The Witcher 3: Wild Hunt - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Haremhab
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Vorschau

Beitrag von Haremhab »

Mojo8367 hat geschrieben:
Haremhab hat geschrieben:Eins muss man jedoch bedenken, die entwickeln das Spiel bereits seit mindestens 3 Jahren mit der dreifachen Mann-/Frauenstärke im Vergleich zu Witcher 2 und anders als während der Entwicklung von Witcher 2 auch mit genügend Kapitalversorgung. Wenn Sie also, so kurz vor der Veröffentlichung, immernoch mit Performance Problemen zu kämpfen haben, dann beschleicht mich in der Tat ein merkwürdiges Gefühl in der Bauchgegend, zudem wirkt die gezeigte Grafik in den letzten Videos nicht nach der versprochenen Next-Gen.
hab ich die news verpasst in der vom performance problemen die rede war?
zur gezeigten grafik kann ich allerdings nix sagen, hab bisher erfolgreich jegliches videomaterial vermieden, damit alles frisch un neu is wenn ich es dann spielen kann.

aber kleiner tipp an dich warte doch einfach auf die ersten tests, youtube videos nach dem release un entscheide dann ob es was für dich is.
Abwarten und Tee kochen :Hüpf:
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

Neophyte_0o hat geschrieben:Vielleicht einfach mal ein paar Gedanke über Software-Entwicklung machen?

Bei jedem Projekt gibt es nunmal (min.) zwei limitierende Faktoren: Zeit und Geld. ... ...
Vielleicht einfach mal ein paar Gedanken darüber machen, aus welchem Grund man das Offensichtliche "das Offensichtliche" nennt. :lol:

Es ging hier um die Frage, ob es im Fall "The Witcher 3" nötig is, das fehlen eines Charakter-Editors "schönzureden" bzw. zu kritisieren.
senox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senox »

wertungsfanatiker hat geschrieben:Der Gegendscanner stört mich nicht so sehr wie die noch fehlende Maussteuerung. Sowas sollte Priorität haben. Dann die der Kampf, dann die KI. TW 3 ist einfach seit Jahren das Spiel, auf dass sich die meisten CRPG - Fans am meisten freuen können. Die Welt, die Atmosphäre, die Entscheidungen, jetzt wohl auch die Quests (in früheren Spielen gab es eben auch typischerweise viele Monsterjagdquests), die Grafik sowieso, jetzt auch die offene Welt, endlich geahndeter Diebstahl (aber immer noch nicht so gut wie in Gothic), die Charaktere, und und und...

Nur das Charaktersystem kann wohl immer noch nicht mit dem eines Fallouts mithalten. Kampf, Zauber, Alchemie und allgemein, aber wohl keine sozialen Fertigkeiten. Auch das Kampfsystem wird wohl noch Optimierung brauchen.

Ist m.E. aber klarer 90er Kandidat. "Gut" ist zu wenig !

Das Spiel wird do 75 - 80% kriegen, und mehr auch nicht..
Gaspedal
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaspedal »

Das Spiel ist ein Illuminati Scheiße über Rituale, Satanisten, Sex und Religionen. Wird somit nicht gekauft da ich sowas nicht unterstütze! Da ist Skyrim 1000 mal besser.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Und immer gut durchtreten das Gaspedal. Dann ist man schneller gegen die Wand gerauscht.
maho76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maho76 »

Das Spiel ist ein Illuminati Scheiße über Rituale, Satanisten, Sex und Religionen.
das hat gerade 10.000 ... nein, sorry ... 66.666 neue kunden aquiriert die das ding jetzt vorbestellen.^^

illuminati, scheisse, rituale, satan, sex, Religion .... PERFEKT!
hätt ich das mal vorher gewusst, kommt man ja bei dem titel kein stück drauf... witcher: wild hunt, bestimmt Städtebau oder sowas...

:mrgreen: