Star Wars Battlefront: Mehr als acht Karten zum Verkaufsstart, Killstreaks, weibliche Sturmtruppen, Digital Deluxe Edition und die Repräsentativität des Trailers
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars Battlefront: Mehr als acht Karten zum Verkaufs
Nee, nee. Die Reithose kommt aus Europa, nicht aus Japan und auch der Rest ist eher europäisch und da stechen halt, gerade bei der Reithose, gerade die deutschen Offiziere hervor. Ich las mal, dass sich John Mollo da von den Uniformen der bayrischen Chevaulegers des ersten Weltkriegs inspirieren ließ.
Die britische Chaffeur Uniform aus der Zeit könnte auch gut reingespielt haben: https://janeaustensworld.files.wordpres ... uffeur.jpg
Die britische Chaffeur Uniform aus der Zeit könnte auch gut reingespielt haben: https://janeaustensworld.files.wordpres ... uffeur.jpg
Zuletzt geändert von SethSteiner am 19.04.2015 00:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
Finsterfrost hat geschrieben:8 Karten bei einem MP Only Titel? Wow! Überfordert man die heutigen Spieler damit nicht?
wahr schon immer so viele bei bf3(8)oder bf4(9) auch bei den vorgängern oder bei hardline vin viscerals wahren es nicht mehr.
wenn sie so gross und abwechslungsreich sind wie in bf ist es noch ok jedenfalls besser als 16karten wie bei tf oder cod ist es allemal aber auchich wünsch mir demnächst mehr karten im schnitt.
nur an der grösse oder der zerstörung kanns ja auch nicht liegen.
weiss einer eigentlich wie viele karten battlefront 2 am start hatte?ich habs leider nicht mehr im kopf.
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Es scheint genau so zu kommen wie ich es mir bei der ersten Ankündigung des Spiels durch EA ausgemalt habe 
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
alle drei wahren erfolgreich.lAmbdA hat geschrieben:TF ist halt einfach mal ziemlich sehr gut und hat wirtschaftlich TF2 ermöglicht. Lass das da rausFloT83 hat geschrieben:Ich sehe schon das nächste Evolve, Titanfall, Destiny auf die Spielerschaft zurollen
ersteres durch zusatz einahmen wie skins,dlcs etc. das andere durch die vkz und hype und letzteres dank marketing.
tf2 steht schon als erstes in den startlöchern weils bereits seit tf1 parallel entwickelt wurde.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Hm... EA gehört auf jeden Fall zum Imperium. 
- Imperator Palpatine
- Persönliche Nachricht:
Ja die Reithose ist defintiv europäischen/deutschen Ursprungs aber insbesondere der Kragen und die Mütze sind meiner Meinung nach deutliche Hinweise.SethSteiner hat geschrieben:Nee, nee. Die Reithose kommt aus Europa, nicht aus Japan und auch der Rest ist eher europäisch und da stechen halt, gerade bei der Reithose, gerade die deutschen Offiziere hervor. Ich las mal, dass sich John Mollo da von den Uniformen der bayrischen Chevaulegers des ersten Weltkriegs inspirieren ließ.
Letztendlich wird es sicherlich eine Mischung aus " imperialistischen " Uniformen sein ganz gleich ob Japanisches Kaiserreich, Zweites deutsches Reich oder Britisches Empire.
Aber Nazis sehe ich da nicht, weder vom Uniformstil noch von der Ideologie.
So etwas sah hier gaaaanz anders aus:
Spoiler
Show

- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Stimmt. Im ersten Film gab es noch einen kompletten Todesstern und dann, im dritten Film? Nur noch einen halben! Und dieses Schutzschild wollten sie einem auch noch als Feature verkaufen, die Spinner.Balmung hat geschrieben:Hm... EA gehört auf jeden Fall zum Imperium.
@Imperator Palpatine
Das stimmt aber ein noch kleineres Bild hast du jetzt auch nicht gefunden oder?
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
Hoffen wir mal man kann diesmal Mods schreiben und eigenen Levels vllt machen. Ansonsten ist man voll im Premium abgezockt werden.[/quote]
8 Maps zum Start ist völlig in Ordnung. Was den Content angeht wird man nicht meckern können. Spielerisch muss man mal schauen.[/quote]
lol[/quote]
Dachte ich mir auch .. vor allem da Hardline schon dafür kritisiert wird, sich wie ein Battlefield 4-Addon anzufühlen weil es massiv weniger Content bietet. Und das hier wird ja nochmal kleiner.[/quote]
hardline wird doch eher fürs recycling kritisert.dazu schlechere grafik wie die vorgänger.
viele waffen usw. 1:1 aus dem vorgänger.
das wird bei battlefront wegfallen.
man wird sehen wie viel content letztlich drin steckt.aber hardline ist in allen belangen ein typisches visceral produkt und damit fast automatisch fail(dead space 1 ausgenommen)das kann man jetzt letztlich nicht wircklich mit battlefront verbinden.
8 Maps zum Start ist völlig in Ordnung. Was den Content angeht wird man nicht meckern können. Spielerisch muss man mal schauen.[/quote]
lol[/quote]
Dachte ich mir auch .. vor allem da Hardline schon dafür kritisiert wird, sich wie ein Battlefield 4-Addon anzufühlen weil es massiv weniger Content bietet. Und das hier wird ja nochmal kleiner.[/quote]
hardline wird doch eher fürs recycling kritisert.dazu schlechere grafik wie die vorgänger.
viele waffen usw. 1:1 aus dem vorgänger.
das wird bei battlefront wegfallen.
man wird sehen wie viel content letztlich drin steckt.aber hardline ist in allen belangen ein typisches visceral produkt und damit fast automatisch fail(dead space 1 ausgenommen)das kann man jetzt letztlich nicht wircklich mit battlefront verbinden.
- Imperator Palpatine
- Persönliche Nachricht:
Für Menschen mit gesunden Augen reicht das ! :wink:SethSteiner hat geschrieben:Stimmt. Im ersten Film gab es noch einen kompletten Todesstern und dann, im dritten Film? Nur noch einen halben! Und dieses Schutzschild wollten sie einem auch noch als Feature verkaufen, die Spinner.Balmung hat geschrieben:Hm... EA gehört auf jeden Fall zum Imperium.
@Imperator Palpatine
Das stimmt aber ein noch kleineres Bild hast du jetzt auch nicht gefunden oder?
Und wenn EA zum Imperium gehört dann lässt dies das Imperium ganz schlecht aussehen !
Alles nur Rebellenpropaganda !
- SakuyaKira89
- Persönliche Nachricht:
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass bei mir so langsam die Vorfreude komplett verfliegt. Ich habe einfach so viel mehr erwartet und es fehlt einfach zu viel. Für mich persönlich hätte es der perfekte Star Wars Shooter werden können, aber weder eine Kampagne noch wirklich viele Karten usw usw. Ich hatte eigentlich vor, mir zum ersten Mal in meinem Leben ein Spiel vorzubestellen, aber ich denke, dass ich das doch nicht machen werde.
Im Grunde genommen befürchte ich, dass DICE extrem unter Druck gesetzt wird, damit das Spiel noch vor dem Film released wird und man so richtig auf den Star Wars Hype springt, um richtig schnell viel Kohle zu machen. Dabei wird überhaupt nicht darauf geachtet, ob das Spiel für die Fans wohl was sein könnte. Leider sind mir 4 Planeten einfach zu wenig, egal wie viele Karten es darauf dann geben sollte. Dazu kommt noch, dass die Klonkriege fehlen werden, nicht das ich die besser finde, aber sie gehören einfach dazu. Für mich klingt das leider danach, dass man wieder ohne Ende DLCs raushauen will und man als Spieler richtig blechen muss, um wirklich in den vollen Genuss des Spiels zu kommen. Tut mir leid, aber das ist es mir dann einfach nicht wert.
Vielleicht kann man das Spiel ja dann irgendwann später im Sale bekommen. Ich kann auch warten und sollen halt die Hypekiddies den Beta Tester spielen. Ich lasse mich jedenfalls nicht von EA verarschen. Diese Firmenpolitik werde ich jedenfalls so nicht unterstützen.
Bin erstmal gespannt, wie dann im Endeffekt die Wertungen aussehen. Wenn es dann 90+% hagelt, kann man sich das ja immer noch überlegen, aber im Moment klingt das nicht nach einem guten Spiel, sondern danach, dass man nur die Make ordentlich melken will. Bei so etwas mache ich einfach nicht mit.
Im Grunde genommen befürchte ich, dass DICE extrem unter Druck gesetzt wird, damit das Spiel noch vor dem Film released wird und man so richtig auf den Star Wars Hype springt, um richtig schnell viel Kohle zu machen. Dabei wird überhaupt nicht darauf geachtet, ob das Spiel für die Fans wohl was sein könnte. Leider sind mir 4 Planeten einfach zu wenig, egal wie viele Karten es darauf dann geben sollte. Dazu kommt noch, dass die Klonkriege fehlen werden, nicht das ich die besser finde, aber sie gehören einfach dazu. Für mich klingt das leider danach, dass man wieder ohne Ende DLCs raushauen will und man als Spieler richtig blechen muss, um wirklich in den vollen Genuss des Spiels zu kommen. Tut mir leid, aber das ist es mir dann einfach nicht wert.
Vielleicht kann man das Spiel ja dann irgendwann später im Sale bekommen. Ich kann auch warten und sollen halt die Hypekiddies den Beta Tester spielen. Ich lasse mich jedenfalls nicht von EA verarschen. Diese Firmenpolitik werde ich jedenfalls so nicht unterstützen.
Bin erstmal gespannt, wie dann im Endeffekt die Wertungen aussehen. Wenn es dann 90+% hagelt, kann man sich das ja immer noch überlegen, aber im Moment klingt das nicht nach einem guten Spiel, sondern danach, dass man nur die Make ordentlich melken will. Bei so etwas mache ich einfach nicht mit.
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Pfft. Vorbestellen. Macht man das heutzutage noch?
Ehrlich, wer vorbestellt, ist selber schuld.
Abwarten ist der neueste Shice.
Bin gespannt wann die PR-Abteilungen auf diesen Zug umspringen werden und Bonuscontent für diejenigen vergeben, die am längsten warten.
Ehrlich, wer vorbestellt, ist selber schuld.
Abwarten ist der neueste Shice.
Bin gespannt wann die PR-Abteilungen auf diesen Zug umspringen werden und Bonuscontent für diejenigen vergeben, die am längsten warten.
- Tobsen85
- Persönliche Nachricht:
Diejenigen die lange warten werden ja mit Preisnachlässen und Rabattaktionen belohnt. 
-
FloT83
- Persönliche Nachricht:
Außerdem mit weniger Bugs und mit der Möglichkeit erstmal zu prüfen, was man für sein Geld bekommt und nicht sein hart verdientes Geld für Schund aus dem Fenster zu werfenTobs85 hat geschrieben:Diejenigen die lange warten werden ja mit Preisnachlässen und Rabattaktionen belohnt.
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
Nach nochmaligen durchlesen der news kann ich sakuyakira89 nur recht geben: das wird bestimmt ein dlc Gemetzel das seinesgleichen sucht. Erst neue Karten und Planeten, dann Helden, und irgendwann dann noch der 30€ teure klonkrieg-dlc gefolgt vom 30€ Weltraum dlc. Wäre ja alles logisch, wenn man so einen tollen exklusivdeal der star wars rechte hat. Disney freut sich auch
-
Zinssm
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: