Blizzard: Was kommt als nächstes?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-870173
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-870173 »

warte, ich muss dich mal schnell auslachen. oh man. ich sag da nichts mehr zu.
doch, vielleicht: du bist ein nichts und ich diskutiere nur nicht mehr weiter mit dir weil deine argumente keinen stand und fuß haben und nebenbei bist du ein fanboy 3. grades. reicht dir das zum thema gegen dich ankommen? du hast einen iq von geschätzt 98, wenn ich sehe wie du in anderen foren platt gemacht wirst.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

sorry aber das konnte ich mir nicht verkneifen naja back to topic :wink:
Zaylon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zaylon »

starcraft 2 wird floppen, weil man sich auf dem erfolg vom 1. teil ausruhen wird...
So ein Quatsch! Endlich kehren gute alte Zockerwerte und anspruchsvolles Gaming zurück in dem sich die Kiddies schon aufgrund ihres geringen Durchhaltevermögens selbst aussperren! Genau deswegen spielen heute noch so viele Diablo: Weil die Community einfach besser ist!
johndoe-freename-870173
Persönliche Nachricht:

DJ99 hat geschrieben:
starcraft 2 wird floppen, weil man sich auf dem erfolg vom 1. teil ausruhen wird...
So ein Quatsch! Endlich kehren gute alte Zockerwerte und anspruchsvolles Gaming zurück in dem sich die Kiddies schon aufgrund ihres geringen Durchhaltevermögens selbst aussperren! Genau deswegen spielen heute noch so viele Diablo: Weil die Community einfach besser ist!
ja, das macht sinn. strotzt eigentlich jeder deiner beiträge von solcher dummheit? hab ich schon woanders bei dir gesehen.... lass mich nachschauen:
Was gibt es da eigentlich zu diskutieren? Flashen ist nicht erlaubt
gut, dass du über die rechtslage bescheid weißt. idiot.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

ehhmeh hat geschrieben:
DJ99 hat geschrieben:
ja, das macht sinn. strotzt eigentlich jeder deiner beiträge von solcher dummheit? hab ich schon woanders bei dir gesehen.... lass mich nachschauen:
und du lachst über meine beiträge? ist da jemand etwas enttäuscht weil er sogut wie nur müll von sich gibt? och du armer :lol:
johndoe-freename-870173
Persönliche Nachricht:

lorridor hat geschrieben:
ehhmeh hat geschrieben:
DJ99 hat geschrieben: So ein Quatsch! Endlich kehren gute alte Zockerwerte und anspruchsvolles Gaming zurück in dem sich die Kiddies schon aufgrund ihres geringen Durchhaltevermögens selbst aussperren! Genau deswegen spielen heute noch so viele Diablo: Weil die Community einfach besser ist!
und du lachst über meine beiträge? ist da jemand etwas enttäuscht weil er sogut wie nur müll von sich gibt? och du armer :lol:
sicher lache ich über deine beiträge. was hat das mit ihm zu tun? ich meine, du gibst vor 17 zu sein doch artikulierst dich wie ein 11 jähriger pokemon fan. verstehe nicht ganz worauf du hinaus willst. wenn du noch bitter bist weil ich dich im regen stehen gelassen hab mit deinem diablo fanboy geschwafel, dein problem. kind.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

ehhmeh hat geschrieben:
ehhmeh hat geschrieben: ja, das macht sinn. strotzt eigentlich jeder deiner beiträge von solcher dummheit? hab ich schon woanders bei dir gesehen.... lass mich nachschauen: gut, dass du über die rechtslage bescheid weißt. idiot.
sicher lache ich über deine beiträge. was hat das mit ihm zu tun? ich meine, du gibst vor 17 zu sein doch artikulierst dich wie ein 11 jähriger pokemon fan. verstehe nicht ganz worauf du hinaus willst. wenn du noch bitter bist weil ich dich im regen stehen gelassen hab mit deinem diablo fanboy geschwafel, dein problem. kind.
du ganz im ernst wenn ich du wäre würde ich mir mal deine beiträge durchlesen :roll:
Zaylon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zaylon »

ehhmeh hat geschrieben:
DJ99 hat geschrieben:
Flashen ist nicht erlaubt bzw. ist so nicht vorgesehen
Ja ließ doch mal! Auch schön das man wegen so ner Lapalie gleich als Idiot beschimpft wird. Desweiteren: Ein IQ von 98 ist nicht schlecht.
Schön das du nicht an ernsthaften Diskussionen interessiert bist. ign
Grüße!
johndoe-freename-870173
Persönliche Nachricht:

DJ99 hat geschrieben:
ehhmeh hat geschrieben:
DJ99 hat geschrieben: So ein Quatsch! Endlich kehren gute alte Zockerwerte und anspruchsvolles Gaming zurück in dem sich die Kiddies schon aufgrund ihres geringen Durchhaltevermögens selbst aussperren! Genau deswegen spielen heute noch so viele Diablo: Weil die Community einfach besser ist!
Flashen ist nicht erlaubt bzw. ist so nicht vorgesehen
Ja ließ doch mal! Auch schön das man wegen so ner Lapalie gleich als Idiot beschimpft wird. Desweiteren: Ein IQ von 98 ist nicht schlecht.
Schön das du nicht an ernsthaften Diskussionen interessiert bist. ign
Grüße!
so nicht vorgesehen, von wem? microsoft? ich hab zwar keine geflashte 360, allerdings ist das modden und flashen 100% legal weil du an deiner konsole rumwerkeln darfst wie du willst. insofern macht ein halbes wahres argument die andere hälfte die falsch ist nicht besser. alles klar?
und ein iq von 98 ist lächerlich. meiner liegt bei 139. hihi.
Dalanar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dalanar »

ehhmeh hat geschrieben:meiner liegt bei 139. hihi.
Was man bei deinen Beiträgen auch durchaus glauben kann. :roll:
Du suchst scheinbar nur den Streit.

@ Topic

Es wäre schon geil wenn es Diablo 3 wäre, meiner Meinung nach hat Diablo das beste Skill System im H&S Genre.
johndoe-freename-870173
Persönliche Nachricht:

Dalanar hat geschrieben:
na und? ist doch lustig. :twisted:
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

ehhmeh hat geschrieben:
Dalanar hat geschrieben:
guck da haben wir es wieder du gibs nur müll von dir eh komm bitte lass es einfach
johndoe-freename-870173
Persönliche Nachricht:

ehhmeh hat geschrieben:
Dalanar hat geschrieben: Was man bei deinen Beiträgen auch durchaus glauben kann. :roll:
guck da haben wir es wieder du gibs nur müll von dir eh komm bitte lass es einfach
heul dich woanders aus. und such nicht die foren nach meinen postings ab.
tabletom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tabletom »

So sehr die Herren (und vielleicht Damen) hier auch Blizzard kritisch sind, so war bislang nahezu jedes blizzard Spiel ein absoluter Elitetitel auf seine eigene Art und Weise. Von Warcraft über Diablo, Starcraft und jetzt World of Warcraft konnt ejedes Spiel Millionen Spieler begeistern.

Wieso sollte das beim nächsten titel nochmal anders werden? Blizzard hat sich bislang nie auf nur neue Mappacks beschränkt - selbst innerhalb einer Serie (Warcraft Echtzeitstrategie) gab es eine Entwicklung. Gerade bei Warcraft III neige ich dazu zu sagen, daß es inklusive AddOn zu den besten Single Player Spielen aller Zeiten gehört - die storyline war wirklich sehr sehr schön für fan´s der Serie.

Also was auch immer da kommen mag, bin ich guter Dinge, daß Blizzard sich nicht lumpen lässt und was mindestens sehr sehr ordentliches hinprogrammiert.

Mein persönlicher Favorit wäre ja was völlig verrücktes...ein rundenbasierendes Taktikspiel oder Old Scool Japan Style Rollenspiel im Wacraft Universum, daß die Geschichte von World of Warcraft beendet und in ein World of Warcraft II führt...aber naja...das ist wohl eher unwahrscheinlich.
Nifris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nifris »

ich glaube sie machen ein mmog im starcraft universum.
sie haben ja früher an Starcraft: Ghost gearbeitet, haben das spiel aber nie rausgebracht.

also wieso sollten sie nochmals etwas völlig neues entwickeln, wenn sie fast alles aus einem spiel entnehmen könnten, was schon so gut wie fertig war?

so viel zu meiner meinung