BattleTech und Mechwarrior - Thread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Re: Mechwarrior Online Sammelthread

Beitrag von -Scythe- »

Bugs und glitches sind auch die einzige Möglichkeit Death Star zu bekommen... das oder wenn man mit nem 12 gegen ein anderes 12 ein abkommen hat.

Trotzdem geil, sollte mir auch mal passieren. Macht das grinden einfacher. :lol:
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Kostenloser Adder ahead.

http://mwomercs.com/tournaments

50 Punkte für den Mech, aber diesmal nur Kill+Assist. Dürfte also weitaus schneller gehen.
Spoiler
Show
3 points = 3 days premium time*
10 points = C-bill consumable prize pack (1 UAV, 1 air strike, 1 cool shot)
20 points = Double C-bill consumable prize pack (2 UAV, 2 air strike, 2 cool shot)
30 points = Triple C-bill consumable prize pack (3 UAV, 3 air strike, 3 cool shot)
40 Points = Quadruple C-bill consumable prize pack (4 UAV, 4 air strike, 4 cool shot)
50 Points = Adder - ADR-PRIME and a Mech Bay
60 Points = Color Blue Goluboy
70 Points = Hanging Item - Broken Inner Sphere
80 points = Adder Permanent Polygon Pattern
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Wieder ein Event, was mir am Arsch vorbei geht. :Blauesauge:
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

hmm... wasn der adder für einer?
und geht der skin nur auf dem oder auch auf anderen mechs?
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Adder ist der 100mph/dual-PPC Mech. Selbst wenn man ihn nicht braucht, die Dinger lassen sich dank der XLs teuer verkaufen.

Permanent ist afaik für alle (Clan)Mechs? Würde ansonsten wenig Sinn machen, schließlich ist die billige Variante Schema/per Mech. Trotzdem seltsame Formulierung.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

hmm... mal schauen. müsste das dann morgen (also sonntag :P ) machen, die punkte farmen. mal schauen wie viel lust ich hab mich mal wieder in die trostlosen mengen zu stürzen. oder ob ich doch beim farmen in STO bleib, da geht das event auch nur noch bis montag und ich muss noch versuchen so viel wie möglich zu farmen xD
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Mir ist ab und zu MWO schon genug. Noch ein F2P braucht ich nicht. :Blauesauge:
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

naja, nur dass man bei STO dämliche teammitglieder besser kompensieren kann, meistens sowieso nicht auf welche angewiesen ist und es ein besseres f2p-system hat als so ziemlich jedes andere spiel dass ich kenne :P
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Dota 2. :P

Mir gehts eher prinzipiell um die unendliche Unlock-Spirale. Damit bin ich eigentlich völlig übersättigt, nachdem jeder Entwickler und seine Haustiere das in ihre Projekte einbauen müssen. Zumal es da fast immer nur um die gleiche Skinnerbox geht, während das eigentliche Spiel darunter leidet.
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

*Thread ausm Tümpel hol*

Bevor MWO hier auf 4Players noch stirbt hol ich mal den Thread hervor.

Na? Wer von euch hat sich die Tonne geholt? Ich selbst habe meinen Spaß.
UM-R60
UM-R60L
UM-R63

Jaja, Urbie ohne AC/10 oder AC/20. Ironischerweise ist der Urbie dafür nicht geschaffen, zumindest nicht in MWO. Mit 35 Tonnen bekommt man ne dicke AC unter (raven) aber nicht mit 30 Tonnen. Die builds spiele ich mit Erfolg und habe selten weniger damage als der Teamdurchschnitt. Und nachdem ich meine Clanlights gemastered habe, habe ich auch ne Ahnung wie man das Ding spielt.
Regel 1: Lass dich nicht treffen
Regel 2: Bleib bei den Assaults
Regel 3: Lass dich auf keinen Fall treffen
Regel 1 und 3 sind dabei noch am wichtigsten, der Urbie fällt schneller als jeder Locust.
Leider komm ich dieses Wochenende kaum zum spielen, da die neu erworbenen Spiele mehr fesseln als anfänglich gedacht. Wenigstens weiß ich jetzt wie Purple Heart auf "Purple Heart" kommt. :)
Die Challenges sind für mich ziemlich uninteressant. Ehrlich gesagt habe ich keine Lust die LFG queue so oft zu nutzen und dann auch noch mit solch bestimmten Faktoren. Das hat mich aber trotzdem nicht davon abgehalten dieses Wochenende für ein paar Runden die Streakcrow zu fahren. Ich glaub das ich das erste mal das ich das Ding spiele und damn, der Schaden kommt wirklich von selbst. 3 Matches und allesamt endeten mit ca. 800 dmg und 3-4 Kills. Und dabei habe ich nichtmal mich auf die ganzen Mülltonnen konzentriert.
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Ich habs herausgefunden! Ein sinnvoller Catapult-J build!!!!!!
http://mwo.smurfy-net.de/mechlab#i=121& ... f6558e6e8e
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

sachtemal, ham die irgendwann in den letzten jahrzehnten artemis für srms kaputt gemacht? die sind "damals" kurz vorm ziel zusammengezogen und haben damit die fläche auf die der hauptschaden kam verkleinert. gestern hab ich mal wieder gespielt und die wolke ging nich größtenteils auf die schulter sondern wurde über den kompletten oberkörper verteilt
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Afaik haben SRMs das niemals gemacht. Die ganz alten hatten ein Flugprofil, bei dem sie auf bestimmte Distanzen dichter waren. Nach der Änderung ist es einfach die 'Shotgun'-artige Streuung, die durch Artemis gesenkt wird.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

nein, früher hatten sie ohne artemis eine streuung und mit artemis sind sie kurz vorm ziel zusammengezogen. habs damit geschafft alle raketen ins auge eines atlas zu ballern, funktioniert aber nur vernünftig wenn beide ziele standen.
die streuung jetzt wird gesenkt? also wenn ich auffe linke schulter ziele und das zeug sich (bei ~100-200m?) über linken arm, CT und RT verteilt is der spread jetz nich wirklich klein oO
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Die SRM-Wolke hat sich früher in einem bestimmten Rythmus verengt und wieder geweitet (denk an die Form eines Stundenglases), womit SRM bei ganz bestimmten Entfernungen immer weniger gestreut und damit besonders effektiv waren. Wenn du also das Auge eines Atlas triffst, dann, weil die Wolke beim Aufprall am kleinsten war.
Aktiv gelenkt/beeinflusst wurde die Flugbahn einer SRM nie, so weit ich mich erinnern kann? Die ASRM Wolke war einfach ein bischen kleiner.

Auf jeden Fall wurden SRM danach zur Shotgun-Formation geändert, und seitdem gab es keine Änderungen mehr. Die Dinger waren immer verdammt ungenau.
Nur auf ein Ziel abgefeuerte (A)LRM verengen sich automatisch bei direktem Sichtkontakt+Erfassung, aber unabhängig von der Entfernung zum Ziel.

Oder redest du von Clan SRMs? Die sind, wohl als Ausgleich für ihre Gewicht, ein kleines bischen ungenauer als IS-SRM und streuen ein Stück mehr.