Was soll überhaupt daran ein Frauenauto sein? Weil es relativ klein ist? In Cabrios stell ich mir immer die schal- und polohemdentragenden Golfspieler (männlich) vor.
Maximal motorisierung von 160 PS... Das ist glaube ich das Problem was einige damit haben. Zudem ist es eben keine deutsche oder italienische Sportwagen-Marke oder amerikanisches Musclecar
Fahrverhalten zählt halt bei Unwissenden nichts... Sondern stumpf die Werte mit denen man beim AutoQuartett gewinnen kann
Ganz davon ab ist die abwertende Bezeichnung "Frauenauto" eh lächerlich. Ich kenne genug fahraktive Frauen, die wissen wie man ne Kurve sportlich fährt, so wie ich Kerle kenne, die Angst vor ner etwas volleren Autobahn haben.
Wieso ein Problem mit 160PS? Bei rund 1000 Kilo is das doch schon satt.
Es is ja wirklich scheissegal welches Auto man fährt, solang man sich selber wohl und sicher fühlt. Zum kompensieren sind Autos eher nicht geeignet, man sollte Frauen doch mehr damit beeindrucken dass man Ihnen die Tür aufhält anstatt mit der Karre selbst.
myn3 hat geschrieben:Wieso ein Problem mit 160PS? Bei rund 1000 Kilo is das doch schon satt.
Es is ja wirklich scheissegal welches Auto man fährt, solang man sich selber wohl und sicher fühlt. Zum kompensieren sind Autos eher nicht geeignet, man sollte Frauen doch mehr damit beeindrucken dass man Ihnen die Tür aufhält anstatt mit der Karre selbst.
Gut gesagt.
Bei meiner Schwester ist es eh anders rum, meine Schwester fährt nen Dodge Ram und mein Schwager das Smart Kabrio.
myn3 hat geschrieben:iiih Sommerreifen, da brauch ich nächstes Jahr auch neue =(
Was muss, das muss. Hatte hinten fast schon Slickreifen.
Da hast du recht, Sicherheit geht vor. Besonders bei Reifen sollte man niemals sparen. Ich werd 200 Tacken je Gummi los :/ Ich hätt doch nicht nachsehn sollen XD