was für eine feststellungICHI- hat geschrieben:Das ist niemals ingame Grafik ...
Star Wars Battlefront wird am 17. November für PC, PS4 und Xbox One
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars Battlefront wird am 17. November für PC, PS4 u
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Die sagen aber einfach:Flextastic hat geschrieben:was für eine feststellungICHI- hat geschrieben:Das ist niemals ingame Grafik ...
Laut den Entwickler handelt es sich dabei nicht um CGI-Material, sondern um Spielgrafik.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
also alles wie immer? 
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Wieso soll das nicht ingame sein? Ähnlich schicke Wälder haben z.B. Crysis (1) und Titanfall auch. Dass die Frostbite-Engine keine Probleme damit hat, haufenweise Geometrie (also in diesem Fall Bäume, Fahrzeuge, Charaktermodelle) gleichzeitig zu rendern wissen wir auch.
@WiNgZzz: Immerhin sieht man in den The Raid-Filmen die Kämpfe wenigstens, nicht so wie beim üblichen 08/15-Actionfilm
Davon abgesehen finde ich nicht, dass man das sonderlich merkt. Klar, wenn man mit dem Kopf an die Sache rangeht und es sehen WILL, dann sieht man es. Aber wenn man sich einfach mitreißen lässt, finde ich, dadurch dass niemand an wegretouchierten Seilen rumfliegt, sondern physikalische Gesetze gelten und dass alle Beteiligten mit Körperkontakt kämpfen wirken die Kämpfe schon ziemlich echt. Abgesehen von einem oder zwei Knochenbrüchen (der Beinbruch im Gefängnishof), die so sicher nicht stattfänden.
Diese langen Szenen ohne Schnitte in der man jeden Schlag, Tritt und Stich genau nachvollziehen kann, kombiniert mit dem unglaublichen Tempo, den vielen Details und dem ordentlichen Härtegrad machen zumindest The Raid 2 für mich zu einem der besten Actionfilme überhaupt - und die Tatsache, dass er überraschenderweise eine gute Geschichte erzählt und sich wirklich viel Zeit für seine interessanten Charaktere nimmt. Obwohl ich zugeben muss, dass ich der Geschichte beim ersten Angucken nicht so gut folgen konnte, weil es echt schwierig war bei den ganzen indonesischen Namen den Überblick zu behalten. Wenn da zwei Personen über eine dritte, die nicht in der Szene war gesprochen haben, hab ich mich immer gefragt: Wen meinen die?
@WiNgZzz: Immerhin sieht man in den The Raid-Filmen die Kämpfe wenigstens, nicht so wie beim üblichen 08/15-Actionfilm
Davon abgesehen finde ich nicht, dass man das sonderlich merkt. Klar, wenn man mit dem Kopf an die Sache rangeht und es sehen WILL, dann sieht man es. Aber wenn man sich einfach mitreißen lässt, finde ich, dadurch dass niemand an wegretouchierten Seilen rumfliegt, sondern physikalische Gesetze gelten und dass alle Beteiligten mit Körperkontakt kämpfen wirken die Kämpfe schon ziemlich echt. Abgesehen von einem oder zwei Knochenbrüchen (der Beinbruch im Gefängnishof), die so sicher nicht stattfänden.
Diese langen Szenen ohne Schnitte in der man jeden Schlag, Tritt und Stich genau nachvollziehen kann, kombiniert mit dem unglaublichen Tempo, den vielen Details und dem ordentlichen Härtegrad machen zumindest The Raid 2 für mich zu einem der besten Actionfilme überhaupt - und die Tatsache, dass er überraschenderweise eine gute Geschichte erzählt und sich wirklich viel Zeit für seine interessanten Charaktere nimmt. Obwohl ich zugeben muss, dass ich der Geschichte beim ersten Angucken nicht so gut folgen konnte, weil es echt schwierig war bei den ganzen indonesischen Namen den Überblick zu behalten. Wenn da zwei Personen über eine dritte, die nicht in der Szene war gesprochen haben, hab ich mich immer gefragt: Wen meinen die?
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Star Trek war schon vorher kaputt.Marobod hat geschrieben: Also bin ich einem lens-flare-Star Wars sehr skeptisch gegenueber, immerhin hat er auch Star Trek kaputt gemacht...
- Nanatzaya
- Persönliche Nachricht:
So sehr ich Raven mag, aber das macht überhaupt keinen Sinn.MrPink hat geschrieben:Nachdem jetzt raus ist, dass Revan der Antagonist ist....Sn@keEater hat geschrieben:Ich war erst skeptisch was den Film anging aber nun will ich den unbedingt sehen O______O![]()
SpoilerShow
Da liegen Jahrtausende dazwischen.
Die Ähnlichkeit ist aber nicht zu bestreiten. Ich denke aber eher, dass man sich einfach hat inspirieren lassen.
Der Screenshot kann aber ingame sein. Der Vordergrund sieht machbar aus.
Der Hintergrund sieht fast zu schön aus, aber da ist viel Tiefenunschärfe dabei.
Es kann auch sein, dass der weit entfernte Hintergrund nur ne Textur oder so ist.
Insgesamt hat der Screenshot unglaublich gute Texturen. Der Polygoncount dürfte aber (siehe der Stein) nicht sooo hoch sein.
Die Vegetationsdichte ist auch nichts besonderes.
-
AyCaramba123
- Persönliche Nachricht:
Mir macht es Angst, dass Star Wars Battlefront unbedingt vor dem Star Wars Film erscheinen muss und ahne böses zu Beginn...
-
Cheraa
- Persönliche Nachricht:
Naja im Juni 2013 wurde die Entwicklung an Battlefront offiziell bestätigt. Also gehe ich mal davon aus, das 2012 damit gestartet wurde und bis November sind wir dann bei 3 Jahren Entwicklungszeit. Das ist schon ganz ok.
-
WiNgZzz
- Persönliche Nachricht:
Alles richtig, wahrscheinlich klingt meine Kritik an den Filmen "ausgesprochen" auch viel kritischer als beabsichtigt, schrieb' ja schon das ich die Filme mag. Trotzdem gibt's, wie ich finde, halt auch andere Beispiele (OngBak z.B.), dessen Kämpfe für mich irgendwie "echter" aussehen.saxxon.de hat geschrieben:Wieso soll das nicht ingame sein? Ähnlich schicke Wälder haben z.B. Crysis (1) und Titanfall auch. Dass die Frostbite-Engine keine Probleme damit hat, haufenweise Geometrie (also in diesem Fall Bäume, Fahrzeuge, Charaktermodelle) gleichzeitig zu rendern wissen wir auch.
Das Uwais' Talente und Erfahrungen zu den Kampf-Choreographien in SW positiv beitragen können, will ich garnicht in Frage stellen!!
Das Einzige was mich kurz mal aus beiden Raid-Filmen aber so richtig rausgerissen hat, waren die in jeweils einer Szene vorkommenden/ unübersehbaren Gummi-Gegenstände, mit denen aufeinander oder irgendetwas eingeschlagen wurde (Axt um von einer in eine andere Etage zu gelangen in Teil1, "Besen"-Stiel im Gefängnishof in Teil2).
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
@ Kampchoreographie
Solange es in den Filmen für den Zuschauer rüberkommt, als wollen sich die Kämpfer wirklich verletzen, ist das schonmal eine positive Veränderung gegenüber den ersten Teilen, wo es wohl nur darum ging solange wie möglich mit der Leuchtstange vor den Augen des Publikums herumzuwedeln.
Aber vorbei sind die Zeiten, wo man den Einsatz eines Lichtschwerts pro Film an einer Hand abzählen konnte.
Solange es in den Filmen für den Zuschauer rüberkommt, als wollen sich die Kämpfer wirklich verletzen, ist das schonmal eine positive Veränderung gegenüber den ersten Teilen, wo es wohl nur darum ging solange wie möglich mit der Leuchtstange vor den Augen des Publikums herumzuwedeln.
Aber vorbei sind die Zeiten, wo man den Einsatz eines Lichtschwerts pro Film an einer Hand abzählen konnte.
- L!ght
- Persönliche Nachricht:
Wie kann er etwas kaputt machen was nie gut war?Marobod hat geschrieben:
Naja er hat das Expanded Universe mal eben einfach ignoriert, was Lucas defacto irgendwann mal noch als Canon abgenommen hat.
Also bin ich einem lens-flare-Star Wars sehr skeptisch gegenueber, immerhin hat er auch Star Trek kaputt gemacht...
Episode 7 ist dick eingekreist im Kalender und wird im Imax nur angesehen ^^
Hab mit den Kinotrailer mitlerweile schon gefühlte 100 mal angesehen
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Davon muss man ausgehen …Nesta92 hat geschrieben:Bitte DICE, zerstört nicht das Battlefront Franchise
Davon muss man ausgehen ...grabschi_riegel hat geschrieben:Wird das also Battlefield 4.5 mit Star Wars-Skins?
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Also, ich hab (trotz BluRay) den Besenstiel nicht als "falsch" wahrgenommen - dafür aber in der Kampfszene gegen Hammer Girl und Baseball Bat Man, dass Hammer Girl Rama mit der Rückseite der Zimmermannshämmer auf die Schultern trifft und kurz darauf diese Dornen über Ramas Hände zieht, beides ohne Auswirkungen. Und wie gesagt, das gebrochene Bein, das Rama im Gefängnishof am Knie "faltet" - davon abgesehen wüsste ich jetzt nichts, was mir aufgefallen wäre. Wird aber auch grade arg Off-Topic hier - einigen wir uns einfach darauf, dass The Raid 1 & 2 Actionfilme sind, wie es sie leider zu wenig gibt in unserem PG-13 Zeitalter und dass es gerne mehr High Profile Martial Arts Kino zu internationaler Anerkennung bringen darfWiNgZzz hat geschrieben: Das Einzige was mich kurz mal aus beiden Raid-Filmen aber so richtig rausgerissen hat, waren die in jeweils einer Szene vorkommenden/ unübersehbaren Gummi-Gegenstände, mit denen aufeinander oder irgendetwas eingeschlagen wurde (Axt um von einer in eine andere Etage zu gelangen in Teil1, "Besen"-Stiel im Gefängnishof in Teil2).
- linkkatze
- Persönliche Nachricht:
Wie passend 1 Tag vor Release des neuen Films! Denke Warner weiß wie man Geld macht! 
- vienna.tanzbaer
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars Battlefront
vorsichtig freudig, gespannt und neugierig - dieses jahr wäre dies eigentlich der einzige mir bekannte first-person-shooter bei dem ich ernsthaft nachdenke zuzuschlagen... auf grund der geölten marketing-maschinerie bin ich jedoch guter dinge "ausreichend" mit informationen bis zum release seitens des publishers versorgt zu werden...