Playstation 3 JAPAN - Weit unter 10k Einheiten!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

hach..... :roll:

naja niveau gibt es hier wohl garnicht mehr oder? :roll:

naja was soll ich dazu sagen ich gehöre ja selber schon bald zu den fasst ps3 besitztern :lol: ja kein spaß ich habe ein gutes angebot gefunden :lol:

naja aber was hier wieder rumgebasht wird ist echt nicht zu glauben :roll:

mfg lorry
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Das ist normal. Nextgenwar! einfach^^ :)
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

schlimm genug da mitzuwirken :roll: wenn ich das schon höre nextgenwar....soll ich lachen? ich meine was ihr hier veranstallt sind sachen die dieses forum zu dem machen was ist gerade ist nämlich komplette scheisse :roll:

das wars von mir lorry
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Hey ihr noobs.. vorallem Nelzus.

Das sich die xbox360 in Japan schlecht verkauft ist seid BEGINN der Konsole so, das war schon mit der xbox1 so. Was erregt ihr euch darann? Das ist GANZ NORMAL.

Was aber ABSOLUT NICHT NORMAL ist: Das sich eine "Japan-Konsole" FÜNF MAL (5) schlechter verkauft als ihr Vorgänger ZU DER ZEIT.

DIe PS3 ist die am schlechtesten verkaufte Konsole aller Zeiten... das ist ein Fakt, und pöpelt nicht drann rum. EUre kleine (große) PS3 ist zwar ganz nett, was aber den FAKT net ändert das sie im Regal rumsteht.

Sony hat schon 5,5 Mill ausgeliefert 3 verkauft, rofl!

Bis ende des Jahres sollen 11 Mill ausgeliefert werden. In dem übrigen halben Jahr wird die PS3 sicherlich nicht 6 Mill überschreiten, eher 5.

Somit hätte MS mit ihrer KOnsole zur gleichen Zeit einen Vorsprung von 5 Millionen EInheiten (seid launch). (12 Monate auf dem Markt)
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Beklekle hat geschrieben:Hey ihr noobs.. vorallem Nelzus.

Das sich die xbox360 in Japan schlecht verkauft ist seid BEGINN der Konsole so, das war schon mit der xbox1 so. Was erregt ihr euch darann? Das ist GANZ NORMAL.

Was aber ABSOLUT NICHT NORMAL ist: Das sich eine "Japan-Konsole" FÜNF MAL (5) schlechter verkauft als ihr Vorgänger ZU DER ZEIT.

DIe PS3 ist die am schlechtesten verkaufte Konsole aller Zeiten... das ist ein Fakt, und pöpelt nicht drann rum. EUre kleine (große) PS3 ist zwar ganz nett, was aber den FAKT net ändert das sie im Regal rumsteht.

Sony hat schon 5,5 Mill ausgeliefert 3 verkauft, rofl!

Bis ende des Jahres sollen 11 Mill ausgeliefert werden. In dem übrigen halben Jahr wird die PS3 sicherlich nicht 6 Mill überschreiten, eher 5.

Somit hätte MS mit ihrer KOnsole zur gleichen Zeit einen Vorsprung von 5 Millionen EInheiten (seid launch). (12 Monate auf dem Markt)
Ich versteh garnicht warum du daraus so ein großes Thema machts. Also ganz erlich mich stört das nicht das die Japsen mal en paar weniger Konsolen gekauft haben. :|

So viel zum Thema "Was erregt ihr euch daran?". Du hast damit angefangen. Was erregt dich daran das sich die PS3 mal nicht so gut verkauft in Japan. Versteh sowieso nicht warum du immer was gegen die PS3 hast. Bist warscheinlich auch nur son 360 Fanboy-Noob der jede negative Nachricht über die PS3 wie ein verrückter feiert, sich daran todlacht und dann noch sein umfeld damit volllabert. :lol:

Also nochmals mich störts nicht! Ich hab meine PS3 und bin auch ganz glücklich mit dem Teil.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

meine fresse ihr beide seid vollkommen gleich nelzus für ps3 beklekle für 360 :roll:

und macht ein riesen mist aus den ganzen thema hier :roll:
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

lorridor hat geschrieben:meine fresse ihr beide seid vollkommen gleich nelzus für ps3 beklekle für 360 :roll:

und macht ein riesen mist aus den ganzen thema hier :roll:
Wenn du lesen könntest würdest du merken das ich mich selber frage warum Beklekle daraus so ein großes Thema macht.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

und du hällst dein mund oder was? pah!

*kopf@tisch*

*rüttel*

so anders kann man diesen hirnlosen müll hier ja nicht ertragen ok....

jaja nelzus du bist ein held du bist ja so unschuldig an der ganzen sache hier *gähn* :roll:
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

lorridor hat geschrieben:und du hällst dein mund oder was? pah!

*kopf@tisch*

*rüttel*

so anders kann man diesen hirnlosen müll hier ja nicht ertragen ok....

jaja nelzus du bist ein held du bist ja so unschuldig an der ganzen sache hier *gähn* :roll:
was willst du eigentlich. Du heulst hier rum weil sich hier zwei streiten^^. Das gabs schon wirklich oft genug. Geh doch zu deiner mami und heul dich aus :wink:
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

na keine argumente mehr auf lager? das ist ja wirklich arm ne ich reg mich nur auf weil das forum wirklich wegen euch deppen auffen 0 punkt gelandet ist das sag nicht nur ich das wird dir jeder stamm user hier sagen können :wink:
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

ich und Beklekle haben uns zumindest noch auf das Thema konzentriert. Ich habe meine Meinung abgegeben er seine. Was ist daran so schlimm.

Komm zum Thema und labber nich von som scheiß wie: Oh :cry: ! das Forum ist schon wieder auf dem Nullpunkt................ bla...bla..bla.. :cry:

Oh wie schlimm. Wenns dir nicht passt dann geh in ein anderes Forum. Vlt sind sie da ja alle lieb und hilfsbereit^^lol :lol:
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

lol du redest dich schon wieder raus lol du behauptest von euch beiden das ihr vom thema redet? *klatsch* hehe super witz danke den werde ich mir merken :lol: das einzige was ihr beide hier bewirkt ist ein weiterer sinnloser nextgenwar den wirklich kein normal denkender zocker benötigt ich meine du hast es selber gesagt das ihr beide das hier bezweckt *lach*
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

lorridor hat geschrieben:lol du redest dich schon wieder raus lol du behauptest von euch beiden das ihr vom thema redet? *klatsch* hehe super witz danke den werde ich mir merken :lol: das einzige was ihr beide hier bewirkt ist ein weiterer sinnloser nextgenwar den wirklich kein normal denkender zocker benötigt ich meine du hast es selber gesagt das ihr beide das hier bezweckt *lach*
Wenn man es richtig sieht warst du es doch der das jetzt alles verurscht hat.
hach..... Rolling Eyes

naja niveau gibt es hier wohl garnicht mehr oder? Rolling Eyes

naja was soll ich dazu sagen ich gehöre ja selber schon bald zu den fasst ps3 besitztern Laughing ja kein spaß ich habe ein gutes angebot gefunden Laughing

naja aber was hier wieder rumgebasht wird ist echt nicht zu glauben Rolling Eyes

mfg lorry
dazu wollte ich mich einfach nur äußern^^. Du bist also als erster vom Thema abgekommen. Is doch klar das da alle mitziehen. Von mir aus können wir ja wieder über das Thema reden. Aber was heißt wir^^. Du hast ja noch nichts gesagt. Ich hab meine Meinung darüber schon die Seite vorher abgegeben.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

okay du willst meine meinung? es ist mir egal wie gut welche konsolen verkauft werden :wink: die xbox war noch nie in japan erfolgreich und wird es auch nie sein :wink: die ps3 wurde schon immer bevorzugt genau wie nintendo :wink: mir ist es vollkommen egal wie es im ausland aussieht mich interessiert nur ob es die spiele vom fernen osten hier nach europa schaffen mehr nicht :wink:
WatteWölkchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WatteWölkchen »

@ Nelzus, lorridor, Beklekle

Wie alt seid ihr eigentlich?