habe gelesen das einige Konsolen heute gesperrt worden sind und dazu wurde dieses Foto geposted
http://www.bilder-hosting.de/show/LUZ2C.html
http://forums.xbox-scene.com/index.php% ... pic=603700

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das ist Bullshit, solche Leute gibt es nicht. Kannst du deiner Oma erzählen. Sorry, is einfach so.auf der anderen Seite kenne ich eine Reihe Leute mit geflashten LW´s, die wirklich die Originale besitzen und von Kopien spielen um keine Kratzerprobleme zu bekommen (wenn ne DVD mal nen Kratzer abbekommt wird se halt neu gemacht).
Nastürlich liest meine Xbox alle Spiele einwandfrei, was anderes käme auch gar nicht in Frage. Wenn deine das nicht tut, dann ist das ein Fall für den Support.@ ElKonsolero: Das ist kein Bullshit, oder willst du mir ernsthaft erzählen, daß deine X-box alles an Spiele sauber liest? Also ich durfte mich bereits von 2 Spielen verabschieden (zum Glück olle Drecksspiele, die ich eh nicht zocke) weil bei einem bestimmten Level immer der Schriftzug "unable to read disc" erschien. Ich denke mal das lag an den Kratzern...naja oder Microsoft respektive Dritthersteller ist/sind zu blöd um Spiele ordentlich zu programmieren.
Support!Ich hab jedenfalls mit meiner recht neuen Box (gebraucht gekauft) N3 bekommen und da kommt man nicht über die erste richtige Mission hinaus (also die erste größere)...kann natürlich auch sein, daß das spiel nur eine Mission hat und der Disc Read Error nen Trick war um sich den Abspann zu sparen nach´m ersten Level
Support!Ähnliche Probleme haben auch diverse User - sogar erst neulich jemand im forum hier - die 360 ist nunmal sehr sensibel, was Kratzer & Fingerbdrücke angeht.
Bullshit, deshalb Support.Würde aber gerne tauschen, falls du ein funktionierendes N3 hast und bei dir alles läuft und das Bullshit ist
ähem... das modden allein stellt keine Straftat dar... deswegen gleich die Staatsanwaltschaft einzuschalten wär etwas zuviel des guten (es gibt ja auch die Fälle, wo man nichtsahnend ne Konsole bei eBay erstanden hat, die eine gemoddete Firmware hatte)tabletom hat geschrieben:Definitiv verhindern kann man das nicht aber statt nem Ban ne Meldung an die Staatsanwaltschaft wäre ne Lösung. Gibts ne Reihe Hausdurchsuchungen und da wird sich dann direkt zeigen ob jemand Raubkopien nutzt oder lediglich Sicherheitskopien. Ist eh die sinvollste Lösung...der Ban bei Verdacht auf Raubkopien grenzt ja an Selbstjustiz. Soll man das doch den staatlichen Organen überlassen und dann mit der richtigen Strafe...
Wenn die Box das Spiel nicht mehr vernünftig lesen will, und die Disc aber einwandfrei ist, dann liegt das Problem an der Box und nicht an dem Spiel. Von daher musst du das Spiel gar nicht tauschen.tabletom hat geschrieben:Grmpf. Ja, es gibt ein kostenfreies austauschprogramm für beschädigte Discs - umfasst allerdings nur spiele, die von Microsoft vertrieben werden und damit nicht Crackdown aber immerhin bekomme ich ein neues N3 -.-