Und nein, Steam hat damit nichts zu tun, da die Daten dort unabhängig vom Social Club verteilt werden.
Ich persönlich warte noch auf den Bugfix, wo einem nach max. ner halben Stunde eine Ruckelorgie epischen Ausmaßes präsentiert wird. ^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
http://www.shooter-szene.de/content/ego ... heben.htmlcM0 hat geschrieben:@ Balmung: Hast du eine Quelle für die VPN- Geschichte? Ich höre das gerade zum ersten Mal und hatte mit meinem Download auch ewig zu kämpfen und mir im Endeffekt die Dateien von Mega geladen (keine Raubkopie!) und diese dann in den GTA Ordner kopiert, da ich sonst wohl noch länger hätte laden müssen.
Steam ist auch eine völlig andere Hausnummer, die sind seit über 10 Jahren darauf spezialisiert und haben inzwischen ein entsprechend großes Netzwerk aus Servern überall auf der Welt.Im übrigen gab es über Steam keine Probleme also kann man schon recht klar sagen dass die Rockstar-Server nicht ausreichend waren. Ist ja mittlerweile eigentlich bei jedem Release so aber ärgerlich ist es trotzdem.
Ich würde gerne schreiben: damit das so bleibt müssen wir uns dafür einsetzen. Leider aber ist auch schon die aktuelle Rechtslage grenzwertig was das betrifft. Wenn diese Daten eben nicht von Rockstar aus offizieller Quelle stammen. Trifft es leider sehr genau die Vorstellung einer Raubkopie. Aber in unseren unsicheren verrückten Zeiten könnte schon deeplinking eine illegale Kopie sein.cM0 hat geschrieben:und mir im Endeffekt die Dateien von Mega geladen (keine Raubkopie!) und diese dann in den GTA Ordner kopiert, da ich sonst wohl noch länger hätte laden müssen.
Kann es sein, dass du bevor du aufgestanden bist schon ein paar Minuten quasi geidelt hast? Weil normal ist es so, dass wenn man eine Weile da steht eine Warnung kommt, dass man in 10 Mins ausgeloggt wird. Bin allerdings auch schon früher rausgeflogen, allerdings hatte ich da das Spiel im Hintergrund laufen, da scheint es dann deutlich kürzer zu sein.DonDonat hat geschrieben:Ich bin ja der Meinung dass die Zeit bis zum Auto-Kick aus einer Sitzung viel zu kurz ist....
Wenn ich in ner Coop Mission nur noch zuschauen kann und dann mal eben auf Toilette gehe und mir was zu trinken hole, werde ich automatisch gekickt...
Aber mal so im Ernst: wenn ich nur noch zuschauen kann, sollte die Zeit bis zum Kick doch auf jedenfall länger sein als normal....