Einfach ein gelungenes Stück Unterhaltung und meiner Meinung nach auch sehr gut zu Ende gebracht. Wenn man jetzt sagen würde..."hey guckt keiner, sorry wir müssen das canceln", wäre man als geneigter Zuschauer zwar enttäuscht, aber es wäre nicht so frustrierend wie bei anderen Serien.
Die Sache mit der greater Good Moral hat mich zwar auch bis zum Ende der Staffel ein bisschen genervt, aber letztendlich war man hier dann auch konsequent
Ebenfalls gut wäre es wenn man eine bessere Balance mit den durch die Bank liebenswerten und lustigen Nebenfiguren findet, vielleicht mehr Prozess/Kanzleikram in der nächsten Staffel und auch wenn das vielleicht viele nicht mögen auch ein bisschen mehr Romance...muss ja nicht überhand nehmen aber so zwischenmenschliches rundet das ganze stets mehr ab. Bin aber durch True Blood vielleicht auch zu großer Deborah Ann Woll-Fan, da fand ich sie auch schon immer lustig.
Gute Sache auf jeden Fall diese Serie. Kann mir jemand sagen wie Flash sich dazu verhält? Könnte da ja fast noch schwach werden. Gotham fand ich eher dämlich (I am cat...