Star Wars Battlefront: Der Star Wars VII-Kinotrailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Star Wars Battlefront: Der Star Wars VII-Kinotrailer
Als kleinen Teaser für die um 15.00 Uhr angesetzte Veröffentlichung des Star Wars Battlefront-Trailers zeigen wir den Star Wars VII-Kinotrailer, der bereits weltweit in den Abendstunden des gestrigen Tages verschlungen wurde: Eine der drei Hauptcharaktere Rey (gespielt von Daisy Ridley) rauscht mit einem Gefährt (das man ebenfalls ausgestellt hat und das eben kein Podracer ist, sondern aus Müllres...
Hier geht es zur News Star Wars Battlefront: Der Star Wars VII-Kinotrailer
Hier geht es zur News Star Wars Battlefront: Der Star Wars VII-Kinotrailer
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars Battlefront: Der Star Wars VII-Kinotrailer
Ist ja nur ein Trailer also muss man aufpassen aber rein vom Bild und der Atmosphöre sowie den CGI Effekten spricht mich das wesentlich mehr an als Episode I-III. WIrkt natürlicher und dreckiger.
-
Roha
- Persönliche Nachricht:
Ist das hier ne Gamingseite oder was? Das Gameplay kommt erst heute abend -.-
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt nur.. was ist das Problem? Ich gebe dabei auch zu bedenken, dass das neue Battlefront zumindest stellenweise in Verbindung zum neuen Film stehen wird.Roha hat geschrieben:Ist das hier ne Gamingseite oder was? Das Gameplay kommt erst heute abend -.-
- Rolliger Rollmops
- Persönliche Nachricht:
Angenehm dicht an der alten Trilogie, was man bisher sehen durfte. Bin gespannt ob es nicht doch so ein Haufen Scheiße wie Star Trek wird. Immerhin sieht Chewie noch aus wie Chewie (man denke an JJs Klingonen).
- Batistuta
- Persönliche Nachricht:
Aber echt, welcher Gamer interessiert sich schon für Star Wars Filme?!Roha hat geschrieben:Ist das hier ne Gamingseite oder was? Das Gameplay kommt erst heute abend -.-
- Imperator Palpatine
- Persönliche Nachricht:
Oh nein die verdrängten Erinnerungen kommen zurück.Rolliger Rollmops hat geschrieben:Angenehm dicht an der alten Trilogie, was man bisher sehen durfte. Bin gespannt ob es nicht doch so ein Haufen Scheiße wie Star Trek wird. Immerhin sieht Chewie noch aus wie Chewie (man denke an JJs Klingonen).
Obgleich auf meiner " Was zum.... ? " Skala immer noch transportable Transporter die Individuen komplett zwischen Lichtjahre entfernte Sonnensysteme beamen und Raumschiffe dadurch quasi obsolet machen ganz oben stehen.
Ich bleibe bezüglich des neuen Films also genau so skeptisch wie gegenüber Star Wars Battlefront. Ganz gleich was ich mir eigentlich persönlich erhoffe....
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Das ist die gesunde Herangehensweise. Ich würde Abrams ein besseres Star Wars als ein Star Trek zutrauen, aber gerade Into Darkness hat unter seinen obsessiven Referenzen an frühere ST-Filme gelitten, die dort überhaupt keinen Sinn machten.Imperator Palpatine hat geschrieben:Ich bleibe bezüglich des neuen Films also genau so skeptisch wie gegenüber Star Wars Battlefront. Ganz gleich was ich mir eigentlich persönlich erhoffe....
Und mal ernsthaft, Harrison Ford spielt doch sowieso nur noch in Filmen mit, damit es ihm in seiner superteuren Villa nicht zu langweilig wird.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
J. J. Abrams hat nicht die Drehbücher zu Star Trek geschrieben. So Sachen wie die Transporter oder überhaupt die ganze Story sind nicht auf seinem Mist gewachsen. Die Klingonen darf man ihm dagegen wohl ankreiden, tue ich auch. Die haben mir auch nicht gefallen.
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
War wirklich begeistert als BB8 auf die Bühne gerollt kam.
- Rolliger Rollmops
- Persönliche Nachricht:
Jap. Einfach lächerlich. Kennst du den Honest Trailer zu Star Trek?Imperator Palpatine hat geschrieben: Oh nein die verdrängten Erinnerungen kommen zurück.
Obgleich auf meiner " Was zum.... ? " Skala immer noch transportable Transporter die Individuen komplett zwischen Lichtjahre entfernte Sonnensysteme beamen und Raumschiffe dadurch quasi obsolet machen ganz oben stehen.
https://www.youtube.com/watch?v=OTfBH-XFdSc
Vor allem der kurze Vergleich mit Star Wars hat mich laut losprusten lassen...
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
War ein sehr geiler Moment, den habe ich auch mit dem Handy festgehalten im Kino und getwittert. Man hat ja schon gelesen, dass er wirklich real ist und Mark Hamill hat mit dem Roboter gespielt aber ihn live auf der Bühne zusehen, wie er sich bewegt und mit R2 kommuniziert (Beep Beep Boop), das war schon was. Ich bin immer noch kein Fan von diesem Design aber mittlerweile kann ich mich mit ihm gut arrangieren und es ist toll, dass er wirklich herumrollt, sieht echt gut aus.Freshknight hat geschrieben:War wirklich begeistert als BB8 auf die Bühne gerollt kam.
- Imperator Palpatine
- Persönliche Nachricht:
Ja den Trailer kenne /kannte ich und er ist so zutreffend ( Die Honest Trailers Reihe passt generell )Rolliger Rollmops hat geschrieben:Jap. Einfach lächerlich. Kennst du den Honest Trailer zu Star Trek?Imperator Palpatine hat geschrieben: Oh nein die verdrängten Erinnerungen kommen zurück.
https://www.youtube.com/watch?v=OTfBH-XFdSc
Vor allem der kurze Vergleich mit Star Wars hat mich laut losprusten lassen...
@ Seth Steiner
Alleine für die " Douglas " Brücke gehört der Mann nach Rura Penthe
Spoiler
Show

- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich fand die Brücke prima, hatte nie ein Problem damit.
- Imperator Palpatine
- Persönliche Nachricht:
Für mich war das Augenkrebs in Reinkultur, wie schön im Gegensatz dazu die Brücke der USS Vengeance.SethSteiner hat geschrieben:Ich fand die Brücke prima, hatte nie ein Problem damit.
Der Film war ein gutes Action Abenteuer mit Humor aber von Star Trek so weit entfernt wie Gott weiss was.
Ich meine ich konnte Admiral Marcus und seine Furcht vor einem Krieg mit den Klingonen verstehen. Wenn ich an die Verfolgungsszene denke dann schafft man es mit Maximalwarp in 1 - 2 Minuten von Kronos zur Erde. Oder benutzt einfach diese tollen transportablen Transporter für eine Invasion.
Da würde ich mir auch Sorgen machen :wink:
Falls man sich beim neuen Star Wars Film auf die alten Tugenden besinnt wäre das schön. Das für mich grösste Manko ist so oder so nicht mehr zu beheben. Und das war aus Jedi Rittern im Grunde genommen Marvel Superhelden zu machen.