The Banner Saga ist fortan auch für Linux und SteamOS verfügbar und darüber hinaus ist ein Update veröffentlicht worden, das den Big Picture Modus von Steam, das Speichern von Spielständen in der Steam Cloud und Gamepad-Support für Konsolen-Controller mit sich bringt. Die in der Cloud gespeicherten Spielstände könnten dann direkt von The Banner Saga 2 verwendet werden."Die Linux-Version von The Ba...
Hier geht es zur News The Banner Saga - Für Linux und SteamOS; Update bringt Gamepad-Support, Big Picture und Cloud Saves
The Banner Saga - Für Linux und SteamOS; Update bringt Gamepad-Support, Big Picture und Cloud Saves
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Black Keys
- Persönliche Nachricht:
Re: The Banner Saga - Für PS4
Kann mir vlt mal einer sagen wieso ich das spiel nicht im PS4 - PSN Store finde
???
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Re: The Banner Saga - Für PS4
Weil es noch nicht auf PS4 zu haben ist (: das kommt erst noch dieses Jahr.Black Keys hat geschrieben:Kann mir vlt mal einer sagen wieso ich das spiel nicht im PS4 - PSN Store finde???
- BalphemorVonPunin
- Persönliche Nachricht:
Re: The Banner Saga - Für Linux und SteamOS; Update bringt G
Zu diesem Thema fehlt die allerwichtigste Information und zwar wann endlich Teil 2 zu diesem grandiosen erzählerisch-dichtem Fantasy-Epos erscheint..

- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Re: The Banner Saga - Für Linux und SteamOS; Update bringt G
Dieses Jahr, mehr gibt es ja leider noch nicht als Info. Da ist höchstens der kleine Trailer, der ende letztes Jahr veröffentlicht wurde (und mich wieder sehr heiß gemacht hat -.-)BalphemorVonPunin hat geschrieben:Zu diesem Thema fehlt die allerwichtigste Information und zwar wann endlich Teil 2 zu diesem grandiosen erzählerisch-dichtem Fantasy-Epos erscheint..![]()
![]()