Bei dem GoT Spiel fand ich ihn auch nich schlimm, aber bei Destiny... aiaiai, da hab ich selbst als nicht native speaker rausgehört dass das mies is.adventureFAN hat geschrieben: Aber warum war Dinklage im Telltale-Spiel eher suboptimal?
Hat doch alles gepasst? oO
The Witcher 3: Wild Hunt: "Tywin Lannister" synchronisiert zum ersten Mal einen Videospielcharakter
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
Re: The Witcher 3: Wild Hunt: "Tywin Lannister" synchronisie
- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht:
Ich mags mir eingebildet haben, aber auf mich wirkte Dinklage im TT-GoT leicht gelangweilt bis steif.breakibuu hat geschrieben:Bei dem GoT Spiel fand ich ihn auch nich schlimm, aber bei Destiny... aiaiai, da hab ich selbst als nicht native speaker rausgehört dass das mies is.adventureFAN hat geschrieben: Aber warum war Dinklage im Telltale-Spiel eher suboptimal?
Hat doch alles gepasst? oO
- BigEl_nobody
- Persönliche Nachricht:
Also ich muss sagen das ich die Stimme von Charles gar nicht so passend für seinen Charakter finde. Irgendwie erscheint es doch arg aufgesetzt (fürs Marketing?) und der vertonte Charakter ist viel zu jung für seine Stimme... Aber ich lass mich auch gerne eines besseren belehren.7yrael hat geschrieben:Theoretisch eine sehr passende Stimme. Mal gucken, was draus wird.
- 7yrael
- Persönliche Nachricht:
Naja, zu der Zeit, in der das Spiel angesiedelt ist, ist "Deithwen Addan yn Carn aep Morvudd" :wink: auch nicht mehr der jüngste.BigEl_nobody hat geschrieben:Also ich muss sagen das ich die Stimme von Charles gar nicht so passend für seinen Charakter finde. Irgendwie erscheint es doch arg aufgesetzt (fürs Marketing?) und der vertonte Charakter ist viel zu jung für seine Stimme... Aber ich lass mich auch gerne eines besseren belehren.7yrael hat geschrieben:Theoretisch eine sehr passende Stimme. Mal gucken, was draus wird.
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Und die ständigen Kriege gegen Nachbarstaaten sind vermutlich auch ein ziemlicher Schlauch. Kaiser ist kein einfacher Job. 
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Gibt ja diese netten Vergleichsbilder von US-Präsidenten am Tage ihrer Amtseinsetzung und am Ende ihrer Amtszeit. Manchmal hat man den Eindruck, dass hier 20 Jahre anstatt nur deren 4 vergangen sind.TheLaughingMan hat geschrieben:Und die ständigen Kriege gegen Nachbarstaaten sind vermutlich auch ein ziemlicher Schlauch. Kaiser ist kein einfacher Job.
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Tja, schwer wiegt die Krone...
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Bezeichnenderweise sah George Bush jr. zum Schluss noch ziemlich fit ausTheLaughingMan hat geschrieben:Tja, schwer wiegt die Krone...
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Wenn andere dir dauernd sagen was du zu entscheiden hast ist die ganze Geschichte natürlich weniger auszehrend. 
-
maho76
- Persönliche Nachricht:
das waren die morgendlichen schuh-ausweich-Übungen und immer lecker Laugenbrezel, das hält fit.
solange sie zum dienstaustritt nicht aussehen wie JFK... okok, nicht hauen der war böse.
solange sie zum dienstaustritt nicht aussehen wie JFK... okok, nicht hauen der war böse.
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Böse, aber nicht gänzlich ausgeschlossen. Soll einem als US Präsident ja öfter mal passieren können. 
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Muss bei George W. Bush Jr. immer an die Kindergartenszene aus Fahrenheit 9/11 denken, wo er aus einem Kinderbuch vorliest das er falsch rum hält x]