Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Achmedtheanimal »

Zero Enna hat geschrieben:fuuu, kann auf steam nich einkaufen -.- haben die da irgendwas geändert, muss man jetz tatsächlich das eigene paypal konto vorher aufladen bevor man was bei steam kaufen kann?
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

scheint iwas buggy zu sein oder son mist. im steam forum gibts da schon 2-3 threads zu
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

claudiaca hat geschrieben:"habe sofort überwiesen, muss schnell gehen, da Geschenk für Sohn", blabla.
Und was ist? Nach knapp zwei Wochen immer noch kein Geld. Und laut Bewertungen wohl nicht zum ersten Mal.
das hatte ich letztens bei der spielegrotte. ich hab in den verkaufstext sogar reingeschrieben das ichs game nach geldeingang versende.
der gute hatte schon 4 negativbewertungen von 7.
ging mir natürlich auch direkt auf die nerven das ichs gleich verschicken sollte und hat "ACHTUNG" ein foto von einer überweisung geschickt :ugly:
noch nichtmal ein screenshot von einer online-überweisungsbestätigung. wollte mich dann verklagen und hat mit anwalt gedroht, weil er angeblich ein ticket für ne reise in urlaub hatte und diese jetzt verschieben musste wegen einem 7€ spiel :lol:
habs dann abgeschickt nachdem das geld 4 tage später drauf war und ihm noch ne miese bewertung dagelassen, weil er ausfallend geworden ist und mir gedroht hat ^^
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Ebay entfernt meine XBoxauktion wegen USK und so. Was müssen die auch die Bilder filzen. Mögen ihre Köpfe von ihren Hälsen getrennt werden!
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Möge meine Cherrytastatur in Frieden ruhen. Sie war billig und willig, aber jetzt hat sich's ausgetippt. Jetzt muss ich mit meiner Ersatztastatur schreiben und das kotzt mich an.
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich bin sauer, weil ab morgen wieder der Regen kommt, auch wenn er für das Wachstum der Pflanzen notwendig ist.
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Muss auf mein neues altes Auto noch bis Mittwoch warten. Grummel.
MaV01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaV01 »

der rockstardownloader -- DER ROCKSTARDOWNLOADER -- 100mbit leitung und man bekommt 200kb/s *fauch* und NIRGENDS die 5GB als "normaler" download
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich bin sauer, weil einfach die Zeit nicht vergehen will! Und zwar bis zum Erscheinungsdatum von "The Witcher 3"!
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

Geht das schon wieder los? Der German Wings Absturz ist noch gar nicht mal so lange her und die damit einhergehende peinliche Berichterstattung seitens der Medien wurde stark kritisiert. Ist eine Besserung eingetreten? Nicht das ich wüsste. Schaut man sich zur Zeit das Dreckschleudern um das Thema H&K, G36 an.

Gibt es überhaupt noch so etwas wie eine Ausbildung zu einem Journalisten?
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Meine CPU scheint neue WLP nötig zu haben (Idle 56°C) und natürlich hab' ich hier keine mehr rumliegen... Will doch nur zocken :evil:
Mumu Reiter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mumu Reiter »

Hey warum kann man nicht kurz erklären was eine primäre Röntgenstrahlung ist? Am besten nicht mit polychromatische Strahlung. Aber das wäre ja zu einfach -.-
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Ich hasse User, die in Foren meinen Usernamen annehmen um nur zu trollen. :(
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

grabschi_riegel hat geschrieben:Hier ist das Standard :ugly:
Naja hier ist das ja zB nicht möglich, aber leider in andere Foren: http://www.amazon.de/Vorsicht-falscher- ... ZX0MK9O/1/
Und nun ist es dieser Troll: http://forum.playm.de/user/5136-dark-threat/

Nein, ich hasse es einfach und ich finde es extremst Kindergarten. :evil:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Och hier ist das auch möglich. .. und ich bin relativ froh darüber ... :ugly: ... blockiert irgend ein seit jahren im Forum nicht aktiver User doch mein geliebten Levi :D ... und doch heiß ich Levi .... it's magic :waah: