Der Darth Maul Cyborg war lächerlich bis zum erbrechen und ich habe wirklich nur wenige Folgen gesehen, umso schlimmer dass es als Kanon gilt.SethSteiner hat geschrieben:Allerdings ist das ganze animierte Zeug halt alles von Lucas abgesegneter Kanon, schlimmer noch im Fall von Mauls Rückkehr sogar ausdrücklich auf seinen Wunsch geschehen. Ich bin ja nie ein Fan der Regel der Zwei gewesen und ganz froh, dass sie ziemlich untergraben wurde aber das wie ist schon was anderes. Und ja, was mich in den letzten Jahren unter anderem am meisten störte ist, dass Star Wars so einen Dragonball Charakter entwickelte. "Öh, X kann Y nie besiegen, der ist viel mächtiger.". Ich habe ein Star Wars Kindermagazin gewonnen, wo Kids sich über alle Filme von Episode I bis VI belesen und eine "Jedi-Ausbildung" in Quiform machen können, inklusive Jedi-Zertifikat. Wie auch immer, ich fand es ziemlich enttäuschend, dass man es sich nicht verkneifen konnte, eine Seite über Medichlorianer einzufügen, inklusive der Betonung, dass die Menge darüber entscheidet, wie stark jemand ist und dass bei Anakin über 20.000 gefunden wurden. Grotesk, ja.
Und ja Dragonball das passt, es hat etwas von Trumpf Karten im Sinne von " Ha Ha mein Darth Vader hat Lichtschwertkampf 9 und Macht Zehn dein Qui Gon Jinn nur 7 und 8. Ich gewinne ! "
Zum Spiel. Vor allen Dingen wenn derjenige der Vader spielt alle 2 Minuten den Löffel abgibt... Kommt dann in einem DLC Paket meine Wenigkeit - der Imperator - höchstselbst ?
Das kaufe ich nur wenn wenn man auch Ewoks per Machtblitze grillen kann.....