Nach der Bestätigung, dass der lang vorhandene "Durability-Bug" endlich behoben werden soll, folgte von Bandai Namco Games nun die Erklärung, welche sonstigen Veränderungen sie noch an dem Action-Rollenspiel vornehmen wollen. Die Rede ist davon, dass der Patch und das Calibrations-Update in den "kommenden Wochen" erscheinen sollen.On Xbox One, PlayStation 4, Steam (DirectX 9), Steam (DirectX 11):
...
Hier geht es zur News Dark Souls 2: Kommendes Update soll nicht nur den "Durability-Bug" beheben
Dark Souls 2: Kommendes Update soll nicht nur den "Durability-Bug" beheben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1741084
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls 2: Kommendes Update soll nicht nur den "Durab
Ich halt's nicht aus...

- WH173W0LF
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist alles??? Die DX11 Version hat übrigens auch den Bug mit der Laufenanimation. 
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Argh, liebe Redaktion: Wäre es euch möglich das auch zu übersetzen? Nicht jeder ist dem Englischen mächtig, und für ein deutschsprachiges Portal wäre es sicher nicht verkehrt. So aber hat es für mich pewrs. den Geschmack von "copy &paste, und damit hat sich´s".
gruß
gruß
-
MACT
- Persönliche Nachricht:
ich halt nix mehr aus,dachte schon beide PC-XB 360 Pads wären hinüber,da bei sehr langem Sprint,mit Blick auf die Ausdauerleiste,der "B Button" zwischendrin des öfteren nicht funktionierte.
Ganz großes Kino
Ganz großes Kino
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
Und ich dachte immer ich bin zu doof für den Guard Break und die Sprungattacke, beides klappte bei mir auch nur in manchen Fällen.
- EvilEddy
- Persönliche Nachricht:
So ein Mist aber auch. Wird das tolle Durability Feature doch weggepatcht. Da haben unsere Leute mit taktischem Denken bestimmt schon Tränen in den Augen 
-
Arteas
- Persönliche Nachricht:
"So ein Mist aber auch. Wird das tolle Durability Feature doch weggepatcht. Da haben unsere Leute mit taktischem Denken bestimmt schon Tränen in den Augen"
Son't panic. Nur bei der neuen Version
Son't panic. Nur bei der neuen Version
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Also ich hatte nie Probleme mit dem Durability-Bug. Mir ist der überhaupt erst durch Foren bekannt geworden. Ich habe alle zwei Stunden ca. meine Waffe immer mal repariert gehabt und dann hatte es sich. Dann ist das Reparieren nach dem Patch ja total überflüssig? Ich hatte jedenfalls nie den Eindruck, dass mir meine Waffen zu schnell kaputt gehen.
Aber wenn ich in manchen Videos sehe, wie oft da gegen Wände gehauen wird, wundert es mich bei solchen Spielweisen dann auch nicht. ^^
Aber wenn ich in manchen Videos sehe, wie oft da gegen Wände gehauen wird, wundert es mich bei solchen Spielweisen dann auch nicht. ^^