Star Wars Battlefront - Schlachten mit 40 Spielern: Details und Bilder; Produzent: "Soll mehr sein ein Battlefield mit Star-Wars-Skins"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

fourplay670848
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront - Schlachten mit 40 Spielern: Deta

Beitrag von fourplay670848 »

maho76 hat geschrieben:
Die ganzen pseudointellektuellen Branchenprofis in den Foren denken auch sie wüssten direkt bei einer ersten Ankündigung, bzw nach ersten offiziellen Infos, ob das Spiel gut oder schlecht wird. Leute die hier in den Foren tausende Klugscheißer-Kommentare verbreiten, bekommen im RL wahrscheinlich nicht einmal den Mund auf.
im allgemeinen liegen wir "branchenprofis" mit unseren vorschnellen Einschätzungen meist verdammt richtig. ;)
und nein, auch im RL werden die meisten hier miesepetrige Realisten sein die durchaus in der lage sind ihr ständiges missfallen allem und jedem gegenüber auch laut kund zu tun. :)
aber keine sorge (falls du dich um uns sorgst), auch wenn wir nicht alles fressen verhungern wir nicht, gibt genug (spiele-)Nahrung da draussen die uns zusagt. :mrgreen:

Natürlich liegt man mit seinen Vermutungen meistens richtig. Grad was EA angeht. Aber ich bin auch schon ein alter Hase in der Branche (nicht so wie manche hier vermuten noch in der Pubertät, sondern schon über die 25 hinaus) und wenn ich eins gelernt habe, dann dass die Unterhaltungsbranche oft für Überraschungen gut ist. Und dass ich kein Spiel nach dem Ankündigungstrailer abschreibe. Das halte ich für Amateurhaft.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

"Branchenprofis", "amateurhaft"? Wir reden hier aber noch über das Konsumieren von Spielen, ja?
Imperator Palpatine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Palpatine »

fourplay670848 hat geschrieben:Natürlich liegt man mit seinen Vermutungen meistens richtig. Grad was EA angeht. Aber ich bin auch schon ein alter Hase in der Branche (nicht so wie manche hier vermuten noch in der Pubertät, sondern schon über die 25 hinaus) und wenn ich eins gelernt habe, dann dass die Unterhaltungsbranche oft für Überraschungen gut ist. Und dass ich kein Spiel nach dem Ankündigungstrailer abschreibe. Das halte ich für Amateurhaft.
Vielleicht hättest du deinen Standpunkt anders kommunizieren sollen als mit Begriffen und Sätzen wie
" pseudointellektuellen Branchenprofis " , " Klugscheißer-Kommentare " und " bekommen im RL wahrscheinlich nicht einmal den Mund auf " um dich zu werfen....
fourplay670848
Persönliche Nachricht:

Imperator Palpatine hat geschrieben:
fourplay670848 hat geschrieben:Natürlich liegt man mit seinen Vermutungen meistens richtig. Grad was EA angeht. Aber ich bin auch schon ein alter Hase in der Branche (nicht so wie manche hier vermuten noch in der Pubertät, sondern schon über die 25 hinaus) und wenn ich eins gelernt habe, dann dass die Unterhaltungsbranche oft für Überraschungen gut ist. Und dass ich kein Spiel nach dem Ankündigungstrailer abschreibe. Das halte ich für Amateurhaft.
Vielleicht hättest du deinen Standpunkt anders kommunizieren sollen als mit Begriffen und Sätzen wie
" pseudointellektuellen Branchenprofis " , " Klugscheißer-Kommentare " und " bekommen im RL wahrscheinlich nicht einmal den Mund auf " um dich zu werfen....
Ich glaube mein Standpunkt sollte von Anfang an klar gewesen sein. Zu den von dir genannten Aussagen steh ich auch nach wie vor.
Imperator Palpatine
Persönliche Nachricht:

fourplay670848 hat geschrieben:
Imperator Palpatine hat geschrieben:
Ich glaube mein Standpunkt sollte von Anfang an klar gewesen sein. Zu den von dir genannten Aussagen steh ich auch nach wie vor.

Mal abgesehen davon dass der Ton die Musik macht....

Wenn du die " Unterhaltungsbranche " in diesem Fall speziell die Videospieleindustrie im allgemeinen und EA im speziellen kennen gelernt hast dann weisst du auch das hier Skepsis und Kritik mehr als angebracht sind. Insbesondere nach Kenntnis der Faktenlage durch die Entwickler selbst.
fourplay670848
Persönliche Nachricht:

Imperator Palpatine hat geschrieben: Mal abgesehen davon dass der Ton die Musik macht....

Wenn du die " Unterhaltungsbranche " in diesem Fall speziell die Videospieleindustrie im allgemeinen und EA im speziellen kennen gelernt hast dann weisst du auch das hier Skepsis und Kritik mehr als angebracht sind. Insbesondere nach Kenntnis der Faktenlage durch die Entwickler selbst.
Ich halte den Großteil der Kommentare hier nicht mehr für einfache Skepsis und/oder Kritik. Für mich ist das schon Hetze (oder Geflame, wie auch immer man es nennen will).
johndoe1388741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1388741 »

@ fourplay670848

Du kannst anscheinend die Kritik, Einschätzungen, Reaktionen = Meinungen vom Großteil der Kommentare hier nicht nachvollziehen und akzeptieren, aber das ist ganz allein Dein eigenes Problem. Auf vielen Sites macht sich nun einmal nach jeder weiteren "negativ" Neuigkeit zum Thema SWB von EA/Dice zur Zeit die große Ernüchterung, Skepsis, Kritik = Reaktion breit. Du könntest auch einfach die Threads allg. zu SWB zur Zeit meiden oder einen Psychologen aufsuchen. Beides könnte Dir bei der Bewältigung Deines Problems helfen.
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

Wenn die RealLife-Keule kommt, fällts eh schwer etwas Ernst zu nehmen.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

fourplay670848 hat geschrieben:Ich halte den Großteil der Kommentare hier nicht mehr für einfache Skepsis und/oder Kritik. Für mich ist das schon Hetze (oder Geflame, wie auch immer man es nennen will).
Ich nehme an, die meisten Leute die solche Begriffe in den Mund nehmen, haben keine Ahnung was wirklich Hetze oder Geflame oder wie man das auch nennen will ist.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

fourplay670848 hat geschrieben: und wenn ich eins gelernt habe, dann dass die Unterhaltungsbranche oft für Überraschungen gut ist.
Ja, besonders wenn es darum geht den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen oder wenn es darum scheiße in einem Positiven Licht zu stellen. Als sie damals SC schöngeredet haben war ich wirklich überrascht wieviel scheisse ein Mensch von sich geben kann

Und dass ich kein Spiel nach dem Ankündigungstrailer abschreibe. Das halte ich für Amateurhaft.
DA ich mit meinen Vermutung bisher immer richtig lag möchte ich nicht wissen was passiert wenn ich zum Profi werde

fourplay670848 hat geschrieben:Für mich ist das schon Hetze (oder Geflame, wie auch immer man es nennen will).
Zu sagen was einem an BF2 gefallen hat und man es scheisse findet wenn gewisse sachen gestrichen wurde ist also hetzte und geflame. Evtl. solltest du dich mal mit diesen Wörtern auseinander setzten und herausfinden was sie bedeuten
Zuletzt geändert von Exedus am 22.04.2015 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Imperator Palpatine
Persönliche Nachricht:

SethSteiner hat geschrieben:
fourplay670848 hat geschrieben:Ich halte den Großteil der Kommentare hier nicht mehr für einfache Skepsis und/oder Kritik. Für mich ist das schon Hetze (oder Geflame, wie auch immer man es nennen will).
Ich nehme an, die meisten Leute die solche Begriffe in den Mund nehmen, haben keine Ahnung was wirklich Hetze oder Geflame oder wie man das auch nennen will ist.
Insbesondere wenn man sich eingestehen muss dass die folgende - polemische - Tabelle näher an der Realität ist als einem lieb sein kann...
Spoiler
Show
Bild
Zuletzt geändert von Imperator Palpatine am 22.04.2015 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
fourplay670848
Persönliche Nachricht:

edelg hat geschrieben:@ fourplay670848

Du kannst anscheinend die Kritik, Einschätzungen, Reaktionen = Meinungen vom Großteil der Kommentare hier nicht nachvollziehen und akzeptieren, aber das ist ganz allein Dein eigenes Problem. Auf vielen Sites macht sich nun einmal nach jeder weiteren "negativ" Neuigkeit zum Thema SWB von EA/Dice zur Zeit die große Ernüchterung, Skepsis, Kritik = Reaktion breit. Du könntest auch einfach die Threads allg. zu SWB zur Zeit meiden oder einen Psychologen aufsuchen. Beides könnte Dir bei der Bewältigung Deines Problems helfen.
Gratulation, du hast meinen Standpunkt komplett verfehlt. Und die Nummer mit dem Psychologen kannst du dir sparen. Ernüchterung macht sich übrigens nur bei denjenigen breit, die da was anderes erwartet haben. Dass das Spiel von EA sein wird, wissen wir seit dem ersten Teaser.
fourplay670848
Persönliche Nachricht:

SethSteiner hat geschrieben:
Ach, wenn ich es also nicht zu wissen scheine, klär mich doch bitte auf. Ich bin mir sicher, dass Hetze hier sehr wohl gut zu vielen Kommentaren passt.

Als ich von Hetze etc schrieb, wusste ich dass bald ein Keyboard-Ritter angetanzt kommt, und mir unterstellt, ich habe keine Ahnung wovon ich rede.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Definition des Wortes Hetze: "Gesamtheit unsachlicher, gehässiger, verleumderischer, verunglimpfender Äußerungen und Handlungen, die Hassgefühle, feindselige Stimmungen und Emotionen gegen jemanden, etwas erzeugen"

Das passt hier nicht zu vielen Kommentaren. Gegen etwas zusein oder nicht überzeugt von etwas zusein, ist nicht gleichbedeutend zu Hetze. Gerade weil dieser Begriff historisch/politisch aufgeladen ist, ist er umso ungeeigneter.
fourplay670848
Persönliche Nachricht:

SethSteiner hat geschrieben:Definition des Wortes Hetze: "Gesamtheit unsachlicher, gehässiger, verleumderischer, verunglimpfender Äußerungen und Handlungen, die Hassgefühle, feindselige Stimmungen und Emotionen gegen jemanden, etwas erzeugen"

Das passt hier nicht zu vielen Kommentaren. Gegen etwas zusein oder nicht überzeugt von etwas zusein, ist nicht gleichbedeutend zu Hetze. Gerade weil dieser Begriff historisch/politisch aufgeladen ist, ist er umso ungeeigneter.
"historisch aufgeladen"? Sorry, aber was ist denn das für ein Quatsch? Darf man also nicht mehr von Hetze sprechen nur weil das Thema keinen historischen oder politischen Hintergrund hat? Lächerlich. Die Wikipedia-Definition beschreibt das was hier vielfach abgeht sehr, sehr gut. EA-Hetze halt. Aber es bringt ja nix hier zu argumentieren.