Star Wars Battlefront - Schlachten mit 40 Spielern: Details und Bilder; Produzent: "Soll mehr sein ein Battlefield mit Star-Wars-Skins"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nekropolis
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars Battlefront - Schlachten mit 40 Spielern: Deta
Wow, überraschungsarm. Wie zu erwarten war. Zum Glück hab' ich mit Origin ebenfalls aufgehört, EA-Spiele zu kaufen. Eigentlich schade, dass DiCE zu solchen Produkten hingerissen wird, aber so ist das nunmal.
Der Trailer regte in mir aber auch absolut gar nichts. Naja, bis auf den Gedanken an ein Battlefield 3/4 mit Star Wars Reskin, das es aber natürlich ganz sicher nicht wird :wink:
Letztlich sollen die, die sich das kaufen auf die Schnauze fliegen. Wobei das wohl nicht mal der Fall ist, da die sicherlich Spaß damit haben werden. Ansprüche sind nunmal verschieden. Wobei ich trotzdem nicht ganz verstehen kann, wie man 100€ ausgeben kann, damit man irgendwann ein halbwegs vollwertiges Spiel vor der Nase hat. Ich vermute aber, dass dieses Prinzip irgendwann zusammenbrechen wird. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass selbst ich da gerne mal zum Romantiker werde.
Richtig ausgearbeitet wäre das sicher reizvoll. Mit SP und MP, den Modi der bisherigen Teile etc. pp.. Aber so? Eines muss man EA ja lassen: Die schaffen es in bester Regelmäßigkeit, mir das Interesse an gewissen IP's vorweg zu rauben.
Der Trailer regte in mir aber auch absolut gar nichts. Naja, bis auf den Gedanken an ein Battlefield 3/4 mit Star Wars Reskin, das es aber natürlich ganz sicher nicht wird :wink:
Letztlich sollen die, die sich das kaufen auf die Schnauze fliegen. Wobei das wohl nicht mal der Fall ist, da die sicherlich Spaß damit haben werden. Ansprüche sind nunmal verschieden. Wobei ich trotzdem nicht ganz verstehen kann, wie man 100€ ausgeben kann, damit man irgendwann ein halbwegs vollwertiges Spiel vor der Nase hat. Ich vermute aber, dass dieses Prinzip irgendwann zusammenbrechen wird. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass selbst ich da gerne mal zum Romantiker werde.
Richtig ausgearbeitet wäre das sicher reizvoll. Mit SP und MP, den Modi der bisherigen Teile etc. pp.. Aber so? Eines muss man EA ja lassen: Die schaffen es in bester Regelmäßigkeit, mir das Interesse an gewissen IP's vorweg zu rauben.
-
DeeWee
- Persönliche Nachricht:
Jeder der den PreOrder boykottiert hat einen Orden verdient. Lasst EA dieses mal nicht damit durchkommen vor dem Release schon Gewinn gemacht zu haben, damit sie sich mal bemühen einen guten Start hinzulegen um Käufer für sich zu gewinnen nachdem das Spiel veröffentlicht wurde.
- Hattori-Sensei
- Persönliche Nachricht:
Jedem das seine.
Ich warte erst einmal das finale Produkt ab und entscheide dann und man kann auch pre ordern bzw. diese wieder stornieren, wo liegt also das Problem ?
"Letztlich sollen die, die sich das kaufen auf die Schnauze fliegen." <-- Du wünschst also den Gamern die evtl. Spaß an dem Spiel haben das sie keinen haben ? Irgendwie bescheuert ^^
Ich warte erst einmal das finale Produkt ab und entscheide dann und man kann auch pre ordern bzw. diese wieder stornieren, wo liegt also das Problem ?
"Letztlich sollen die, die sich das kaufen auf die Schnauze fliegen." <-- Du wünschst also den Gamern die evtl. Spaß an dem Spiel haben das sie keinen haben ? Irgendwie bescheuert ^^
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
Und auf Amazon ist es für die PS4 schon Platz 1DeeWee hat geschrieben:Jeder der den PreOrder boykottiert hat einen Orden verdient. Lasst EA dieses mal nicht damit durchkommen vor dem Release schon Gewinn gemacht zu haben, damit sie sich mal bemühen einen guten Start hinzulegen um Käufer für sich zu gewinnen nachdem das Spiel veröffentlicht wurde.
-
maho76
- Persönliche Nachricht:
klar, die haben ja auch nix nachdem alle bloodbourne bereits durch haben. (duck und weg^^)

- Uvirith
- Persönliche Nachricht:
Nur 40 Spieler? Kein A2G-Kampf? Keine Klassen? Beschränkt auf Episode 4-6? Keine Kampagne?
Was solln der Scheiß? Das Game ist für mich abgeschrieben......
Was solln der Scheiß? Das Game ist für mich abgeschrieben......
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
40 Spieler ist halt Konsole, ne? A2G wurde doch gar nicht ausgeklammert. Keine Klassen sind endlich mal eine richtige Entsceidung, keine Episoe 1-3 beruhigt mich ungemein. Und wer braucht diese nutzlosen 4 Stunden Kampagnen? Die "Missions" scheinen doch ein guter Ersatz zu seinUvirith hat geschrieben:Nur 40 Spieler? Kein A2G-Kampf? Keine Klassen? Beschränkt auf Episode 4-6? Keine Kampagne?
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Doch tue ich. es gibt auch keinen grund es nicht zu tun. Wenn man nicht will das man etwas vergleicht sollte man sich einen anderen Namen ausdenken.Cheraa hat geschrieben: Richtig, es heißt Battlefront und nicht Battlefront 3.
Also Vergleiche es mit Battlefront 1 und nicht mit Teil 2.
Du Vergleichst einen Reboot von Spiderman auch nicht mit dem 3. Teil der Filmreihe, sondern dem ersten.
Was soll überhaupt der Quatsch mit dem Reboot? Das Ding ist ein MP Shooter und nichts was die Bezeichnung rebbot verdienen würde.
- Imperator Palpatine
- Persönliche Nachricht:
Es wird immer besser bzw. lächerlicher, nun wurde auch angekündigt dass es keine Zerstörungsmöglichkeiten wie in der Battlefield Reihe gibt, wobei jene im Verhältnis zu Bad Company 2 in BF 3 und 4 bereits abgenommen haben.
http://www.engadget.com/2015/04/17/star ... interview/
"Star Wars, as an [intellectual property], is shaping what we're doing. So we won't do excessive destruction just because we can. It's more about 'what do you need and what you want' in a Battlefield game versus a Battlefront game," Bach says, adding that environmental anarchy in Battlefront wouldn't be authentic to the franchise's sensibility.
http://www.engadget.com/2015/04/17/star ... interview/
"Star Wars, as an [intellectual property], is shaping what we're doing. So we won't do excessive destruction just because we can. It's more about 'what do you need and what you want' in a Battlefield game versus a Battlefront game," Bach says, adding that environmental anarchy in Battlefront wouldn't be authentic to the franchise's sensibility.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Niemand braucht diese "cinematic experience", wie sie uns BF3 und 4 andrehen wollten. Schlachten gegen Bots mit Hintergrundstory wie bei BF1942 wären aber begrüßenswert gewesen. Nicht zuletzt, weil sie dich zumindest teilweise auf die Online-Schlachten vorbereiten konnten.artmanphil hat geschrieben:40 Spieler ist halt Konsole, ne? A2G wurde doch gar nicht ausgeklammert. Keine Klassen sind endlich mal eine richtige Entsceidung, keine Episoe 1-3 beruhigt mich ungemein. Und wer braucht diese nutzlosen 4 Stunden Kampagnen? Die "Missions" scheinen doch ein guter Ersatz zu seinUvirith hat geschrieben:Nur 40 Spieler? Kein A2G-Kampf? Keine Klassen? Beschränkt auf Episode 4-6? Keine Kampagne?
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
"environmental anarchy in Battlefront wouldn't be authentic to the franchise's sensibility."
Hä?
Hä?
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hauptsache es wird Sniper mit One Hit Kills geben, alles andere ist für die heutige Spielerschaft uninteressant.
- Sui7
- Persönliche Nachricht:
Also zerstörbare Gebäude und Landschaften würden nicht in das "sensible" Star Wars Franchise passen, ähm ja?!!
Es ist halt ein sauberer Krieg, wahrscheinlich darf auch nix bluten!
Es ist halt ein sauberer Krieg, wahrscheinlich darf auch nix bluten!
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Blut gibt es mit den ganzen Laserwaffen tatsächlich nur noch wenig, aber ich vermute wir werden keine abgetrennten Gliedmaßen sehen
!! Gebäude, i dont know, man sieht glaub ich tatsächlich nur wenige Gebäude in Star Wars Filmen zu Bruch gehen. Vermutlich so stabiles Material welches einem Raketenangriff ohne Probleme standhält, man weiß es nicht, aber ich kann die Argumentation schon nachvollziehen, wobei wenigstens ein paar kleine Baracken zu Schutt geschossen werden könnten 
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich kann es gar nicht nachvollziehen, da Star Wars wirklich voll ist mit Zerstörung. Da geht doch alle Nase lang irgendwas in die Luft. Selbst das abtrennen von Gliedmaßen gehört eigentlich fest zur Marke dazu aber das kann man wohl noch verkraften. Nur zusagen, es passte nicht zu dieser sensiblen Marke... haben die eigentlich mal die Filme gesehen?