The Witcher 3: Wild Hunt: "Tywin Lannister" synchronisiert zum ersten Mal einen Videospielcharakter
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Witcher 3: Wild Hunt: "Tywin Lannister" synchronisiert zum ersten Mal einen Videospielcharakter
Im Video zum Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt spricht Charles Dance, vor allem bekannt als Tywin Lannister aus Game of Thrones, über sein erstes Mal als Synchronsprecher für ein Videospiel. Dance sei begeistert davon wie sehr sich Videospiele in den letzten 10 Jahren entwickelt haben und wie viel mittlerweile technisch möglich sei. Dance wird in der englischen Vertonung dem machthungrigen und ...
Hier geht es zur News The Witcher 3: Wild Hunt: "Tywin Lannister" synchronisiert zum ersten Mal einen Videospielcharakter
Hier geht es zur News The Witcher 3: Wild Hunt: "Tywin Lannister" synchronisiert zum ersten Mal einen Videospielcharakter
-
bogeyxx
- Persönliche Nachricht:
Re: The Witcher 3: Wild Hunt: "Tywin Lannister" synchronisie
Seine Stimme ist einfach Hammer. Und vom (zumindest gespielten) Charakter passt er ja auch super.
-
TripleZer0
- Persönliche Nachricht:
Tywin hat schon eine super böser-oberboss stimme 
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Na, dann hoffen wir mal, dass er besser klingt als Monsieur Dinklage.
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Bei "Your Highness" gefällt er mir viel besser als bei "Game of Thrones" ! 
- Lebensmittelspekulant
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na mal schauen, ob es sich diesmal lohnt. Bislang waren prominente Schauspieler, die Videospielfiguren synchronisieren, nichts weiter als Marketingstunts 
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Sehr gut, hab mich eh an die englische Synchro von Geralt gewöhnt.
Und Charles Dance ist eh King.
Und Charles Dance ist eh King.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Finde ich super, Charles Dance hat schon eine ziemlich coole Stimme.
Ich habe absichtlich nicht weitergelesen, welchen Charakter er sprechen wird, um mir die Überraschung nicht zu versauen ^^
Ich hoffe sehr, dass der dritte Witcher meine hohen Erwartungen erfüllen können wird.
Und nein, ich werde es nicht vorbestellen...
Ich werde schön brav die ersten Testberichte abwarten und mich, falls, entweder für PC oder PS4 entscheiden. Grundsätzlich würde ich zum PC neigen, aber ich habe keine Ahnung, ob es auf meiner alten Krücke evtl. schlechter aussehen / laufen wird, als auf Konsole.
Habe einen i7 mit 4x 3,8 GHz, 8 GB RAM und eine GTX 660 Ti, also ganz knapp überhalb der minmalen Anforderungen...
Ich habe absichtlich nicht weitergelesen, welchen Charakter er sprechen wird, um mir die Überraschung nicht zu versauen ^^
Ich hoffe sehr, dass der dritte Witcher meine hohen Erwartungen erfüllen können wird.
Und nein, ich werde es nicht vorbestellen...
Ich werde schön brav die ersten Testberichte abwarten und mich, falls, entweder für PC oder PS4 entscheiden. Grundsätzlich würde ich zum PC neigen, aber ich habe keine Ahnung, ob es auf meiner alten Krücke evtl. schlechter aussehen / laufen wird, als auf Konsole.
Habe einen i7 mit 4x 3,8 GHz, 8 GB RAM und eine GTX 660 Ti, also ganz knapp überhalb der minmalen Anforderungen...
- 7yrael
- Persönliche Nachricht:
Theoretisch eine sehr passende Stimme. Mal gucken, was draus wird.
- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht:
Jup! Theoretisch wäre Peter Dinklage in Telltales Game of Thrones auch ne grandiose Sache gewesen. Im Spiel klingt der Herr aber eher suboptimal. Gleiches gilt für Destiny. Ein guter Sprecher ist der Mann leider nicht - wobei er es sicher sein könnte. Vielleicht fehlte ihm da einfach ne vernünftige Regie (oder er hatte keine Lust).7yrael hat geschrieben:Theoretisch eine sehr passende Stimme. Mal gucken, was draus wird.
Hatte Dance bisher irgendwelche Sprechrollen, von Erzählern mal abgesehen?
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
So ist das ja auch hier. Charles Dance zu engagieren ist ein Marketingstunt, weil es keinen zwingenden Grund gibt, dass nur er diesen Charakter sprechen kann und sonst niemand.Lebensmittelspekulant hat geschrieben:Na mal schauen, ob es sich diesmal lohnt. Bislang waren prominente Schauspieler, die Videospielfiguren synchronisieren, nichts weiter als Marketingstunts
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Charles Dance hat aber nun echt ne gute Stimme.
Aber warum war Dinklage im Telltale-Spiel eher suboptimal?
Hat doch alles gepasst? oO
Aber warum war Dinklage im Telltale-Spiel eher suboptimal?
Hat doch alles gepasst? oO
-
maho76
- Persönliche Nachricht:
SARDO NUMSPA !!!! charles Dance tywin lannister - am arsch.Im Video zum Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt spricht Charles Dance, vor allem bekannt als Tywin Lannister aus Game of Thrones, ...

Zuletzt geändert von maho76 am 22.04.2015 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Ich frage mich gerade ob der überhaupt im richtigen Alter für die Stimme ist. Irgendwie habe ich ihn mir immer dynamischer und 10 Jahre jünger als einen Tywin Lannister vorgestellt.
Spoiler
Show
Emhyr
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Naja wenn ich mir das Video anschaue dann passt das schon ziemlich gut und er scheint auch Bock drauf zu haben. Klar ist es auch Marketing, aber er scheint es super zu machen. Also solls halt marketing sein. ^^