GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD

Beitrag von unknown_18 »

Es gibt immer wieder einige Missionen, die man auch allein machen kann (1-4 Spieler, viele sind auch 2-4), allerdings sind sie dann oft doch ziemlich hart, weil man halt Niemand hat, der einem Deckung gibt etc. Zu Zweit sollte da schon mehr gehen. Möglichkeiten gibt es jedenfalls genug, wenn man mit Sandbox etwas anfangen kann und ohne roten Story Faden klar kommt. Weshalb halt dann viele, nach dem sie GTA 5 durchgespielt haben, etwas verloren in GTA Online da stehen, da gibt es halt keine Story, da schreibst man sie selbst. ^^
Zuletzt geändert von unknown_18 am 20.04.2015 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
flex12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flex12 »

So bin jetzt auch mal Teil der 4Players-Crew! Jetzt mal ordentlich Heists machen ;-)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Sind leider immer noch zu wenig in der Crew, das mal genug aktive online sind, von daher: Los Leute, kommt in die 4P Crew, man kann ohnehin bis in zu 5 Crews gleichzeitig sein. ;)
MaV01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaV01 »

bin seit release der PC version öfters on, aber noch keinen von der 4p-crew erblicken können :(
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Ich bin immer mal wieder on aber das Spiel crashed immernoch, was längere sessions nicht zulässt.

Wit sollten mal Zeiten abklären und vielleicht stellt auch noch jemanden nen TS server bereit.
MaV01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaV01 »

eigl. ist der voicechat ingame sehr gut ^^
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Stimmt, den gibts ja auch noch. Bin zu sehr an TS gewöhnt. ^^'
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Den Frisurbug haben sie immer noch nicht gefixt. Mein Online-Charakter hat ständig andere Frisuren.

Ich wechsel immer mal zwischen Online und Offline. Leider gibt es keine schnelle Übersicht welche Crewmitglieder Online sind. Da sollte man die derzeit Aktiven wohl mal als Freunde adden. dx1 und Balmung hab ich schon. Ich schick mal ne Einladung an Scythe und MaV.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ist halt immer die Frage wann wer spielt, der Tag ist lang, da kann es leicht passieren, dass viele zu unterschiedlichsten Zeiten spielen. ^^
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

1. Ich werde dann mal baldmöglichst Deine Freundesliste stalken, DancingDan, und z.B. Balmung eine Anfrage schicken. "Willst Du mein Freund sein?" :Häschen:
2. Ich bin gestern nach 40 Sekunden zugucken bei DancingDan [hier stand fälschlicherweise Balmung] rausgeflogen. Während ich das Tutorial abgeschlossen habe, fehlten beim Autofahren auch wieder an einer Stelle die Straßentexturen und ein Haus flackerte einige Sekunden, bis es dann stabil in der Gegen rumstand. Ich hab gleich alle Dateien überprüft und die Prüfsummen waren noch korrekt.
3. Ich wäre heute gerne noch nach GTA Online gekommen, aber nach der Arbeit habe ich noch den PC meiner Mutter wieder gangbar gemacht, ein paar Stunden Gartenarbeit gemacht, was für mich erledigt und war dann 13 Stunden nach dem Losfahren schon wieder zuhause. :lol: Morgen hoffentlich.
4. Falls es noch keinen GTA-Online-PC-4players-Crew-Thread gibt, könnten wir vielleicht einen eröffnen?
Zuletzt geändert von dx1 am 20.04.2015 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fixed for truth.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Re: GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...

Beitrag von unknown_18 »

Gestern? Hab ich da überhaupt GTA Online gespielt? ^^
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Hupsi. :oops: :lol: Hab's korrigiert.
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Heute hatte ich auch 2 mal seltsame Grafikfehler. Einmal hatte mein Häusle die Texturen verloren bzw. waren diese auf gefühlter Auflösung 10x10. Das andere mal standen alle Spieler einer Mission ineinander und Gebäude fehlten irgendwie. Das war aber alles während irgendwelche Szenenwechsel "Lobby" > Job und umgekehrt. Also irgendwie verzeihbar.

Ich hab mal ein Rang 1 Flugrennen gemacht. Da fliegt man diese Privatjets, bzw. den etwas größeren Passagierjet. War irgendwie sinnlos wenn alle fliegend starten, d.h. schon eine gewisse Geschwindigkeit haben und dann 8 Flieger auf einen Wegpunkt zufliegen. Den Rest kann man sich denken. 5-6 sind in explodiert.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

@dx1: ahja. ;)

Wer es noch nicht kennt: http://gta-5-map.com/

Ist die GTA 5 Map ala Google Maps inkl. verschiedener Ansichten. Sehr praktisch. ^^
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich frag mich gerade wer eben so ein gutes Timing hatte mir eine Spieleinladung zu schicken während ich gerade mitten in einer Story Mission am rumballern war. Leider sieht man das anschließend nicht mehr, wenn die Einladung nicht mehr gültig ist. ^^