Es gab mehrere News von MS die das genau erklärten.Bussiebaer hat geschrieben:PanzerGrenadiere hat geschrieben:und was sind jetzt einzelne komponenten?Das muß Mircosoft mitteilen, bisher konnte ich keine genaueren Angaben dazu finden.Nanimonai hat geschrieben:Was und vor allem in welchem Zeitraum gilt etwas als "kompletter" Rechner? Tausche ich jetzt Mainboard und Prozessor, müsste die Lizenz ja erhalten bleiben. Was, wenn ich zwei Monate später Graka und Ram tausche? Und noch zwei Monate später die Festplatte? Ab wann gilt mein System als "neuer" Rechner?
Ich persönlich tippe darauf, beim Tausch von Mainboard und CPU würde dann eine neue Lizenz fällig, denn das macht den Kern des Rechners aus. Aber das ist nur mein Bauchgefühl, ohne irgendwelche verläßliche Quellen.
Wie lange hat es gedauert das DX 11 durchsetzen und laufen die meisten Spiele nicht noch auf DX9 aus verschiedenen Gründen ?
Also es Vergehen 2-5 Jahre bis sich DX12 durchsetzt und außer Demos und halb spiele wirst du nichts sehen mit DX12