich für 1080p/60fps-Szenen auf Xbox-Kanal
Hier geht es zur News The Witcher 3: Wild Hunt: Microsoft entschuldigt sich für 1080p/60fps-Szenen auf Xbox-Kanal
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Obscoritas
- Persönliche Nachricht:
Re: The Witcher 3: Wild Hunt: Microsoft entschuldigt sich fü
Microsoft "entschuldigt" sich für 1080p/60 fps Szenen auf Xbox Kanal. xD irgendwie lustig 
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Ist wie bei Batman: Arkham Knight und sonstigen Games.
Alle Videos die irgendwo gezeigt werden , sei es auf E3 oder im Netz , sind PC Versionen mit der bestmöglichen Grafik und Auflösung und die Konsolen Version bekommt man dann frühestens bei Release zusehen.
Marketing at its best und niemand scheint da auch was zu hinterfragen , gibt es doch genug
leute die glauben das läuft gerade auf PS4 oder Xbox.
Alle Videos die irgendwo gezeigt werden , sei es auf E3 oder im Netz , sind PC Versionen mit der bestmöglichen Grafik und Auflösung und die Konsolen Version bekommt man dann frühestens bei Release zusehen.
Marketing at its best und niemand scheint da auch was zu hinterfragen , gibt es doch genug
leute die glauben das läuft gerade auf PS4 oder Xbox.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
@ICHI-
Schön sind auch Konsolentrailer, auf denen seltsamerweise ein Mauszeiger rumhuscht
Schön sind auch Konsolentrailer, auf denen seltsamerweise ein Mauszeiger rumhuscht
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
"Es tut uns leid, wenn einzelne Benutzer visuell von der überscharfen Darstellung und der hohen Bildrate überfordert waren. Wir versichern, dass die Xbox One entspannte Bildraten mit einer homogenen Auflösung verbindet."
-
amiga_md
- Persönliche Nachricht:
... und sehen jetzt der Ankunft der Spiels auf Xbox One und PC am 19. Mai 2015 entgegen.
... erst das versehen die pc version auf dem xbox-channel zu zeigen, jetzt weiss der typ nichteinmal dass das game gleichzeitig auf 3 ( nicht den erwähnten 2) plattformen erscheint, der typ sollte zwingend irgendein Senior Vice Präsident werden, so unfähig wie dieser vollhonk ist. hauptsache ich kassiere für meine komplette dummheit irgendwo 500k dollar.... manager - der unfähigste teil der menschheit ...
... erst das versehen die pc version auf dem xbox-channel zu zeigen, jetzt weiss der typ nichteinmal dass das game gleichzeitig auf 3 ( nicht den erwähnten 2) plattformen erscheint, der typ sollte zwingend irgendein Senior Vice Präsident werden, so unfähig wie dieser vollhonk ist. hauptsache ich kassiere für meine komplette dummheit irgendwo 500k dollar.... manager - der unfähigste teil der menschheit ...
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Er ist einfach nur ehrlich und sieht der Ankunft des Spiels auf der PS4 nicht entgegen 
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
...und bei mir auf dem PC mit 1080p/60FPS 
(nicht zu ernst nehmen oder ragen, auch wenns stimmt ;D)
(nicht zu ernst nehmen oder ragen, auch wenns stimmt ;D)
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
A Microsoft representative!amiga_md hat geschrieben:... und sehen jetzt der Ankunft der Spiels auf Xbox One und PC am 19. Mai 2015 entgegen.
...weiss der typ nichteinmal dass das game gleichzeitig auf 3 ( nicht den erwähnten 2) plattformen erscheint...
Soll er etwa auch Sony erwähnen?
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Ein bissi gemein ist es schonObscoritas hat geschrieben:Microsoft "entschuldigt" sich für 1080p/60 fps Szenen auf Xbox Kanal. xD irgendwie lustig
- KONNAITN
- Persönliche Nachricht:
Fände ich fair.Kya hat geschrieben:A Microsoft representative!amiga_md hat geschrieben:... und sehen jetzt der Ankunft der Spiels auf Xbox One und PC am 19. Mai 2015 entgegen.
... erst das versehen die pc version auf dem xbox-channel zu zeigen, jetzt weiss der typ nichteinmal dass das game gleichzeitig auf 3 ( nicht den erwähnten 2) plattformen erscheint...
Soll er etwa auch Sony erwähnen?
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Können wir bitte mal dazu übergehen, dass bei solchen Ereignissen jemand um Verzeihung bittet?
Man kann sich inhaltlich wie moralisch nicht selber von der Schuld befreien...
Auch ein "Sorry, tut uns leid." setzt voraus, dass der Andere sagt "Kein Thema, Schwamm drüber."
Ja... ist heute wieder so ein Tag. Aber was will man auch sonst sagen, wenn man inhaltlich an der Nachricht jetzt nichts auszusetzen hat?
MS hat sich ein wenig ungeschickt verhalten und sagt dazu, dass es ihr leid tut. Alles OK, besser, als das Aussitzen zu wollen.
[Dass mich eine MS News überhaupt getriggert hat, liegt daran, dass ich gerade zum ersten Mal Server 2012 bedienen muss. Ich will den Interface Designer vor mir sehen... Hals aufwärts reicht, wenn ihr wißt, was ich meine...]
Man kann sich inhaltlich wie moralisch nicht selber von der Schuld befreien...
Auch ein "Sorry, tut uns leid." setzt voraus, dass der Andere sagt "Kein Thema, Schwamm drüber."
Ja... ist heute wieder so ein Tag. Aber was will man auch sonst sagen, wenn man inhaltlich an der Nachricht jetzt nichts auszusetzen hat?
MS hat sich ein wenig ungeschickt verhalten und sagt dazu, dass es ihr leid tut. Alles OK, besser, als das Aussitzen zu wollen.
[Dass mich eine MS News überhaupt getriggert hat, liegt daran, dass ich gerade zum ersten Mal Server 2012 bedienen muss. Ich will den Interface Designer vor mir sehen... Hals aufwärts reicht, wenn ihr wißt, was ich meine...]
-
okapi
- Persönliche Nachricht:
Das ganze Gefasel beugt dem heute leider üblichen
"...aber das sah damals schon besser aus!" und "....ihr habt uns mehr versprochen!" Gejammere vor.
Schön, wie die ganzen Kiddy-Fanboys gleich wieder ihren Senf dazugeben müssen
"...aber das sah damals schon besser aus!" und "....ihr habt uns mehr versprochen!" Gejammere vor.
Schön, wie die ganzen Kiddy-Fanboys gleich wieder ihren Senf dazugeben müssen
- WH173W0LF
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ein versehen...
Welch eigenartiger Zufall.