Wie XSEED Games mitteilt, wird die vor Kurzem angekündigte PC-Version von Ys 6: The Ark of Napishtim ab dem 28. April auf Steam, Humble Store und GOG zum Download bereitstehen. In der ersten Woche wird man einen Rabatt von 15 Prozent auf den offiziellen Verkaufspreis von 17,99 Euro erhalten. In Japan erschien das Action-Rollenspiel von Nihon Falcom bereits 2003 für den PC. Die Umsetzungen für PSP ...
Hier geht es zur News Ys 6: The Ark of Napishtim: PC-Version erscheint noch diesen Monat auf Steam, Humble Store und GOG
Ys 6: The Ark of Napishtim: PC-Version erscheint noch diesen Monat auf Steam, Humble Store und GOG
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Groot
- Persönliche Nachricht:
Re: Ys 6: The Ark of Napishtim: PC-Version erscheint noch di
Cool, wollte das Spiel eh wieder zocken, ohne meine PS2 rauskramen zu müssen(Boah bin ich Faul
).
Ich liebe die YS spiele, Adol ist wie Indianer Jones, nur in einem Fantasy Rollenspiel.
Finde es toll die selbe Figur zu spielen, die verschiedene, teilweise in Verbindung stehende Abenteuer erlebt.
Gerne mehr davon
Ich liebe die YS spiele, Adol ist wie Indianer Jones, nur in einem Fantasy Rollenspiel.
Finde es toll die selbe Figur zu spielen, die verschiedene, teilweise in Verbindung stehende Abenteuer erlebt.
Gerne mehr davon
- Danny1981
- Persönliche Nachricht:
Groot hat geschrieben: Ich liebe die YS spiele, Adol ist wie Indianer Jones, nur in einem Fantasy Rollenspiel.
Groot hat geschrieben: Adol ist wie Indianer Jones
Groot hat geschrieben: Indianer Jones
- Groot
- Persönliche Nachricht:
@Danny1981
Haha war wohl ein Fehler^^, habe es übertrieben, ich bezog das lediglich auf die Art und weise wie er seine Abenteuer erlebt, er hört etwas über Legenden und geht diesen nach. Sie sind natürlich nicht vergleichbar.
Ich korrigiere mich, Adol ist wie Sydney Fox, nur in einem Fantasy Rollenspiel.
Ich hoffe ich mache es jetzt nicht schlimmer^^
Haha war wohl ein Fehler^^, habe es übertrieben, ich bezog das lediglich auf die Art und weise wie er seine Abenteuer erlebt, er hört etwas über Legenden und geht diesen nach. Sie sind natürlich nicht vergleichbar.
Ich korrigiere mich, Adol ist wie Sydney Fox, nur in einem Fantasy Rollenspiel.
Ich hoffe ich mache es jetzt nicht schlimmer^^
- Danny1981
- Persönliche Nachricht:
Groot, es geht um die Schreibweise ;P
Lieben Gruß - noch ein Ys-Fan ^^
Lieben Gruß - noch ein Ys-Fan ^^
- Groot
- Persönliche Nachricht:
Ohhh
, danke für den Hinweis, ich war wohl etwas schwer von Begriff, aber jetzt weiß ichs ja 
-
TMC
- Persönliche Nachricht:
Adol ist wie Link, nur auf Speed. Man könnte auch sagen, Ys ist das bessere Zelda.Groot hat geschrieben:Adol ist wie Indianer Jones, nur in einem Fantasy Rollenspiel.
Mir wären die zuletzt veröffentlichten Ys als PC-Port allerdings lieber gewesen.
- Irrational
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich schon !
Super, hab die PsP-Teile geliebt!
Jetzt muss XSEED nur noch Ys: Memories of Celceta auf den PC porten, dann ist jeder Ys-Fan rundum glücklich.
Super, hab die PsP-Teile geliebt!
Jetzt muss XSEED nur noch Ys: Memories of Celceta auf den PC porten, dann ist jeder Ys-Fan rundum glücklich.