US-Markt im April: PS3 bricht ein
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-84183
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-103564
- Persönliche Nachricht:
Tja sicherlich werden fast 3/4 der aufgelisteten Games auch für 360 erscheinen...aber ob sie auch an das Niveau der PS3 Versionen kommen werden...bezweifel ich....Stichwort "BLURAY- Disc"...beispielsweise
wollen die bei Pro Evolution Soccer 7 für die PS3 Version 18 GB verwenden...mehrere Spielmodi, etc...da wird der 360 mit DVD auf Dauer die Puste ausgehen.....
wollen die bei Pro Evolution Soccer 7 für die PS3 Version 18 GB verwenden...mehrere Spielmodi, etc...da wird der 360 mit DVD auf Dauer die Puste ausgehen.....
-
xirot
- Persönliche Nachricht:
-
xirot
- Persönliche Nachricht:
Wofür die BluRay bei der PS3 benutz wird konnte man ja gut bei Oblivion sehenLA!K3R hat geschrieben:Tja sicherlich werden fast 3/4 der aufgelisteten Games auch für 360 erscheinen...aber ob sie auch an das Niveau der PS3 Versionen kommen werden...bezweifel ich....Stichwort "BLURAY- Disc"...beispielsweise
DVD reicht auch - noch lange. Und wenn, eine DVD wechseln nach nen paar Stunden ist kein hit. BluRay ist echt kein Argument für die Ps3, zummindest nicht aus spielericher sicht.
Mehrere Spielmodi? Ich bezweifel doch sehr stark, dass die Spielmodis die Speicherfresser sind - außer wenn ein Modi eine Wanderung von Stadion zu Stadion around the World ist
- knödelheinz
- Persönliche Nachricht:
halt mal die füße still, brauner die xbox liegt in japan letzte woche bei 2200 einheiten, as wird gern unter den tepich gekehrt.
im übrigen finde ich 5,3 millionen einheiten bei der xbox auch nicht so viel bei einem jahr vorsprung, es verkaufen sich ja auch komischer weise mehr ps2 wie xboxes.
ps: ich sage einfach mal wenn das software angebot bei der ps3 besser wird werden viele ps2 besitzer auf die ps3 wechseln ganau wie ich es getan habe. man sollte bei 38 millionen ps2 benutzern ja wohl einige noch locken können.
im übrigen finde ich 5,3 millionen einheiten bei der xbox auch nicht so viel bei einem jahr vorsprung, es verkaufen sich ja auch komischer weise mehr ps2 wie xboxes.
ps: ich sage einfach mal wenn das software angebot bei der ps3 besser wird werden viele ps2 besitzer auf die ps3 wechseln ganau wie ich es getan habe. man sollte bei 38 millionen ps2 benutzern ja wohl einige noch locken können.
Zuletzt geändert von knödelheinz am 18.05.2007 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
- Bonte
- Persönliche Nachricht:
Naja und ?? Ich habe gerne die beste Technik zuhause zu stehen, und habe mich deshalb für die PS3 entschieden und nicht für eine altbackende technik die wo man ständig Microsoft anflehen muss das diese auch Repariert würd, die ja für eine hohe Ausfallrate bekannt isttobiko hat geschrieben:Typisch Sony Fans. Die hatten sich vor der WM bestimmt auch ein Brasilien Trikot gekauft, da die Brasilianer die beste Technik haben und trotzdem haben sie nicht gewonnen...eigentlich komisch![]()
Naja was noch nicht ist kann ja noch werden
Scheiß auf Microschrott
-
tripple25
- Persönliche Nachricht:
Bleib doch mal ganz geschmeidig und warte den heutigen Tag ab. Ich bin mir sicher das hier noch Meldungen zum Gamersday eintrudeln. Geduld. Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen. Und gerade Leuten in Deinem Alter sollte es doch möglich sein, sinnvolle Beiträge zu produzieren. Dieses PS3 XBOX360 Schwanzlängengequatsche traue ich dann eher den Kiddies zu, aber keinem 42 Jährigen. In diesem Sinne.S-Markt hat geschrieben:Wo sind denn bitte die Nachrichten vom Gamers Day? Andere Seiten schaffen es, ganze Seiten damit zu füllen und hier gerade mal 2 Nennungen.tripple25 hat geschrieben:Was bist Du denn für ein Honk? Mann Mann Mann, werdet erwachsen. Solche Äußerungen kann nur ein Kind oder ein nicht ganz richtig Tickender aus dieser Newsmeldung ableiten. Kann man in diesem Forum nicht einen Altersnachweis einführen? Das is ja übel.S-Markt hat geschrieben:Mal wieder ne klassische 4players-xboxfanboy-meldung. Das auf dem Sony Gamers Day jede Menge tolle Spiele vorgestellt wurden findet kaum Erwähung, aber schlechte Nachrichten werden sofort veröffentlicht.
Nennt euch doch bitte um in 4playerswhohatesony.de
Adios
Wenn ein Luftzug aus dem XBOX360 Ventilator/Heizkraftwerk/Nexteil nach Rosen duftet, wird hier gleich eine Nachricht daraus gemacht, inklusive Kolumne und dreimaligem Update. Habe ich ja auch gar kein Problem mit, nur dann sollen Sie die Seite doch bitte umbenennen in XBOX-Heaven oder so.
Alterskontrolle würde übrigens nichts bringen, bin 42 und geistige Defizite wurden bei mir auch noch nicht diagnostiziert, bin immer so durchgekommen, was mal wieder beweißt, das Psychologen die überbezahltesten Leute sind.
Adios
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
@s-markt (muss auch meinen senf dazugeben)
der einzige der diesen artikel als wasweisich fanboy artikel beleuchtet bist du!
außerdem kannst du jetzt hier nicht irgendwelche news verlangen nur weil sie auf anderen seiten stehen.fakt ist das auch viele spiele von nin oder xbox hier auch nicht vorgestellt werden.nur du bist ja scheinbar TOP informiert und bist gleich beleidigt wenn hier bei 4players nicht der neuste screen von mgs gezeigt wird der gestern veröffentlicht wurde.
aber zum beitrag:
ich glaube sonys einfaches problem ist das,das der einzige nennenswerte unterschied für leute die sich noch nicht für eine nextgen entschieden haben der PREIS ist. die ganzen fanboys und hardcorezocker haben sich ihre konsole gekauft,jetzt geht es um die leute die einfach was zum daddeln haben wollen.und diese schauen nicht mit einen SO genauen auge auf die exklusives wie die anderen. ich stehe auch noch zwischen der entscheidung ps3 oder box.aber im mom macht die box das rennen(aber auch weil die rare in ihrer hand haben
)
der einzige der diesen artikel als wasweisich fanboy artikel beleuchtet bist du!
außerdem kannst du jetzt hier nicht irgendwelche news verlangen nur weil sie auf anderen seiten stehen.fakt ist das auch viele spiele von nin oder xbox hier auch nicht vorgestellt werden.nur du bist ja scheinbar TOP informiert und bist gleich beleidigt wenn hier bei 4players nicht der neuste screen von mgs gezeigt wird der gestern veröffentlicht wurde.
aber zum beitrag:
ich glaube sonys einfaches problem ist das,das der einzige nennenswerte unterschied für leute die sich noch nicht für eine nextgen entschieden haben der PREIS ist. die ganzen fanboys und hardcorezocker haben sich ihre konsole gekauft,jetzt geht es um die leute die einfach was zum daddeln haben wollen.und diese schauen nicht mit einen SO genauen auge auf die exklusives wie die anderen. ich stehe auch noch zwischen der entscheidung ps3 oder box.aber im mom macht die box das rennen(aber auch weil die rare in ihrer hand haben
- Bonte
- Persönliche Nachricht:
Naja es fehlen auf jeden fall auch die Spiele, es müssen jetzt unbedingt richtige Blockbuster her wie MGS4 oder final fantasy und und und, nur dann werden die Verkaufszahlen auch wieder ordentlich steigen, und ich denke mal nicht das es unbedingt an den Preis liegt, zum teil ja aber viele sagen auch das die PS3 einen relativ fairen Preis hat für das was sie bietet/kann !Wie gesagt es müssen richtige Kracher her !
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
US-Markt im April: PS3 bricht ein
Also:Bonte hat geschrieben:Naja und ?? Ich habe gerne die beste Technik zuhause zu stehen, und habe mich deshalb für die PS3 entschieden und nicht für eine altbackende technik die wo man ständig Microsoft anflehen muss das diese auch Repariert würd, die ja für eine hohe Ausfallrate bekannt istNe Danke ....
Scheiß auf Microschrott
1.) Was sagt die beste Technick aus?
2.) Diese hohe Ausfallrate ist in letzter Zeit gewalitg gesunken!!!
3.) Wer Microsoft als Microschrott bezeichnet, hat keine Ahnung von Technik!!!
4.) Von anflehen war nie die Rede...einfach hinschicken, sagen was Sache ist und fertig...von anflehen also keine Spur!!!
Und nur mal so zur ergänzung: Ich musste meine noch nie austauschen, das einzige was ich bisher an meiner XBOX 360 getauscht habe, war die Faceplate...aber nur, weil ich eine von Dead Rising bekommen habe.
Und noch was: Nur weil man ein Fanboy ist, heißt das nicht gleich dass man die Konkurenz beleidigen muss...oder hab ich jemals gesagt, dass die PS3 scheiße ist? Man muss einfach mal einsehen, dass alles vom Blinkwinkel des Betrachters abhängt.
-
Egon Olsen
- Persönliche Nachricht:
Ok die PS3 läuft im Moment wirklich sehr schlecht, was aber auch interessant ist, die PSP verkauft sich richtig ordentlich. Wenn dieses Jahr die angekündigten Spiele wirklich so gut werden wie erhofft dann kann Sony mit der PSP recht zufrieden sein. btw die verkauft sich ja sogar besser als die xbox360...war nicht mal vom PSP-Flop die rede? Naja den DS wird sie aber nicht einholen, nicht in 10 Jahren.

- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja...Scheiss auf Microsoft ist doch bissl übertrieben oder?Bonte hat geschrieben:Naja und ?? Ich habe gerne die beste Technik zuhause zu stehen, und habe mich deshalb für die PS3 entschieden und nicht für eine altbackende technik die wo man ständig Microsoft anflehen muss das diese auch Repariert würd, die ja für eine hohe Ausfallrate bekannt isttobiko hat geschrieben:Typisch Sony Fans. Die hatten sich vor der WM bestimmt auch ein Brasilien Trikot gekauft, da die Brasilianer die beste Technik haben und trotzdem haben sie nicht gewonnen...eigentlich komisch![]()
Naja was noch nicht ist kann ja noch werdenNe Danke ....
Scheiß auf Microschrott
Wenn dem so sei, dann müsstest du auch auf dein Windows XP (oder welche Version du auch besitzen magst) so nen richtig dicken Fladen gesetzt haben!
Zur Zeit läuft die X Box 360 mal besser als die PS3, da kann man sagen was man will!
Wie oben schon erwähnt könnte die PS3 erst aufholen, wenn mal richtige Kracher rauskommen!
Zur Zeit gibt es kein Spiel auf der PS3, die ich unbedingt haben müsste!
Aber wenn dann mal Spiele wie Heavenly Sword, MGS4 oder FFXIII (Naja, soweit ich gehört hab erst Ende 2008), dann wird die PS3 richtig krachen ^^
-
johndoe-freename-84183
- Persönliche Nachricht:
Das mit der PSP könnte daran liegen, daß diese in der USA nur noch 169,99 $ kostet QuelleEgon Olsen hat geschrieben:Ok die PS3 läuft im Moment wirklich sehr schlecht, was aber auch interessant ist, die PSP verkauft sich richtig ordentlich. Wenn dieses Jahr die angekündigten Spiele wirklich so gut werden wie erhofft dann kann Sony mit der PSP recht zufrieden sein. btw die verkauft sich ja sogar besser als die xbox360...war nicht mal vom PSP-Flop die rede? Naja den DS wird sie aber nicht einholen, nicht in 10 Jahren.
Und ganz ehrlich für ca. 125€ für ne PSP im Vergleich zum Ds Lite mit 140€, würd ich mich auch für ne PSP entscheiden.
Aber in Deutschland ist wohl noch nichts mit Preissenkung.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
@GamePrince: Die Ausfallrate ist nicht wirklich gesunken. Das letzte Update hat auch mal wieder diverese Kisten dahingerafft! Meine ist auch mal wieder in Reperatur. Und zwar zum zweiten Mal, trotz besserer Model-Serie.
Aber trotzdem hat die 360 ne geniale Technik. Nur an der Haltbarkeit muss MS gewaltig schrauben! Musste vorher noch nie ne Konsole einschicken.
Aber trotzdem hat die 360 ne geniale Technik. Nur an der Haltbarkeit muss MS gewaltig schrauben! Musste vorher noch nie ne Konsole einschicken.