Star Wars Battlefront - Schlachten mit 40 Spielern: Details und Bilder; Produzent: "Soll mehr sein ein Battlefield mit Star-Wars-Skins"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hoschme
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront - Schlachten mit 40 Spielern: Deta

Beitrag von hoschme »

Flachpfeife hat geschrieben:40 spieler? ich hoffe, dass das nur die konsolenbegrenzung ist und die PC-Spieleranzahl deutlich hoeher wird, bei battlefront 2 war das ja schon mehr...(64+AI)
This! Für ein lebendiges Schlachtfeld mit halbwegs großen Karten sollten es wirklich mehr Spieler sein. Die Schlachten im Weltraum werden wohl EA Typisch als DLC nachgeliefert ^^
tommyGC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyGC »

Keine Klonkriege? Sehr schade die hab ich in Battlefront I und II am liebsten gezockt.
Noise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noise »

Also nochmal zur Klarstellung:
- 4 Planeten
- Kein Singleplayer
- Potentiell keine Weltraumschlachten
- Kein tatsaechliches Gameplay wie angekuendigt (jaja, "In-Engine", den Trick kennen wir schon DICE)
vs.
+ Splitscreen Modus

Soll das jetzt der Hype sein, den EA verzweifelt verbreiten will? Ist das das Spiel, das angeblich bei Gameplay Praesentationen Standing Ovations erntet?
Tja, schade. Fuer 20 Euro mal vielleicht gebraucht laufen, aber fuer ein Spiel, bei dem die Inhalte der Deluxe Edition VOR dem ersten Gameplay praesentiert werden, sind 60 Euro eine Unverschaemtheit.

Edit: Hups, Doppelpost, sorry.
FloT83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FloT83 »

Da es sich um ein EA/Dice Game handelt, werde ich eh nicht dem Hype verfallen. Aber das bisher verkündete ist doch sehr dürftig und für mich als großer Star Wars Fan vollkommen uninteressant, vielleicht wird EA uns doch überraschen, aber damit rechne aus Erfahrung eher nicht. ein paar Gameplay Szenen wäre wahrscheinlich interessanter als dieser "Trailer". Die Ankündigungen, was alles nicht vorhanden sein wird stinkt jetzt schon nach Download Content.
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

Sorry, ich komme grad nicht ganz mit...also: Luftgefechte zwischen X-Wing, Millennium Falke, Tie-Fighter etc. soll es geben, allerdings (vorerst) noch keine Weltraumgefechte? Nicht, dass man sich streng an den Filmen orientieren muss, aber gibt es da Kämpfe innerhalb der Planetenatmosphäre? :Kratz:
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Es gibt keine Kampagne? Keine Weltraumschlachten? Und ich dachte zuerst, dass ich Episode 1 bis 7 evtl mit begleiten kann.

Boar ne, also zu nur MP und ein paar offline Missionen habe ich keinen Bock. Ich will eine Kampagne, weil es eben Star Wars ist!

Die Wahrscheinlichkeit, das ich es holen werde, hat sich jetzt von 80% auf 10% gemindert. Ich bevorzuge die Story in Shooter. Titanfall war zwar auch toll, aber es fehlt etwas. Aber mit 384kbit/s dank Drossel-LTE kann ich Multiplayer vergessen!
Imperator Palpatine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Palpatine »

The Antagonist hat geschrieben:Sorry, ich komme grad nicht ganz mit...also: Luftgefechte zwischen X-Wing, Millennium Falke, Tie-Fighter etc. soll es geben, allerdings (vorerst) noch keine Weltraumgefechte? Nicht, dass man sich streng an den Filmen orientieren muss, aber gibt es da Kämpfe innerhalb der Planetenatmosphäre? :Kratz:

Orientier dich an Battlefield und du kannst erahnen wie es aussehen wird. Tie Fighter und X - Wing statt Jets und Helikopter über den Bodenkämpfen.
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

Imperator Palpatine hat geschrieben:
The Antagonist hat geschrieben:Sorry, ich komme grad nicht ganz mit...also: Luftgefechte zwischen X-Wing, Millennium Falke, Tie-Fighter etc. soll es geben, allerdings (vorerst) noch keine Weltraumgefechte? Nicht, dass man sich streng an den Filmen orientieren muss, aber gibt es da Kämpfe innerhalb der Planetenatmosphäre? :Kratz:

Orientier dich an Battlefield und du kannst erahnen wie es aussehen wird. Tie Fighter und X - Wing statt Jets und Helikopter über den Bodenkämpfen.
Okay, das sollte passen...nur bei so einem fixen Vogel wie dem Millennium Falken oder einem Klotz wie der Slave I hätte ich :roll: gedacht...entweder im Nu von einem Ende der Karte zum anderen oder halt wie ein Stein vom "bodennahen Himmel" fallen. :wink:
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Sieht toll aus der Trailer,der sah aber schon bei Battlefield 3u4,Battlefield Hardline gut aus ....ist von EA...ich werde nicht vorbestellen.
Diesem Verein trau ich keinen Meter mehr .....auf ein weiteres Batchfield hab ich keinen Bock :roll:
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

40 Spieler maximal klingt schon verdammt dürftig und außerdem gibt's bei einem Kauf der Deluxe Edition auf Origin 2 zusätzliche Emotes? Was soll man denn damit? Conquest wurde wohl auch gestrichen. So richtig heiß bin ich jetzt nicht mehr auf das Spiel.
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

Ich brauch keine Weltraumschlachten, die fand ich in Teil 2 eh nur mäßig, aber wenn man wie in Teil 1 auch mit X Wings und Tie Fightern auf der normalen Karte rumfliegen kann, wäre das schon geil.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Wird geholt.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Wenn man das wörtlich nimmt, wird der Umfang ja mehr als mäßig ausfallen. Ne, ich sehe hier ne große Enttäuschung anrücken. Sie werden schon wissen, wie sie das versauen können.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Ich glaub bei einer früheren Ankündigung hatte es sich besser angehört. Wurde wohl schon wieder was gestrichen.
Und egal wie sehr er es beteuert, es wird ein BF mit SW-Skins :P

Edit:
Ok, gerade den Trailer geschaut. Ich glaub in Sachen Fanservice werden sie schon abliefern. Die Sounds, die Musik, die Orte, das Equipment, die Charaktere... ist ja alles vorhanden. Kann da sogar Leute verstehen, die wirklich grosse StarWars-Fans sind, und dem jetzt schon entgegenfiebern. Da will ich eigentlich auch nichts weiter gegen sagen.
BigEl_nobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigEl_nobody »

sourcOr hat geschrieben:Wenn man das wörtlich nimmt, wird der Umfang ja mehr als mäßig ausfallen. Ne, ich sehe hier ne große Enttäuschung anrücken. Sie werden schon wissen, wie sie das versauen können.
Wenn es einer schafft dann EA... die glauben auch das das Spiel Mindblowing ist nur weils Star Wars in toller und moderner Grafik ist! Vom unverschämt niedrigen Umfang wird man sich wohl an den Praktiken von Evolve, Destiny, Titanfall oder dem jüngsten Hardline Eigengewächs orientieren.

@Scipione
Nur zu dumm das Fanservice absolut nichts an Umfang und Gameplay ändert. Und eine stark aufgebaute Atmosphäre dämpft schnell ab wenn es keinerlei Story (durch eine Kampagne)- oder Weltraumelemente gibt (sind ja schließlich nur zwei Dinge die Star Wars groß gemacht haben...)